Eure Zukunftspläne

Dabei
16 Apr 2010
So jetzt möchte ich mal wissen was ihr in zukunft vorhabt oder hattet.........
Vorschläge für die etwas jüngeren :D:
-Milionäre??
-Große Familie?? (min 15 Kinder :razz:)
-Heiraten??
-.....

Vorschläge für die Senioren :D:
-Was waren eure Jugendträume??
-Haben sie sich erfüllt??
-.....

Dann fang ich gleich mal an:
Milionär wäre nicht schlecht aber erstmal meine geliebte heiraten.......oder doch andersherum (Hochzeit kostet :D); Kinder erstmal nicht (will mein leben noch genießen) Nun seid ihr dran viel Spaß
Lg

Dabei
8 Mrz 2010
Hy

Also ich habe viele Träume und Zukunftspläne!

1. Den Führerschein Machen!
2. Eine grössere Wohnung mit Hundchen!
3. Eine Reise nach L.A.
4. Eine Weltreise!
5. Entlich eine Beziehung zu einer Frau!
6. Heiraten und eine Familie gründen!

Und ihr?

Dabei
16 Apr 2010
neee ich meinte des so:
Wenn jemand scho verheiratet ist kinder hat und seine Träume schon in erfüllung gegangen des is dann mit "senioren" gemeint *grins*^^

Dabei
16 Apr 2010
1. Führerschein hab ich scho *grins*
2. Hausbauen
3. heiraten
4. Kinder evtl....
5. Zusammen mit meiner frau alt werden

:D

Dabei
25 Apr 2009
Hmmmm okay. Ich träum noch immer von DEM Mann, einem Häuschen im Grünen und vielen Tieren. Sonst hab ich alles erreicht, oder noch mehr, als ich dachte.

Dabei
2 Apr 2010
ich weis, das es nicht auf dich, "Fraustern" zutrifft, aber ich finde "es kommt kein prinz der dich erlößt" passt an die stelle und auserdem schätze ich dieses gedicht sehr!

Es kommt kein Prinz, der dich erlöst,
wenn du die Jahre blöd verdöst,
wenn du den Verstand nicht übst,
das Denken stets auf morgen schiebst.

Es kommt kein Prinz, der dich umfängt,
von nun an deine Schritte lenkt.
Befrei dich selbst vom Dauerschlaf,
sonst bleibt du nur ein armes Schaf.

Es kommt kein Prinz mit einem Kuß,
macht nicht mit deinen Sorgen Schluß;
es bringt dich auch kein Königssohn
vom Kochtopf auf den Herrscherthron.

Du kannst dir selbst dein Leben bauen,
musst allen deinen Kräften trauen.
Mach flugs noch heute den Versuch
und pfeif auf den Prinzen im Märchenbuch!

Josef Reding

;)

Dabei
25 Apr 2009
Das ist wirklich klasse und ich bezieh es nicht auf mich. Keine Bange.
Die Illusion, dass es den Märchenprinzen gibt, hab ich zum Glück nicht.
Ich hab ja auch geschrieben "träum noch immer von DEM Mann". Träumen darf ich. :lol:

Dabei
9 Okt 2008
Nur weil man alles erreicht hat ist das nicht das Ende der Fahnenstange !

Ich hab schon soviel gehabt und wieder verloren, ne Ehrenrunde geschoben und von vorn begonnen.
Man könnte jetzt durchaus sagen ich habs geschafft, 2 große Kinder, ne wahnsinns Wohnung mit riesen Balkon.
3 Katzen und endlich genug Platz um einfach nur mit Pflanzen zu dekorieren.

Beruflich echt ne Menge erreicht, und leb in einem Land wo andere zum Urlaub machen hinfahren.

Und trotzdem bin ich wunsch technisch noch nicht am Ende.

Ich will noch den allerletzten Führerschein fürn Motorrad machen und eines kaufen.
Und viel weg fahren, meine Firma intensiver nutzen um an die schönen Ecken zu kommen als Tourist.
Also Senior ist man noch lange nicht, da bleibt immer noch was das du dir erfüllen willst.
Wirklich zu Ende geht es erst wenn man satt und unbeweglich wird.

Deswegen immer hungrig und unangepaßt bleiben !

Dabei
16 Apr 2010
Hi,
ich meinte das mit senior eher nicht aufs alter bezogen sonder:
Mit 26 hat man noch nicht viel im leben erreicht sondern das leben noch vor sich und senioren sind die, die schon viel erreicht bzw. erlebt haben ;-)

Lg

Dabei
26 Apr 2007
Ich träume im Moment von meiner Wohnung die endlich keine Bruchbude mehr ist. Sowie die Küche fertig ist kann ich dort mein Leben genießen. Jedenfalls für eine Weile.

Da ich nen neuen Job in Kleve gekriegt hab, muss ich mal schauen wie es sich mit dem Fahren dahin ergibt. Vielleicht muss ich dann in den nächsten Monaten doch wieder über einen Umzug nachdenken. Das wäre zwar schade aber auch ein Neuanfang.

Was dann kommt weiß ich noch nicht. Ich plane nicht mehr groß im voraus. Denn..."Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie was man kriegt."

Dabei
14 Feb 2010
Ich bin nicht der Meinung,dass mein Lebensziel eine Garage mit 30 Autos im Wert von Häusern und ein 6 stelliger Betrag auf dem Konto sein muss.
Genauso wenig denke ich, dass ich irgendwann die abolute Traumfrau kriegen werde.

So wie ich das sehe, werde ich irgendwann einen geregelten Arbeitstag haben, vielleicht mit kleineren Überaschungen, dazu ein Einkommen, was mir die Möglichkeit bietet, Wünsche wie Sommerurlaub und alle paar Jahre (wenn es nötig ist) einen Mittelklassewagen zuerwerben.
Meine Frau wird wahrscheinlich hier und da ihre Fehler haben, außerdem wird sie wohl Äußerlich kaum dem entsprechen, was mir die Medien vorgaukeln als Traumfrau anzusehen ... Beauty is just a matter of taste :).

Dabei
18 Dez 2009
OT:

Mann, Mann, Mann! :D ich bin beeindruckt von der Bodenständigkeit der Herren in diesem Forum. Selbst derer, die nach Knutscherei unter Alkoholeinfluß erstmal suchen und herausfinden müssen, mit wem sie eigentlich geknutscht haben. :mrgreen:

Dabei
16 Apr 2010
@Mitras_1982: schöner spruch: das leben ist wie eine pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt.............
@Black: Das ist die einstellung die man haben muss um glücklich zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2009
Und noch ne Runde OT:

Denn das hier
@Black: Das ist die einstallung die man haben muss um glücklich zu werden
ist besonders süß, wenn es von dem 26jährigen kommt, der den Eingangsbeitrag verfasst hat, der sich liest, als wäre er von einem Teenager geschrieben worden. Bitte nicht persönlich beleidigend nehmen, ist so nicht gemeint. (Manche Teenager hier wissen das wohl und könnten das wohl bestätigen.) Ist nur so gemeint, dass ich mal wieder amüsiert bin über na sagen wir mal so "Geschichten, die das Leben schreibt". Und das sind doch meist die schönsten. ;)

Dabei
6 Aug 2008
Da ich nen neuen Job in Kleve gekriegt hab, muss ich mal schauen wie es sich mit dem Fahren dahin ergibt
Na Kleve ist zumindest schön, um mal eben flott in den Niederlanden Kaffee zu kaufen. :lol:

Zum Thema:
Ich möchte in der Zukunft mit meinem Freund zusammenziehen und eine Familie gründen. Das darf aber auch noch gerne 5-10 Jahre auf sich warten lassen. Also, die Familie. ;) Ansonsten bin ich zur Zeit echt zufrieden. :)

Dabei
14 Feb 2010
OT:

Mann, Mann, Mann! :D ich bin beeindruckt von der Bodenständigkeit der Herren in diesem Forum. Selbst derer, die nach Knutscherei unter Alkoholeinfluß erstmal suchen und herausfinden müssen, mit wem sie eigentlich geknutscht haben. :mrgreen:
Tja ich bin auch gerade nüchtern :mrgreen: und zufälliger Weise hab ich gerade etwas in Arbeit ...... und auf sie passt genau die von mir beschriebene Einstellung :cool:.

Dabei
17 Feb 2009
Hmm... meine Träume sind:

Eines Tages nach Graceland reisen
Meine Traumausbildung machen
Einen Mann finden mit dem ich glücklich bin
In verschiedene Länder fahren
Ein Buch schreiben
Ein Kind adoptieren
Fallschirmspringen
Einen Husky haben

F

FallinfromHeaven

Gast
bis heute hatte ich eigentlich keine wirklichen Träume mehr...hatte immernoch still gehofft mit meinem "Traummann" doch nochmal irgendwann zusammen zu kommen und mit ihm und seinen beiden Kindern eine Familie zu werden - tja, der Traum hat sich in einen Albtraum verwandelt und nun müssen neue her :)

Also....mein Traum ist erstmal einen Job zu finden der mir Spass macht, der mich erfüllt und zeigt was ich kann !
Ich will Spass im Leben haben, Lachen, einfach mal morgens die Augen aufmachen und denken das Soweit alles o.k ist.

Ein großer Traum den ich kaum zu schreiben waage wäre eine Ausbildung zum Dance Aerobic Instructor bereich Salsarobics oder Zumba :) vielleicht mit einer Ernährungsberatung in Kombination.
Mal wieder auf´s Pferd und einen Partner der mich unterstützt, nicht den Arsch einkneift und davonrennt wenn´s hart auf hart kommt....gesund werden möchte ich noch...
ja...und mal wieder mit der Einrichtung für behinderte Kinder arbeiten bzw. ehrenamtlich tätig sein.....und....ich möchte meine Scheidung ohne Trouble durchbekommen und wissen das mir SOWAS wie mit meinem Ex nie wieder passiert.....weder mit dem Ex Mann noch mit dem jetzigen Exfreund den ich abartig geliebt habe und von dem ich voll verarscht worden bin...

VERTRAUEN möchte ich wieder....in mich und einen Menschen der mich liebt...so wie ich bin...

Dabei
18 Dez 2009
Tja ich bin auch gerade nüchtern :mrgreen: und zufälliger Weise hab ich gerade etwas in Arbeit ...... und auf sie passt genau die von mir beschriebene Einstellung :cool:.
Ich habs mir gedacht. Ich wusste, da steckt was dahinter. :mrgreen: Aber schön, freut mich für Dich. Dann arbeite mal auf der Spur weiter. Ich glaub auch, dass die gar nicht so verkehrt ist. ;)

Dabei
14 Feb 2010
Es ist übrigens nicht die, mit der ich besoffen rumgemacht habe ....... dass die beiden sich jemals kennen lernen wage ich zu bezweifeln ... :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
meine träum ist es meine schon breit ausgerollten probleme zu lößen und von zu hause mit ein, zwei kumpels weg ziehen und ein neues leben beginnen!
ich will unabhängig werden und nicht mehr auf mich selbst reinfallen müssen! Irgendwann will ich mal in den spiegel kuken können und
dort einen mann erblicken, der es gepackt hat, unabhängig zu werden und sich ohne schlechtes gewissen und selbstbewusstseins-bisse in die augen schauenn kann!

das muss freiheit sein!

Dabei
2 Apr 2010
Mhm, ich denke mal Interdependenz, ist ein Grundbedürfnis des menschen, eines rudeltieres oder? geben und nehmen, ich denke mal danach verlangt der normale mensch oder?