Erst will er mich nicht mehr, jetzt wieder doch

Dabei
16 Sep 2010
Hallo alle,

ich war mit meinem Freund 10 Monate zusammen. Vor 2 Wochen meinte er plötzlich, er hat sich in seine Ex verliebt, einen Tag später hat er mit mir Schluss gemacht.
Eine Freundin von mir hat ihn getroffen und ihn wegen der Sache etwas angeschnauzt, und jetzt wo er so drüber nachdenkt, bereut er es mich verlassen zu haben, und will mich gerne zurück haben.
Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin 15 Jahre, und er war mein erster Freund, also bin ich etwas ungeübt auf dem Gebiet. Wie würdet ihr euch entscheiden?

Dabei
15 Sep 2010
hallo rose,
also wenn ich ehrlich sein soll... lass ihn gehen, so schwer es dir auch fällt.
Er hätte doch erst mit dir über seine "neuen" gefühle gegenüber seiner ex reden können und sagen können er liebt dich und ist mit dir zusammen. Ich denke, wenn er schon schluss macht, dann sind seine gefühle der ex gegenüber stärker als gegenüber dir.
vielleicht wollte sie ihn nicht zurück und du bist nur sein "notnagel"???

bitte überlege dir, was du genau willst. und wäge in ruhe ab, wie du entscheidest. brich nichts übers knie, wenn er dich wirklich liebt, wartet er bzw. kämpft um deine liebe, wenn nicht, dann war es wohl einer der vielen frösche auf dem weg zum prinz.

wünsch dir viel glück.
lg melody