Es tut weh..

Dabei
8 Jun 2009
Hallo ihr Lieben,
ich stehe wieder vor einem Problem. Wie manche wissen, sind mein Freund und nich nicht mehr zusammen. Ich hatte ihm eine Beziehungspause vorgeschlagen und er war einverstanden, aber unter Pause hat er nun Schluss-machen verstanden o_O Ich wollte das eig gar nicht.. aber ändern will er es nun auch nicht.

Seit dem Schluss ist, flirtet er wieder wien bekloppter mit iwelchen Mädels in Jappy.. Er ist total happy und hat gleich ein Mädel gefunden, das er 'geil' findet. -.-
Ihr könnt euch ja vorstellen, wie verdammt sauer und enttäuscht ich bin!
Sowas geht gar nicht! Ich finde sein Benehmen echt daneben!

Mir geht es dabei so schlecht.. es tut so verdammt weh zu sehen, wie er mit anderen rumflirtet. Ich ertrag das nicht..

Gestern hat er mich angemeckert: Ich soll ja nicht eifersüchtig werden, denn sonst klappt ne Freundschaft nicht.
Ich bin nicht eifersüchtig, nur sowas von sauer und traurig, weil er sowas macht! Da wird mir eigendlich nur klar, dass ich mich in ne scheiß Beziehung eingelassen hab und mit nem Kerl, der nicht mal weiß, was Liebe ist! -.-

Jetzt verlangt er von mir ernsthaft, dass ich es akzeptiere und dass wir Freunde bleiben.. o_O

Ich weß einfach nicht mehr, was ich machen soll.. Mir gehts so scheiße zu sehen, dass er sich so freut, dass unsre Beziehung zu ende ist! Ich kann nicht mehr.. x.x

Was kann ich nur tun?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einen Rat für mich hättet.. ._.

LG Fyre

Dabei
29 Aug 2008
das gleiche problem hab ich ungefähr auch... nur ich weiß, dass mein ex mich noch liebt....

ich weiß auch nicht was ich machen soll, aber ich leide auch so sehr drunter, vorallem gerade in diesem moment...alles was er dazu sagt wenn ich sage dass es mir wehtut da sagt er tut mir leid, er sagt aber auch jedes mal "wenn ich dihc mit nem anderen sehe, dann tuts mir bestimmt auch weh"...weiß ja nich wie dein exfreund drauf is, aber vllt kannste das ja mal probieren, einfach ihm zeigen, dass es auch typen gibt die auf dich stehen. ansonsten kann ich dir nur raten: wenn du dir sicher bist, dass er dich nicht mehr liebt, kannstes vergessen!! in so einer situation hält die liebe noch ein stück weit zusammen...

M

margret

Gast
fyre es tut mir leid das zu sagen aber für mich hört sich das ganze an als wäre es für ihn schon längst vorbeigewesen.

er scheint im grunde nur froh wieder "freizusein". ich kann dich gut verstehen und auch deine wut über sein flirten, aber er ist jetzt dein ex, kann also tun was er will.

an deiner stelle würde ich das mit der freundschaft sein lassen und mir auch nciht mehr seine yappi seite ansehen. versuch ihn aus deinem leben zu streichen, denn er hat es scheinbar innerlich mit dir schon längst getan.

Jetzt verlangt er von mir ernsthaft, dass ich es akzeptiere und dass wir Freunde bleiben.. o_O
leider MUSST du es akzeptieren, einen anderen weg gibt es nicht.

das mit den freunde bleiben...überleg dir das, du tust dir nur noch mehr weh!

Dabei
8 Jun 2009
Deceased - Mein Ex liebt mich aber anscheinend nicht mehr. Ich wieß auch gar nciht, ob er das jeh getan hat.. Deshalb bringt es auch ncihts ihm zu sagen, dass es mich verletzt. Das hab ich schon oft getan, aber ändert nichts daran. Er macht ja nur das, was ihm gefällt. Er lebt nunmal für sich..
Hauptsache er hat jemanden um Sex zu haben -.- Gott.. ich könnt mcih so drüber aufregen, dass ich mich überheupt drauf eingelassen hab!

margret - Ja ich glaub du hast Recht.. Er hat sich ja schließlich schon die ganze Zeit komisch verhalten, außer wenns um Sex ging war er wieder voll dabei -.- Man.. warum muss ich immer sone scheiß Kerle kennenlernen? Hat das vllt was mit mir zu tun, weil ich nciht klar sage, was sache ist?! x.x

Ich denke auch nciht, dass ich ne Freundschaft überhaupt aushalte.. Ich kanns einfach im moment nicht. Ich werd versuchen ihn ab jetzt zu ignorieren.. mehr kann ich glaub ich gar nciht machen, oder? ._.

-Danke für eure Antworten

Dabei
14 Mai 2009
Du mußt jetzt nicht mit ihm einen auf gut Freund machen. Das ist alles viel zu frisch und Du hast Ihn noch nicht verarbeitet.
Schau das Du ihn nicht mehr so oft siehst, das Du mit ihm abschließen kannst.

Freundschaft kommt erst wenn man keine intensiven Gefühle für seinen Ex hat.

Dabei
12 Mrz 2009
eine Freundschaft zwischen Ex-partnern ist immer so eine Sache... weshalb ich eigentlich immer den Kontakt zur Ex komplett abgebrochen hab.

Du musst dich ablenken (leichter gesagt als getan). Etwas wo drin du dich vertiefen kannst... man sagte mir mal, dass die beste Ablenkung, ein neuer Partner wäre... sich neuverlieben hilft ungemein (wenn es möglich ist).
Ansonsten ist Sport noch eine gute Ablenkung

Dabei
24 Apr 2008
Freundschaft ist nur möglich wenn beide nichts mehr für den Anderen Endfinden . Ansonsten reißt die Freundschaft immer wieder alte Wunden auf !!

Dabei
14 Mai 2009
Sich Neu verlieben wenn man noch den Ex liebt geht das den? Sich gleich wieder in was Neues stürtzen wenn man noch am verarbeiten ist?

Na jeder macht das auf seine weise.

Dabei
8 Jun 2009
Ich denke nciht dass ich mcih so schnell neu verlieben könnte.. Außerdem lerne ich sowieso nciht viele Männer kennen, die mich ansprechen und allg. kenne ich nicht viele Leute.

Ich lenk mich am besten ab, wenn ich Rad fahre oder tanzen gehe. Aber sowas alleine zu tun ist auch doof.. Deshalb lieg ich auch meistens im Bett und mir kommen die Tränen.. ich bin leider seit ner Weile leicht depressiv geworden.. Ich glaub das hat einfach mit dieser Beziehung zu tun ._.

Dabei
12 Mrz 2009
ja bei einigen geht es... sogar nicht selten bei denen, die es nicht für möglich halten.

biken ist gut... ein Freund von mir fährt bei schönen Wetter öfter in naheliegende Städte, die er noch nicht so gut kennt. Die Gegend etwas erkunden...

ich habe früher auch oft alleine irgendwo dagesessen und nachgedacht... was allerdings das ganze nur noch schlimmer machte. Du musst auf andere Gedanken kommen!

Dabei
14 Mai 2009
Oh je so gings mir auch und daheim verkrichen machts nicht einfacher.
Da denkts nur noch mehr nach, weinst noch mehr. Allerdings hab ich viele gute Bücher gelesen wo mir auch geholfen haben.

Gut wäre schon raus unter Leute oder in die Natur. Vielleicht hast ja ein Hund und gehst mit ihm spazieren da hättet ihr beide was davon und zwischen durch etwas small tall mit anderen Hundebesitzern.

Was ist den mit deinen Freundinnen?

Dabei
8 Jun 2009
Hopefull - Ich hab nicht sehr viele Freunde. Und die paar, die ich frage, haben meistens keine Zeit oder Lust.. :( Ich bin echt nicht der Typ, der gern allein zu Hause rumsitzt.. ich will was unternehmen, aber weiß ncur nicht mit wem..

Dabei
14 Mai 2009
Weißt mir gings da genau gleich ( geht mir immer noch so) da ich hier keine Freunde habe, kann ich dich da sehr gut verstehen.

Alleine ists doof raus zu gehen, aber was mir schon gut tat mich in ein Café zu sitzen ein Capucino zu trinken Cosmopolitan zu lesen ( und ich hasse so Tussi Zeitschriften) aber es lenkt ab.
Ah und ich renn immer wenn ich Kummer habe zum Piercen meine Piercings haben alle Namen Chris, René,Ingo, etc. :)

Dabei
11 Feb 2008
Hallo Fyre.
Ich kann dich gut verstehen. Vor einem Jahr ging es mir auch so. Ich habe den Kontakt damals abgebrochen, zumindest für einige Zeit. Am Anfang waren es auch nur 2 Leute, die mir zugehört haben und mich abgelenkt haben. Mit der Zeit habe ich festgestellt, wer wirkliche Freunde sind und wer nicht und es sind welche zu Freunden geworden, von denen ich es vorher nicht gedacht habe. Ich ließ mich mit der Zeit einfach mitreißen und habe noch mehr Sport getrieben, wie ich eigentlich schon mache. Auf meinen Seiten konnte er meine Aways lesen. Obwohl es mir nicht unbedingt gut ging, habe ich immer etwas reingeschrieben, wie Super-Wochenende, gute Laune…. Was ihn total verunichert hat. ;) Mir ist klar, dass das für dich keine einfache Zeit ist. Aber ich, für mich, habe erkannt, dass man mit Hilfe von Freunden und diesem Forum aus diesem Tief auch wieder herauskommt. Hast du nicht wenigstens eine Freundin, die dir zuhört und dich ein wenig ablenkt?
Ich wünsche dir, dass du eine gute Freundin an deine Seite bekommst. Wenn nicht, dieses Forum hilft einem auch weiter.

P.S. Wir sind nach einem Jahr übrigens wieder zusammengekommen. Was nicht heißen soll, dass das immer klappt.

Dabei
12 Mrz 2009
nutze die Gelegenheit und erweitere deinen Freundeskreis. Du schriebst, dass du gern Tanzen gehst, was sich doch gut anbietet, um neue Leute kennen zu lernen.

In deinem Alter solltest du eigentlich fast jeden Tag neue Leute kennen lernen...

Dabei
19 Jun 2009
Hey Fyre,

ätzende Situation. Aber: Tu was für dich gut ist. Wenn Du keine Freunschaft willst oder kannst, lass es doch.Wer zwingt dich? Musst du Kontakt zu ihm haben ? Gleicher Freundeskreis o.ä. ?

Vielleicht musst Du einsehen,dass Du dir ein blödes Exemplar geangelt hast.
Aber was noch wichtiger ist: Alle Emotionen bei Dir sind erlaubt. Es ist ok wenn du sauer bist, es ist ok, wenn du enttäuscht bist. Es ist auch ok,wenn Du eifersüchtig bist. Erlaub dir selber, dich mies zu fühlen. Ist völlig normal.

Es ist auch normal,dass du noch wütender wirst, wenn Du siehst, wie er sich freut. Das geht aber vorbei. Gibt keinen anderen Ratschlag als "Augen auf und durch" ;)

Übrigens kann man auch super alleine was unternehmen, alleine tanzen gehen ist gar nicht so uncool,wie man denkt. Lernt man schnell neue Leute kennen (grad als Frau?!). Oder geh shoppen. :mrgreen:

Dir alles Gute und Kopp hoch.

NipTucker

Dabei
8 Jun 2009
Leute.. ich bin so am Ende.. Ich kann nicht mehr..

Gestern habe ich den wahren Grund herausgefunden weshalb überhaupt Schluss ist. Ich werd euch mal grob davon berichten..
Eine Bekannte von meinem Ex hat es selbst nicht mehr ertragen, dass ich so deprimiert bin usw. und mir einiges erzählt, was mich wirklich geschockt hat!

Mein Ex hatte vor mir eine Beziehung mit einem Mädchen namens Kathi. Sie hat ihn wohl immer unterstützt bei seinen Problemen, denn damals war er noch Drogen abhängig und hatte noch viele andere Macken. Jedenfalls hat sie sich mehr um seine Probleme, als um sich selbst gekümmert, bis sie irgendwann nciht mehr konnte. Die beiden haben Schluss gemacht und er hängt anscheinend immer noch an ihr..

Er hatte mir aber erzählt, sie sei ihm fremdgegangen und dass sie ne kleine Schlampe sei, die nicht alleine sein kann und sich ständig neue Typen sucht..!!

Seit kurzem schreiben die beiden wieder bei MSN und haben wohl vor sich zu treffen. Sie hat aber einen neuen Freund.

Das schlimme kommt aber noch... Mein Ex ist der Meinung, dass wenn er mit anderen Mädchen rummacht, er dann daraus "lernen" kann, um Kathi irgendwann wiederzugewinnen...
Er wollte mich knacken, hat es geschafft und mich für seine Spielchen benutzt!
Hauptsache ihm ging es gut. Was mit meinen Gefühlen ist, war ihm wohl scheiß egal! Er wollte seinen Sex.. hat ihn bekommen und fertig.. Ihr könnt euch gar nciht vorstellen wie verdammt sauer und verletzt ich bin! x.x Besonders, weil ich diesen riesen Fehler gemacht habe! x.x ich bereue das zutiefst... aber das macht mich grad alles so kaputt.. er hat mich nie wirklich geliebt.. wollte nur seine "kleine" Sammlung erweitern.. Und jetzt flirtet er ja sowieso wieder rum wie ein bekloppter..

Ich könnte weinen.. am liebsten würde ich ihm eine reinhauen x.x aber was ich mir am meisten wünsche ist, dass es nie passiert wäre! Dass ich NIE mit ihm zusammengekommen wäre! x.x Er hat mich getäuscht.. meine Liebe zu ihm hat mich blind gemacht.. Es ging ihm doch sowieso nur um seinen Sex! Ohne Gefühle.. ohne gar ncihts...

Ich bin so am Ende.. ich weiß nciht mehr, was ich tun soll! Ich kann mir das selber nciht verzeihen.. ich kann einfach nciht mehr..

was soll ich nur machen... x__x

Dabei
25 Apr 2009
Uha. Erst mal solltest du tief durchatmen und versuchen dich zu beruhigen. Das ist wirklich eine schlimme Geschichte und ich bin immer vorsichtig, was andere so erzählen. Vielleicht hing er noch an Kathi, aber es kann auch sein, dass er die Hoffnung hatte, sie mit dir vergessen zu können.
Fakt ist eines: Hake ihn ab! Er hat nun keinen Gedanken an ihn deinerseits mehr verdient und will ja offensichtlich auch nicht mehr. Es schadet dir nur, wenn du dich durch so etwas noch mehr runterziehen lässt.
Das hast du nicht nötig und du weißt jetzt endgültig, dass es aus ist. Was für mein Empfinden auch gut ist. Besser, als in der Luft zu hängen und zu grübeln, oder?
Empfinde dich bitte nicht als Spielzeug oder Sexobjekt. Das ist nicht bewiesen. Wie ich auf dem Foto erkennen kann, bist du eine sehr hübsche, junge Frau und hast es nicht nötig, ihm hinterherzutrauern oder dich mies zu fühlen. Andere Männer finden dich sicher ebenfalls attraktiv und irgendwann wird auch wieder jemand dein Herz erobern können.
Lass die Wut und Tränen raus, aber vergrabe dich nicht. Schau nach vorne und nicht mehr zurück. Du bist etwas besonderes und solltest dich nicht zum Fußabtreter degradieren.

Dabei
14 Jul 2008
Hallo fyre!

Deine Geschichte ist seeehr sehr tragisch und zeigt mal wieder wie EGOISTISCH einige Menschen sein können. Du, der alles für diesen Menschen getan hätte, wurde eiskalt ausgenutzt.
Obwohl man noch der liebere, der anständigere, der vernünftigere war... Ist man letztendlich der Dumme gewesen. Am Ende hat er dann die Fäden in der Hand und du hast den Kürzeren gezogen.

Jeder kennt dieses Gefühl, der schon einmal richtigen Liebeskummer empfand. In disem Forum gibts zuhauf Fälle davon. Deiner ist ein ganz besonderer und auch sehr schwerwiegender Fall.
Er hatte vor dir was, dann hatte er sie schon betrogen (was nicht gerade für einen sehr charaktervollen Typen spricht), dann "brauchte" er dich mal kurz und will jetzt wieder was.
Im Kopf und im Herzen war er die ganze Zeit bei ihr. Dich brauchte er , so hart das jetzt klingt, wahrscheinlich nur als Trost um nicht ganz zu vereinsamen. Diese Leute können ihren Schmerz nicht für sich behalten und müssen andere da mit reinziehen. Auf ihre Kosten ruhen sie sich dann aus und genesen ihre Wunden. Während sie eine neue schaffen. Das warst in diesem Falle du. Und dafür tust dir mir wirklich sehr leid, denn sowas hat kein Mensch verdient, der aufrichtig und bedingungslos geliebt hat.

Du kannst dich nur ablenken, ihn hassen, ihn schlechtreden, am besten gar nicht mehr an ihn denken. Versuch was zu unternehmen, neue Leute kennen zu lernen (damit mein ich nich drekt an den nächsten Typen schmeißen) und VIIIEL zu lachen. Das ist doch die beste Medizin. Sei fröhlich, dass du ihn los bist. Er war ein Idiot, nicht der Richtige! Du bist ein Mensch, der es wert is geliebt zu werden... und dein Herz muss frei werden für jemanden der reif genug im Kopf ist, mit deinem Herzen umgehen zu können.
Tue was, vernichte alles was dich an ihn erinnern könnte. Schließ mit ihm ab wie auch immer du willst. Lass nur los. Der Typ ist es KEINE EINZIGE Träne wert, die du ihm nachheulst. JEDE einzelne ist zu viel. Das wird sich bei wahrer Liebe aber leider nicht vermeiden und deshalb diese Bettzurückzieher. Die lassen sich anfangs nicht vermeiden. Aber bitte tu alles, dass sie weniger werden und in naher Zukunft nicht mehr vorkommen.

Verbarrikadier dich nicht. Nein, erstarke aus dieser Beziehung. Ein noch selbstbewussteres Mädel soll aus dieser Beziehung hervorgehen und keine suizidgefährdete (falls dir der Gedanke schon mal kam)...
Berichte uns, wenn du willst, über deine Fortschritte. Ich würde mich freuen wenn sie bald schon positiv ausfallen...

lg
chrissel

Dabei
8 Jun 2009
Vielen lieben Dank für eure Antwort!

@ Chrissel - Du scheinst dich da auszukennen.. kommt mir jedenfalls so vor.
Er hat es geschafft mich zu verarschen.. Ich bin kaputt und zu tiefst verletzt.. Aber ich kann ihn nunmal nicht ändern. Und soll er doch mit seinen andern Tussen Spaß haben -.-
kotzt mich so an, dass ich drauf reingefallen bin!

Ab und zu muss ich noch weinen, aber nicht, weil ich ihm hinterher trauer sonder einfach, weilich dachte ich hätte diesmal ne tolle Beziehung, eine tolle Zeit haben können.. Leider hat es nicht geklappt. Ich versuche gut Laune zu haben. Ich geh jetzt auch öfters weg. Gibt wenigstens endlich mal Leute, die für mich da sind. Das freut mich schon etwas.

Hm.. mal sehen, wie's weiter geht.. :( Ich hoffe gut.. ._. Jedenfalls habe ich durch diesen Scheiß erstmal meine Schule verhaun -.-

lg Fyre

Dabei
14 Jul 2008
Oh man... :(
Und du hast Recht, ein bisschen kenne ich mich damit aus. Auch wenn ich niemals behaupten würde mit 19 alles gesehen zu haben. Aber ja, ich kenne das Gefühl richtig tief verarscht zu werden und gleich gezeigt zu bekommen, das man nur einer unter 10000 en war. Das ist eigentlich das schlimmst für denjenigen, der den anderen noch liebt. Das was du tust, ist das exakt das Richtige.
Und ja, soll er den Spaß mit seinen anderen Tussen haben, er hat nämlich EINE ganz tolle verpasst. Denk nie wieder an ihn, so gut es eben nur geht. Lenk dich weiter ab und mach die Schule dafür umso besser.

Mir wär das damals auch passiert,... Ein einziges Mal war in meiner Schule die Versetzung gefährdet und das nur, weil ich meine gesamte Energie dieser Ollen gewidmet habe. Ein fataler Fehler. Gott sei dank habe ich dann irgendwie die Kurve gekriegt und bin in einem durch.

Ich glaube an dich! ;)
Und lass wieder von dir hören, irgendwie finde ich, mich, der vor einigen monaten, in dir wieder.