Etwas ratlos

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich erzhäl einfach mal alles...
Ich habe ein Praktikum bei einer Firma gemacht, die ca. 450km von meinem zu Hause entfernt ist. Ich wurde jeden Morgen und Abend von einem Kollegen mitgenommen. Wir haben uns auch oft am Abend zu Spaziergängen oder ähnlichem getroffen und uns echt super verstanden. Am letzten Abend kamen dann als Überraschung einige meiner Kollegen, unter anderem er. Wir sind uns auch näher gekommen. Zum Schluss waren wir nur noch allein. Wir haben und geküsst und sind dann auch im Bett gelandet. Er hat mir mehrmals gesagt, dass er sich vorher nie getraut hat, auch einen Schritt auf mich zu zugehen. Dabei hat er mir vorher schon viele Komplimente gemacht ohne das ich gemerkt habe, dass da mehr sein könnte. Am Morgen hat er dann zu mir gesagt, dass er nicht mit mir zusammen sein kann, wegen der Entfernung.
Nach der Arbeit hat er mich dann mitgenommen bis zum Bahnhof. Dort hat er mich aber wieder geküsst, obwohl alles vorbei sein sollte. Zwei Tage später hab ich dann von ihm erfahren, dass er in Wirklichkeit nicht mit mir zusammen sein kann, weil er gemerkt hat, dass er noch eine andere Frau liebt. Und er denkt, dass es nie so weit gekommen wäre, wenn kein Alkohol im Spiel gewesen wäre. Ich verstehe das aber alles nicht. Auch wenn Alkohol im Spiel ist: Man weiß doch, wenn man eine andere liebt und dann sagt man doch nicht zu einer Person, dass man sich vorher nie getraut hat, ihr näher zu kommen.
ich bin jetzt so verwirrt und verunsichert, dass ich überlege, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Aber ich habe Angst davor, weil ich ihn dann komplett verloren habe. Das will ich aber auf keinen Fall. Er ist mir einfach so wichtig.
Momentan ist er auch irgendwie disanziert. So war er bis vor wenigen Tagen nicht. Ich weiß einfach nicht, wie ich das alles verstehen soll und was ich machen soll =(
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Danke.

hey,
also ich kann dir das jetzt nur mal aus meiner sicht schildern (geht vllt. nicht bei jedem so gut aus wie bei mir) aber vllt. hilfts dir ja weiter:
also ich meinen jetzigen freund kennengelernt hab waren wir auch echt super gut befreundet...gut dann hab ich gefühle für ihn bekommen...und da ich nicht grad schüchtern bin hab ich ihm das auch gesagt...gut dann hatte er mir gesagt er hat auch gefühle...haben uns aber die ganze zeit nicht getraut den ersten schritt zu machen usw.
dann kamen immer wider seltsame momente...er hat gesagt es ist nur freundschaft und nicht mehr...dann hatte er wider gefühle und dann wider nicht...als er mir dann betrunken gesagt hat das er gefühle hat und eifersüchtig auf andere typen war war mir dann so ziemlich klar das ers ernst meint (er ist sehr ehrlich wenn er betrunken ist) xD

also was ich dir damit sagen möchte ist das du nicht aufgeben sollst...mir ging es echt sehr oft scheiße deswegen wegen dem ganzen hin und her von wegen gefühle und dann doch nicht...aber ich hatte nie die hoffnung aufgegeben...was im nachhinein auch gut war weil wir jetzt super glücklich sind...

auserdem wenn es am alkohol gelegen hat warum hat er dich dann nochmal geküsst als er dich zum bahnhof gebracht hat? wenn bei ihm nichts wär hät er das bestimmt nicht getan...so sehe ich das...

ich weiß nicht obs dir weiterhilft aber ich hoffe es doch sehr...also mein rat ist geb nicht auf...treff dich evlt. weiter mit ihm und zeig ihm einfach das du an ihm interesse hast aber machs nicht so auffällig...vllt. probierst du es auch mal aus wenn er nach nem treffen fragt einfach mal abzusagen...du wirst sehn manchmal wirkt das wunder ;)

ich wünsch dir aufjedenfall viel viel glück

Danke erst mal für deinen Rat. Das Problem ist ja, dass er ca. 450km von hier entfernt arbeitet und am We, wenn er zu hause ist, sind es auch noch mal so 150-200km...
Ich hatte ihn auch gefragt, wieso er mich noch mal geküsst hat. Als Antwort gab er dann, zum Abschied. Aber ganz sciher war er sich darüber auch nicht.
Ich weiß nicht, wann wir uns das nächste mal wiedersehen. Es kann sein, dass wir uns eventuell wiedersehen, wenn ich mich im nächsten Jahr wieder dort für ein Praktikum bewerbe...

Tut mir leid für Dich, aber da hat der Kerl Dich stumpf verar***
Und noch mal eben seinen Spass mit Dir im Bett gesucht, als er sicher sein konnte, deswegen hinterher keinen Stres mit Dir zu bekommen, da Du dann ja wieder weg bist..... :mad:

Zurück
Oben