Meine Rede, aber auf mich hört ja keiner
Oh nee, alles aber bitte das nicht!!! Also ich meine nicht das "auf Dich hören" - sondern ich meine: bitte bitte nicht denken, dass ich nicht auf Dich hören würde. Ich hab Deine Worte überhaupt nicht vergessen, sie quasi in mich aufgesogen - und ich erachte sie als besonders wertvoll. Sie sind im Grunde erheblich mitverantwortlich dafür, dass es mir gerade gut geht. Weil sie zu meiner inneren Klarheit beigetragen haben.
Ich hätte es nie so klar sehen können, wie Du das formuliert hast - von wegen wir hätten ne echte Freundschaft usw. Und tatsächlich trage ich das - also Deine Worte - mit mir rum - und warte drauf, mir die Gelegenheit zu basteln, dass ich das hinkriege, dass wir tatsächlich dann "nur" eine Freundschaft haben. Denn im Grunde weiß ich, dass Du Recht hast.
Nur eilig hab ich es damit nicht. Das geb ich ja zu - und da dürft ihr meinetwegen mal drauf hauen. Aber das ist halt manchmal so bei den lieben Frauen: kompliziert und widersprüchlich...
Eilig hab ich es deshalb nicht, weil eben sowieso irgendwas passieren wird, dieses Jahr. Und außerdem wollte ich das nun auch wieder nicht so gerne per Mail klären. Da würde ich ihm schon lieber bei in die Augen sehen und auch direkt ne Reaktion haben wollen.
Ehrlich Lovekills, es würde mir in der Seele leid tun, wenn Du denkst, Deine Zeilen wären vergebliche Liebesmüh gewesen. Waren sie nicht! Ehrlich! Auch wenn im Ergebnis nun noch nicht das rausgekommen ist, was bei rauskommen sollte.