Es gibt Sie noch :)

Dabei
6 Sep 2007
Hy
ich hatte ja von meinem Schicksal berichtet, welches mir in der letzten Beziehung wiederfahren ist:

Jetzt habe ich Sie endlich gefunden, eine Beziehung wo alles passt und ein haufen Liebe da ist.

Man hat nach 3 Tagen das gefühl, dass man sich seit Jahren kenne, es passt gedanklich alles zusammen, gleiche Einstellung, vorlieben, Sehnsüchte einfach alles.
Evtl. liegts am glechem Sternzeichen ??? (sporpion) ich weiss es net, mir ist sowas noch nie wiederfahren, man bekommt innerhalb von 3 Tagen Liebessignale wie sonst in keiner mehr jährigen Beziehung.

Danke nochmal an viele die mich über meine letzte Phase mit hinweg gebracht ahben.

Ich möchte nur allen anderen den Mut geben, dass es eines Tages doch noch klappt und es ein wahnsinniges gefühl ist zu wissen, der Deckel zum Topf wurde gefunden.

Thx an euch

Dabei
1 Sep 2007
hi doc,
das ist schön. freut mich sehr für dich:D
macht hoffnung, die ich im moment irgendwie net mehr habe.

jeder topf hat seinen deckel

dieser berühmte spruch. ist es wirklich so:eusa_think:

will auch endlich meinen deckel:eusa_pray:

Dabei
6 Sep 2007
Hy

es gibt Ihn, und wenn du Ihn hasts wirds echt klasse, da vergisst du all den schmerz und bist der glücklichste auf der welt ;)

einfach ruhig weiter suchen oder gefunden werden ;)

Dabei
17 Aug 2007
Hey das freut mich wirklich für dich.
Habt ihr schon miteinander geschlafen (wenn ich so unverschämt fragen darf?) und wenn ja, alles geklappt? :)

Freue mich grad wirklich für dich - hoffentlich bleibt ihr beiden ganz ganz lange glücklich!

Dabei
14 Mai 2007
Von mir auch alles GUte dafür.

Das macht wirklich Mut, dass das eines tages vielleicht auch mal bei mir klappt. :)

Dabei
6 Sep 2007
Hy Girly

ja haben wir, hat alles super geklappt, sie meinte unverschämt wenn die nichts fühlte hat sie nen knall *g*

Oben