U
Hallo zusammen! Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben. Ich bin mit meinen Freund seit fast sieben Jahren zusammen. Richtig gut gelaufen ist es das letzte halbe Jahr leider nicht. Wir haben im Moment auch nur eine Wochenendbeziehung, da er ca. 400 km weit weg studiert. Nun wollte ich gern mit ihm zusammen ziehen nach seinem Studium und was macht er. Er beichtet mir, dass er mich betrogen hat!!! Er kennt diese andere Frau schon fast ein halbes Jahr und versteht sich wohl sehr gut mit ihr. Die beiden waren sogar vor ca. einer Woche zusammen über ein Wochenende im Urlaub und da ist es dann wohl auch passiert! Er sagt er hätte sich auch in sie verliebt, liebt mich aber auch und weiß jetzt nicht wie er sich entscheiden soll. Auf die Frage hin ob er es denn bereut, kam nur "naja so richtig nicht" Wir haben lange drüber geredet und es stellte sich herraus, dass er mich schon einmal betrogen hatte.
Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht und wie ich weiter damit umgehen soll?! Ich würde mich über ein paar Antworten freuen! Danke schonmal
Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht und wie ich weiter damit umgehen soll?! Ich würde mich über ein paar Antworten freuen! Danke schonmal