Es tut so weh!

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen! Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben. Ich bin mit meinen Freund seit fast sieben Jahren zusammen. Richtig gut gelaufen ist es das letzte halbe Jahr leider nicht. Wir haben im Moment auch nur eine Wochenendbeziehung, da er ca. 400 km weit weg studiert. Nun wollte ich gern mit ihm zusammen ziehen nach seinem Studium und was macht er. Er beichtet mir, dass er mich betrogen hat!!! Er kennt diese andere Frau schon fast ein halbes Jahr und versteht sich wohl sehr gut mit ihr. Die beiden waren sogar vor ca. einer Woche zusammen über ein Wochenende im Urlaub und da ist es dann wohl auch passiert! Er sagt er hätte sich auch in sie verliebt, liebt mich aber auch und weiß jetzt nicht wie er sich entscheiden soll. Auf die Frage hin ob er es denn bereut, kam nur "naja so richtig nicht" Wir haben lange drüber geredet und es stellte sich herraus, dass er mich schon einmal betrogen hatte.
Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht und wie ich weiter damit umgehen soll?! Ich würde mich über ein paar Antworten freuen! Danke schonmal

Dabei
12 Jul 2012
Na wenn er dich schon 2 Mal betrogen hat, heißt das, dass er es auch weiterhin tun wird. Er bereut es nicht einmal richtig und ist seit einiger Zeit in eine andere verliebt. Gleichzeitig aber auch in dich. Klingt für mich danach, als würde er dich warm halten für den Fall, dass es mit der anderen nicht klappt.
Trenn dich von ihm. Du bist doch nur sein Spielball.
Außerdem ist die Entfernung MIst und ein Zusammenziehen unter diesen Umständen nicht empfehlenswert.

Dabei
17 Feb 2009
Nimm Ihm die Entscheidung ab und gehe.
Er tat es schonmal,Er bereut es nicht,Er hat sich in sie verliebt!

Tu dir bitte selbst den Gefallen und lass das nicht weiter mit dir machen. Ich kann verstehen dass du am Ende bist,aber Er ist es nicht wert.
Geh und fang ein Leben ohne ihn an. Brich den Konakt ab,geb Ihm seine Sachen zurück und dann war es das.
Für die kommende zeit solltest du dich so gut es geht ablenken.

Alles Gute.

Dabei
15 Mai 2011
Der Typ scheint tüchtig zu sein. Hat nicht nur mit ihr Sex sondern fährt auch noch in Urlaub mit ihr. Zudem hält Dich der Typ für derart dumm (oder Du bist ihm derart egal), dass er Dir dreisterweise sogar sagen kann, dass es ihm nicht leid tut. Zumindest beweist er als Fremdgeher damit Integrität, was viele nicht machen.

Wenn Du da noch bei ihm bleibst, dann kann man ihm wirklich nur noch gratulieren.

Dabei
20 Jul 2012
Auch wenn es wehtut: Du solltest dich von ihm trennen... Bleib jetzt nicht allein und unternehm was mit deinen Freundinnen: Geht shoppen, ins Kino, oder bestellt euch Pizza und macht einen Filmabend... (ich kann aus eigener Erfahrung sagen: das hilft immer!)

Dabei
27 Jun 2012
um gottes willen, weg von ihm.....ich weiss, man redet sich alles schön, versucht den andern zu verstehn, das ging mir gerade genauso . aber wenn ein aussenstehender so was liest .....versuche mal, deine story zu lesen, als wärst du nicht selber betroffen..was würdest du raten ? Mir gings die ganze zeit genauso, mein ex is ein arsch, rennt mir aber nach wie ein hund, ergo : 2 mal telefonnummer gewechselt in 3 monaten,facebook, email , alles geblockt, ein paar mal kam er dann noch her ( er wohnt 700 km weg) aber irgendwann machts im kopf klick....ich hab irgendwann trotz meinen starken gefühlen ein übelkeitsgefühl bekommen, wenn ich an ihn gedacht hab. das sollte dir bei deiner geschichte auch so gehen...hallo.....er fährt mit ner andren in urlaub ? allein das wär ein grund, ihm den tritt zu geben, voir allem, du hast davon nichts gwusst . eine gesunde basis ist das nicht .
jeder mensch macht fehler, klar. aber dein typ da....der spinnt einfach , und hat dich nicht verdient. lass ihn laufen, er wird merken, was fürn mist er gebaut hat irgendwann....und dann fährst hoffentlich DU mit nem gescheiten kerl in urlaub

Dabei
9 Okt 2008
Na, super mit einer Anderen kann er sich nen schönen Urlaub machen und durch die Kissen springen und dich läßt er schön blöd
zu Hause sitzen.
Du bist der Trottel der bei alldem durch die Finger schaut.

Im ersten Moment ist man über soviel dreistigkeit geschockt, aber nun wird es Zeit ihn aus deinem Fratzenbuch zu löschen, zu blockieren
und auch alle anderen Kontaktdaten zu vernichten.

Wenn du jetzt nicht wütend bist und ihn aus deinem Leben wirfst, spendiert dir das Leben eine gratis Eselmütze und du wirst aus der Ecke nie wieder ganz rauskommen.