Weiter ne Runde im OT:
Sie träumt ja noch davon, mit ihrer großen Liebe zusammenzukommen.
Und Du meinst allen Ernstes, Euer Sohnemann registriert nicht unbewusst, wie es zwischen Euch ist? Also ich befürchte ja so ein bissel, dass Strassenkatze da Recht hat. Nach allem, was ich in den letzten paar Tagen über Kinder gelesen habe... Immerhin hatte ich aktuell Anlass, mich zu fragen, was passiert mit Kindern wenn die Eltern...
Ich kann mir vorstellen, dass die Erfahrung mit dem Scheidungs-Mädchen prägend war und dass es zu verhindern gilt, dass es Eurem Sohn ähnlich schlecht ergeht. Ich Grünschnabel zweifel aber mal an, dass ihr da den richtigen Weg gerade geht, ihr beide. Kommt vom Buch lesen. Von dem, dass ich Dir empfohlen habe.
Übrigens meinte shit happens m.E.n. mit ihrer Nachfrage, wie Du das nachvollziehen kannst, gar nicht Deine böse große Liebe, sondern Deine Frau, die immernoch ihren Kosovo-Albaner liebte, aber Dich geheiratet hat. Naja, das kann ich wohl super nachvollziehen bei meiner eigenen Geschichte...
Aber was das Kind angeht, hab ich so meine Bedenken. Magst Du nicht doch mal in das Buch gucken? Geht ja auch im Buchladen. Das Kinderkapitel hat nicht sooo viele Seiten. Vielleicht bringt es ja schon was, wenn Du nur die liest. Allerdings insgesamt versteht man das ganze besser, wenn man das Buch von vorn bis hinten liest.
Und dass Nic sich hier geoutet hat, nur ein Bratkartoffelverhältnis zu haben, sehe ich nicht so. ABer vielleicht hab ich auch ne falsche Vorstellung von der Bedeutung des Wortes?

Ich dachte immer, es meint Affäre. Und da würde ich mal nicht von ausgehen, wenn Nic schon 24 Jahre mit der selben Frau zusammen ist.
