Es klappt einfach nicht mehr....was soll ich tun??!!!! HILFE

Dabei
6 Jul 2006
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen...

Ich bin seit bald 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und so glücklich und verliebt wie am 1. Tag....

Aber seit 4 Wochen trübt ein Punkt unsere Beziehung der vorher nicht da war....Es klappt nicht mehr im Bett...

Am Anfang unserer Beziehung war es ein Wunder wenn wir weniger als 2 mal am Tag mit einander geschlafen haben....aber seit er vor 4,5 Wochen im Militär (Bundeswehr heisst das glaube ich in Deutschland) ist alles anders....Er ist dann 3 Wochen lang nur am Wochenende Zuhause gewesen und er hatte zwar noch Lust wir haben dann auch miteinander geschlafen aber nach 1 Minute war schluss...er hat kein Stehvermögen mehr...und das seit zieht sich bis Heute hin....Ich habe dem entsprechend auch keine Lust mehr wenn's bei ihm nicht funktioniert....Helft mir bitte....Ich bin am verzweifeln.......
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Woran das jetzt mit seinem "sehvermögen" liegt, das weiß ich nicht.
Ich denke aber, dass deine Einstellung "Ich hab keine Lust mehr" ihn dadurch noch mehr unter druck setzt.
Vielleicht redet ihr da mal offen drüber???

Und es ist auch ganz normal, dass die häufigkeit des Sex meist nachlässt. Da würd ich mir keine Gedanken machen!

Gruß
 
Dabei
6 Jul 2006
Beiträge
3
#4
Danke für deine Antwort...Wir machen nichts anderes als darüber reden... aber ich zweifle immer mehr an mir selbst...weil irgendwie kann es nur an mir liegen, da er keine Probleme hat, denke ich zumindest...
 
Dabei
26 Jun 2006
Beiträge
35
#5
Hört sich jetzt komisch an aber sowas ist normal

Was dein Freund beim Bund gerade die ersten drei Monate(können inzwischen auch weniger sein) durchmacht nennt sich Grundausbildung. Er lernt wie er sich die Uniform anlegt, wie er maschiert und welches Teil vom Gewehr das gefährliche ist. In erster Linie wird er aber Körperlich fit gemacht. Heißt viel Sport, lange Märsche und Hindernissbahn. Sowas ist für jeden sehr anstrengend.
Dein Freund kommt also nach Hause und ist Totmüde. Da er dich aber eine Woche nicht gesehen hat ist er auch spitz wie nachbars Lumpi. Jetzt hat die Natur dem Mann einen üblen Streich gespielt; den Trieb immer zu wollen und den Körper der nur begrenzt kann. Er wollte also Sex und sein Körper nur noch seine Ruhe. Ist also nicht ungewöhnlich das er versagt hat.

Jetzt passiert etwas im Kopf deines Freundes, er beginnt an sich zu zweifeln. Immer wenn es zum Sex kommt hat er nur noch Angst erneut zu versagen, er setzt sich selbst unter Stress und Peng ... wieder nix. Ist ein Teufelskreis.

Es liegt also nicht an dir oder eurer Beziehung. Und es gibt sich wieder sobald dein Freund sich wieder entspannten kann, gib ihm dafür Zeit.
Geht es einfach ganz locker an, verucht nicht zu erzwingen. Sobald sein Selbstvertauen wieder steht geht es auch mit dem Rest aufwärts ;)
 
Dabei
6 Jul 2006
Beiträge
3
#6
danke für deine Hilfe....aber er macht nicht die Grundausbildung...sondern hat der gerade den 2. Wiederholungskurs (WK) hinter sich...keine Ahnung ob's das in Deutschland gibt...Fakt ist seit 1 Woche ist er Zuhause...und es geht immer noch nichts...Hast du mir vielleicht ein paar Tips wie ich Verführen könnte oder so ähnlich?

Merci... :p
 
Dabei
26 Jun 2006
Beiträge
35
#7
Versucht nich dauern über euer "problem" zu reden oder daran zu arbeiten. Solange dein Freund ständig wieder damit konfrontiert wird leidet sein Ego, seine Barriere im Kopf wird immer größer.
Macht euch ein schönes Wochenende, laßte es mit dem Sex lansam angehen. Jetzt ist Qualität wichtiger als Quantität.
Dein Freund braucht ein Erfolgserlebnis das ihn wieder aufbaut also hab gedult mit ihm. Sowas geht nicht von heute auf Morgen

Stell es dir so vor das dich dein Chaf ständig wegen fehler bei der Arbeit anschreit. Du wirst nervös, machst weitere Fehler und wirst wieder angeschriehen.....

Was dein Freund braucht ist Zeit und einen Partner der für ihn da ist
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben