Erste nmal verlibt.

Dabei
30 Jun 2007
Also vor ein Paar Tagen so 7 waren es da habe ich mich zum allererstenmal verlibt.
Ich bin jetzt 15 und vorher hatte ihc eine vollkommene antibezihungseinstellung als sie sich vor ein paar monaten auflöste fing ihc an die Mädels mit anderen augen anzusehen. Es gab natürlich immer möglickeiten ne bezihung anzufangen doch ohne vertlibtzusein ne. Doch dann wie schon gesagt vor ner Woche habe ihc mich in ein Mädschen aus meiner Schule Verlibt, sie ist eine der 6 mädschen an unserer schule und geht in die 7 klasse und ihc in die 8. Ich habe angefangen einfach zuzulassen das sie mich anfäßt und mit ihr zu reden und solche sachen. Sie ist sich bestimmt sehr wohl bewußt das ich in sie bin. Die meißten können sie nciht alzugut leiden bowhol ich das nciht verstehen kann sie is5t ja nicht viel komischer als ich und mihc akzeptiren uind mögen auch so ziemlich alle obwohl ihc ein wirklich Ferückter bin (dazu muß mann mcih wohl erleben oder?) und sie ist auch irgendwie Kirre naja das broblem ist bloß das ich solche sehnsucht kann mann schon sagen nach ihr habe nur hatt sie schon einen. Was sollte ich wohl machen es wäre ja kein ganz so großes Broblem wenn nciht bald ferien sind und ich mich dann eh nur langweilen würde was soll ihc euer meinung nach tuhen?

Dabei
19 Mai 2006
Hallo,

entweder du stehst dazu, dass du in sie verliebt bist und sagst es ihr. Oder du belässt alles wie es ist.
Du musst einschätzen können, ob ihr eine Freundschaft bebehalten könnt, wenn du ihr deine Liebe gestehst und sie doch lieber bei ihrem Freund bleiben möchte.

sweety

Dabei
30 Jun 2007
also wirklich das bringt doch nüchd die liebe gestehen vieleicht aber sagen wir mal so wie stellst du dir das vor wie cih das machen sollte und zweitens wäre das eh erstal der anfang einer freundschaft.

Dabei
30 Jun 2007
Versuch mit ihr mehr zu unternehmen, und wenn vlt i-wann schützenfest ist gewinnst du für sie etwas usw. Ich bin auch in der 7. Klasse und ich denke mal wenn du viel mit ihr machst und ihr richtig gute freunde werdet könnte sich auch etwas entwickeln :)
good luck

Dabei
30 Jun 2007
Sorry aber das was du beschreibst klingt kein bisschen nach "Verliebt sein" oder "Liebe". Außerdem hat sie nen Freund..zerstör das nicht zwischen den beiden!

Dabei
30 Jun 2007
erstmal was ist ein Schützenfest? das gibt es nciht an unserer schule das ist eh keine STaatliche schulöe sondern ne Privat hscule die von der Caritas finanzirt wird.

Und wenn sich das nciht nach verlibtheit anhört dann nur weil ihc davoj ausgehe das ihr wißt wie sihc dqas anfühlt ich frage mihc wie d#ämlich mann sin kann soll ihc meine gefühle in ein zelheiten beschreiben dann fragt auch danch arschloch du idiotn.

W

waldfee

Gast
hey jetzt mal ganz langsam hier!
Sie hat dir nur ihre Meinung gesagt, das is kein Grund beleidigend zu werden!
Wenn du deine Probleme in einem Forum schilderst, musst du davon ausgehen, dass alle ihre Meinung dazu sagen und das kann eben auch eine Meinung sein, die nicht mit deiner übereinstimmt!
Wenn du das nicht vertragen kannst, dann darfst du deine Probleme nicht über eine "öffentliche Plattform" klären!

Dabei
30 Jun 2007
Siehste....wieso wirst du gleich so aggressiv, wenn ich sowas sage? Hättest auch ganz normal sagen können, dass du sie sehr wohl liebst o_O Des wirkt jetzt so als wenn du dich dafür rechtfertigen willst oder ähnliches..