Es ist vorbei... Warum tuts so weh?

Dabei
1 Nov 2007
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mich bischen aufmuntern.
Ich bin 25 und war nun fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Am Anfang war es total schön. Er war der Mann so wie ich ihn mir immer vorgestellt hab. Total lieb hat alles für mich getan.
Dann hatte mein Ex sich nach ein paar Monaten gemeldet und seit dem war es eigentlich nicht mehr so wie vorher... ich hab immer gezweifelt...
Im letzten halben Jahr hab ich eigentlich fast nie mehr Lust gehabt mit ihm zu schlafen und hab mich auch nicht mehr richtig auf ihn gefreut geschweige denn ihn vermiss. Er wollte alles immer total eng. Jeden Tag telefonieren, jeden Tag sehen... da bin ich leider gar nicht der Typ für.
Schluss machen konnte ich aber auch nie weil ich dachte immer vielleicht wird es ja noch mal wieder so wie am Anfange.
Weil die ersten paar Monate echt super schön waren.
War auch nciht so das alles danach scheisse war... aber war nie 100% glücklich.
Jetzt konnte er nicht mehr ist zwei mal fremgegangen und hat sich von mir vor zwei Tagen getrennt. Weil er mich nicht mehr so liebt wie am Anfang.

Verdammt und es tut so weh... :eek:(
Dabei war ich doch gar nicht mehr richtig glücklich...

Scheisse... kann nicht mehr schlafen.. hab keinen Hunger mehr ( was auch was gutes hab hab schon zwei Kilo abgenommen )

Aber warum tut es so verdammt weh obwoh ich eigentlich nciht mehr glücklich war.

Scheisse...

Hilfe... :eek:(

Dabei
14 Mai 2007
Hallo Kruemelchen,

nicht verzweifeln, wenn nicht gleich jemand antwortet, Manchmal dauert es einfach ein bisschen.

Nun zu dir, hm, also ich denke, warum es dir jetzt so schlecht geht, mag auch daran liegen: Du magst ihn, ihr habt eine lange Zeit miteinander verbracht und ihr seid aneinander gewöhnt gewesen. Du hast dich nur nie getraut diesen Schritt des Schluss machens zu gehen.

Aber er hat das jetzt getan und nicht du. Es ist immer blöd, wenn man eigentlich nicht mehr wirklich glücklich ist und überlegt und der andere dann schneller ist.

Sei ein paar Tage traurig und dann leb dein Leben weiter.
Du hast jetzt alle Freiheiten der Welt und wie ich dich verstanden hab, war dir das Ganze eh etwas zu eng.

Dabei
2 Apr 2007
Hey Krümelchen,

ich denke, dass du den guten Zeiten hinterhertrauerst und dabei die letzte, nicht so schöne Zeit, verdrängst.
Wirklich helfen kann dir da keiner, da musst du leider einfach durch.
Versuche, deine neue Freiheit zu genießen. Lenk dich ab. Unternimm was mit Freunden.

Dabei
1 Nov 2007
Sorry das ich so ungeduldig war... aber im Mom bin ich einfach ein bischen neben der Spur.

Wieso musste er mir denn noch unter die Nase reiben das er fremdgegangen ist. Jetzt frag ich mich wann, wie, mit wem.... ? DAs hätte er doch besser für sich behalten könne...

Es ist doch total scheisse... da ist man die ganze Zeit unglücklich und genervt. Dann ist es vorbei und man ist total am Boden... Könnt echt heulen...
Ich mein ich kann verstehen das er Schluss gemacht hat... war echt nicht mehr so toll... kaum Sex... kaum gesehen weil ich mich immer mehr zurückgezogen hab... weil ich mich auch bedrängt fühlte weil er am liebsten Mal jedes mal sex wollte...

Sind eigentlich alle Männer so sexbesessen. Oder gibt es auch welche die wirklich abzeptieren wenn Frau nicht so oft will? :eek:( Deswegen habn wir uns auch super oft gestritten.

Hab mir meinen Terminkalender auch schon vollgepackt.

Das blöde ist auch... Er studiert und Kellnert am We in einer Großraumkneipediso... wie auch immer.

Tja und ich hab mich dafür eingesetzte das wir mit der ganzen Clique dort feiern. :eek:( Voll blöd...

Z

zisszoss

Gast
hey krümelchen,
Trennungen sin immer schwer! Zuerst ma wegn der sache mit deiner Clique: ich denk die werden des alle aktzeptieren, dass du da nich hinwillst, sind schließlich deine freunde!
und wenn ich etz die andren nur wiederhole, es is das beste: GENIEßE DEIN FREIHEIT!!! du sagst selbst dass du viel freiraum brauchst (so wie ich auch). Jetzt kannst du echt das machn was du willst.
Auch wenns doof klingt: Flirten mit andren baut enorm auf!
Genieße das single-leben!!!
Du kannst genauso spaß mit andren kerlen haben(auch wenn du natürlich nich gleich mit ihnen in die kiste springst)! Zwar beendet das nicht deinen Kummer, aber es lenkt dich ab!

Das is zwar einer der blödsten Nach-der-Trennungs-Sprüchen, aber er spendet doch immer wieder trost:
Andere Mütter haben auch hübsche Söhne! ;)

ich wünsch dir weiterhin alles gute!
ggggglg Franzi

Dabei
1 Nov 2007
Oh man dachte schlimmer geht nicht... aber...
War gerade mit meiner Freundin shoppen... Moonlight shopping... :) Dachte das macht bestimmt gute Laune und bringt mich auf andere Gedanken...
Aber NEIIIIIN... man sieht plötzlich nur noch Pärchen... fragt sich ständig was der Ex wohl gerade macht und das es ihm besetimmt total super geht...
Tja und mal selber fäng wieder an zu heulen... :cry:

Morgen geh ich mit meinen Mädels los... hoffe da ist meine Laune anders...

Mach mir halt nen Kopf find ich je jemanden wieder der so lieb ist so gut ausschaut... Gibt es überhaupt den passenden für mich...

Vielleicht hab ich auch einfach total Angst allein zu sein... :cry:

Das mit Sylvester bekommen wir glaub ich in den Griff... hatte ich oben glaub ich gar nicht erwähnt. Meinte Sylvester. Hätten fast schon die karten gekauft... mein Ex wollte mir sogar einen besorgen... :cry:
Aber im Mom suchen wir alternativen und ich hoffe das wir woanders feiern. Denn ich will ihn nie wieder sehen...

Das blöd ist auch wir sind in so einem Internetforum mit Bilder und alle so was und all emeine und seine Freunde sind da drin...
Und da seh ich ihn jeden Tag und ahb immer den Zwang zu schaun ob er vielleicht was neues reingeschrieben hat oder neue Fotos da sind...
Das ist doch scheisse... :cry:

Dabei
5 Nov 2007
Hallo meine Liebe,
ich kann mich absolut mit deiner Situation indentifizieren.
Weißt du, vielleicht denkt man manchmal einfach man ist nicht so glücklich und zweifelt an seinen Gefühlen oder was weiß ich,
aber wenn dann Schluss ist merkt man sehr stark, wie doll man die person eigentlich geliebt hat oder vielleicht auch einfach nur gemocht.
Nun musst du wissen , du kannst natürlich versuchen ihn zurückzugewinnen,
aber überleg dir das gut , ich mein , wenn du sowieso nicht allzu glücklich warst . Jede Trennung ist schmerzhaft aber werd dir klar ob du ihn liebst.
Liebe Grüße

Dabei
1 Nov 2007
Nein also ich denke nicht das ich ihn liebe.

Es haben mich zum Schluss schon kleingkeiten gestört. Wie er isst... das er die Zahbürste nie abspült... und ich hatte gar keine Lust mehr auf Sex.. und wenn er angerufen hat war ich super oft schnell genervt...
Das ist doch nicht wenn man jemanden liebt..

Nur warum verdammt tut es so weh..!?!?

Hab keinen Hunger mehr, kann nicht mehr schalfen... träum fast jede Nacht das wir uns wieder vertragen und glücklich sind..

Kämpfen brauch ich eh nicht... selbst wenn ich es wollte....
Das besteht gar keine Chance.. das hat er klipp und klar gesagt.

Ach scheisse ich weiß auch nicht. :eek:(
Will das es nicht mehr weh tut. :eek:(

Dabei
26 Apr 2007
Hi kruemelchen!

Ja das tut verdammt weh. Aber es wird auch irgendwann wieder vorbei sein. Lenk Dich ab. Such Dir ein neues Hobby. Geh mit Deinen Freunden irgendwohin. Tu etwas für Dich. Schmeiß alles was Dich an ihn erinnert weg bzw. räum es erstmal wohin, daß Du nicht ständig darüber fällst.

Vielleicht gibt es ja irgenwas in Deiner Nähe das Dir Spaß machen könnte. Verein, Tierheim, Hilfsorganisation...

P.S.: "Wenn der Partner geht" ist ein sehr gutes Buch. Lies es. Es wird Dir helfen.

Dabei
5 Nov 2007
Liebes Kruemelchen212121,
mir geht es wie oben schon erwähnt ziemlich ähnlich,
träume auch fast jede nacht von der großen versöhnung und auch davon wie wir zusammen in den urlaub fahren oder wie unsere Zukunft ausgesehen haben könnte. Aber ich liebe ihn , das wurde mir im nachhinein klar.
Ich denke in deinem Fall ist es vielleicht einfach der Verlust ?
Auch wenn du ihn nicht liebtest war er immerhin eine Person die dir sehr nahe stand und da wir menschen für die Routine leben , könnte das auch noch eine Rolle spielen.

Hoffe du kommst wieder auf die Beine!