Erst Hoffnung, dann gemein und schmerzvoll abserviert :( Racheplan benötigt.

Dabei
2 Jul 2012
Hallo! Ich war erst letztens mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt. Dort war ein Junge besonders nett zu mir. Ich hab mich schon gewunert, weil er auch immer wollte das ich ihn umarme und sowas, weil wir davor nur freundschaftlichen Kontakt hatten...
Also vergingen die Tage und er wurde netter zu mir und wir waren die meiste Zeit zusammen.
Dann erfuhr ich von meiner freundin, das er seinen freunden erzählt hätte, das er mich nur für die Abschlussfahrt rumkriegen wollte, um zu beweisen, das er jede haben konnte. ich wollte es nicht glauben, auch wenn soviele davon sprachen.
Ich verliebte mich in ihn, und er nutzte das aus uns spielte mit mir. :/ nun sind wir zurück gekommen und heute hat es sich bestätigt: er wollte mich nur für die Abschlussfahrt. Nie hat er mich wirklich richtig gemocht.
Es ist zwar nie etwas ernsteres zwischen uns passiert, aber er hat mich doch hoffnung gemacht und mich nun abserviert.
Heute in der Schule war er ganz der alte und hat sich nicht für mich interessiert. ich bin ihm nun unwichtig, doch meine gefühle für ihn verschwinden deshalb nicht. :(( Nun bin ich auf Rache aus. Ich weiß, es wäre vernünftiger ihn zu ignorieren, aber BITTE gebt mir rachepläne, und nicht den goldenen tipp, das ich es lassen soll. Ich brauche die rache... was er mit mir gemacht hat, das war falsch. und das soll er merken.
Ich möchte ihn nun einen kleinen, aber wirksamen streich spielen. nicht gefährliches, aber etwas wodrüber er nachdenkt, und seinen fehler einsieht.
Kann jemand mir helfen?
Dafür wär ich euch sehr sehr dankbar!
LG

Dabei
17 Feb 2009
Das hier ist ein "Liebesfourm" und kein Forum für verletzte naive Mädchen die sich Rache wünschen.

Dabei
2 Jul 2012
Nun, ich lese hier 'kummerkastenforum' . Danke für deine wichtige informarttion, hätte ja trotzdem sein können das jemand mir hilft..
Außerdem bin ich erst seit einem tag hier, und komme noch nicht so recht klar mit den ganzen foren.
Und nun denke ich das das Thema hiermit beendet ist, nachdem du mich auch noch unnötigerweise beleidigt hast.
Vielen Dank ...

Dabei
13 Jun 2012
Beleidigt? Du kannst glaube ich froh sein, dass Jesse nicht darauf geantwortet hat, der wäre wohl nich direkter gewesen.^^

Devilla hat einfach absolut Recht.
Es ist kindisch, was du vorhast und bringt rein gar nichts. "Auge um Auge, Zahn um Zahn - und die ganze Welt wird blind sein", hat Mahatma Gandhi einmal gesagt. Er wird deswegen nicht über sein eigenes kindisches Verhalten nachdenken, sondern nur auf dich sauer sein. Das ist bei kindischen Leute nunmal so.

Insofern gebe ich dir hiermit den goldenen Tipp und sage: Lass es. Das ist dämlich.

Dabei
5 Sep 2011
Offtopic:

lovehelp = Liebeshilfe BTW, nur um einmal die Begrifflichkeiten dieses Forums zu verdeutlichen und die Anglizismen auszuräumen. ;)

Ganz davon abgesehen, dass Rache kindisch ist, läufst du damit nur unnötig Gefahr, dich zum Gespött deiner Schule zu machen. Das würde ich mir mindestens zweimal durch den Kopf gehen lassen.

Dabei
15 Mai 2011
Du hast Dich wider besseren Wissens auf ihn eingelassen und fällst jetzt aus allen Wolken? Er konnte ja sogar herumerzählen, dass er vorhat, Dich auf den Arm zu nehmen. Das ist ja schon fast Behilfe zur Selbstverarschung. Und von was für Gefühlen redest Du bitte? Es waren doch nur ein paar Tage.

Tu Dir einen Gefallen und lass die Kirche im Dorf. Mit Rache machst Du Dich nur zum Affen. Ist doch nichts passiert. Verletzter falscher Stolz Deinerseits ist kein relevantes Problem.

Ergo: Nur Kleingeistern hängt so etwas nach. Souveräne Menschen, die etwas darstellen, bemitleiden solche Menschen eher, weil diese solch geringes Selbstwertgefühl haben, dass sie solch eindimensionale Egopushs brauchen, um sich als Mann zu fühlen.