ich bin jetzt fast 18 und habe noch so gute wie keine erfahrungen. irgendwie will es bei mir nicht klappen. ich habe das gefühl ,dass es vorallem eine kopfsache ist bei mir. ich bin sehr schüchtern, kaum rede ich mit einem mädchen, dass mir gefällt fange ich an zu stottern ohne ende. und merke ich, dass ich im blickfeld dieses mädchens bin kriege ich sofort schweissausbrüche überlege bei jeder meiner bewegungen, ob das vlt etwas komisch ausgesehen haben könnte, und beginnt sie zu lachen habe ich immer das gefühl sie lacht über mich. ich sage mir jedesmal: das nächste mal bleib einfach ganz locker, und wenn das näcshte mal kommt passiert wieder genau dasselbe. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. als es endlich mal geklappt hat und ich mit einem mädchen zusammen war, dass mir super gefallen hat, war das ausgerechnet im urlaub. klingt vielleicht n bisschen doof, aber es war so und für mich war es auch was ernstes, aber für sie war ich glaube ich nur eine urlaubsbekanntschaft, denn nachdem wir 4 schöne wochen hatten, hat sie 2 wochen nachdem wir abgereist sind mit mir schluss gemacht, weil ihr die entfernung zu gross war (ca. 420 km, ist natürlich auch verständlich, aber das hat mich weiter verunsichert)
das, was mich aber am meisten verwirrt ist, dass ich mich wirklich nur zu gut aussehenden mädchen hingezogen fühle.
mädchen die nicht so hübsch sind können noch so nett sein, ich empfinde kein kribbeln im bauch oder andere gefühle wenn ich mit ihnen rede, und so kann ich mich ihnen gegenüber auch einfach so verhalten wie ich bin ohne diese extreme angst, was dazu führt, dass es da auch kein problem wäre eine zu finden. ich will jetzt nicht sagen, dass mir diese hinterherlaufen, aber es fällt schon auf, dass mädchen, wo ich kein interesse habe häufig beginnen mit mir zu flirten. das ärgert mich. zum einen, da es immer die falschen sind, zum anderen aber verwirrt mich auch, dass sie noch so nett sein können, ich aber dennoch keine gefühle für eine entwickele.
das, was mich aber am meisten verwirrt ist, dass ich mich wirklich nur zu gut aussehenden mädchen hingezogen fühle.
mädchen die nicht so hübsch sind können noch so nett sein, ich empfinde kein kribbeln im bauch oder andere gefühle wenn ich mit ihnen rede, und so kann ich mich ihnen gegenüber auch einfach so verhalten wie ich bin ohne diese extreme angst, was dazu führt, dass es da auch kein problem wäre eine zu finden. ich will jetzt nicht sagen, dass mir diese hinterherlaufen, aber es fällt schon auf, dass mädchen, wo ich kein interesse habe häufig beginnen mit mir zu flirten. das ärgert mich. zum einen, da es immer die falschen sind, zum anderen aber verwirrt mich auch, dass sie noch so nett sein können, ich aber dennoch keine gefühle für eine entwickele.