Erlebtes von meiner Freundin

Dabei
25 Dez 2009
Hallo erstmal alle zusammen!!

Also, ich bin jetzt seit November mit einem Mädchen zusammen!! Sie ist wirklich toll - unsere Beziehung ist wundervoll, der Sex ebenfalls fantastisch!! ich liebe Sie heiß und Sie mich auch!!

Sie hat mir aber erzählt, dass Sie beim Sex schon viele Sachen gemacht hat und ich jetzt über ein paar Dinge halt nachdenke!!

Schildere mal ein paar Punkte:

Sie hat schon 26 Sexpartner gehabt - das ist mir eigentlich egal!!
beim Sex wurde Sie mal angepisst - das stört mich auch weniger!!!

aber was mir kopfzerbrechen macht ist:

Sie hatte mal einen 4rer - mit dem komme ich nicht klar!!!

Ebenso hatte Sie sieben 3er - mit dem komme ich überhaupt nicht klar!!
Sie hat mir aber gesagt, das Sie nur die ersten beiden male gut fand, ihr aber das nicht mehr spaß machte!! es wollten halt immer nur die typen

Warum hat sie es dann 7 mal gemacht??

dann hat Sie mal einen typen mit heim genommen und sein freund ist auch mit gekommen der eine dreier wollte, nur sie nicht, sie hat dann mit dem einen geschlafen und den anderen einen geblasen - komme ich auch nicht klar damit!!

Warum hat Sie den dann einen geblasen?? oder überhaupt mitgenommen??

Sie ist dann wieder mal mit einem mit gegangen und ein bekannter von dem typen auch mit, weil sie was kurz besprechen wollten, es kam anders der typ fing an sie zu küssen und zog Sie dann aus dann kam es zum dreier - kann ich auch nicht verdauen!

Wir sprechen oft drüber, weil ich das einfach verarbeiten möchte!! Sie sagt mir aber auch immer das war einmal und Sie will es nicht mehr und Sie will nur mehr mich - ich sei Ihr traumpartner!!!

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, weil ich hatte ja selber relativ viele frauen - aber ich werde mit der Sache einfach nicht klar!!!

Also, liebe gemeinde was soll oder kann ich machen, damit ich mit der sache abschließe!!!????

Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen!!!

Danke

Josef

Dabei
18 Apr 2008
hallo josef,

man deine freundin hat aber auch echt schon viel in sachen sex erlebt...da kann ich verstehn das dich da diese gedanken plagen!
aber sieh es mal so...es war eine zeit vor dir...und sie war eben in der phase wo sie selber probieren musste/wollte was ihre sexuellen vorlieben sind...sowas durchlaufen viele menschen bevor sie für sich entscheiden was ihnen gefällt und was nich!
die frage nach dem wieviel und wie oft, warum sie dem und dem einen geblasen hat...wird dir niemand beantworten können, außer sie selber...und vllt war sie in der zeit eben neugierig und hat gedacht irgendwann wird es ihr gefallen...hat es aber offenbar nicht ;)

sie sagt das es ihr nicht gefallen hat, nach den paar malen! und ich an deiner stelle würde das so akzeptieren, es bringt doch nix weiter auf sachen rumzureiten die längst vergangen sind, und mit dir und eurer gemeinsamen beziehung nichts zu tun haben!
etwas anderes wäre es wenn sie dich jetzt zum dreier oder vierer überreden will...aber das tut sie ja offenbar nicht!
sie sagt das du ihr traummann bist...was willst du mehr?
sie liebt dich und du liebst sie...und wenn ihr euch vertrauen könnt, ist das doch schön!
das dich ihre vergangeheit unsicher macht, kann ich verstehn...aber mach dir eure schöne beziehung nicht kaputt ducrh gedanken über etwas was lange vergangen ist, und in der jetzigen zeit keine rolle spielt!
jeder hat eine vergangenheit...und ich finde es gut das sie so offen darüber mit dir spricht!

was stört dich denn genau daran? das du ihr vllt sexuell nichts bieten kannst? oder ihr nicht ausreichst?

lg die ratls

Dabei
25 Dez 2009
danke mal für die Antwort!!!

ich hab auch die einstellung, dass Sie sich erst ausprobieren musste um so zu werden wie sie ist!!!!!

ich kann ihr sehr viel sogar bieten und ich reiche ihr aus, weil ich genau weiß was und wie sie es mag!!!
was mich stört ist einfach, das ich sie als zerbrechliches geschöpf sehe und das was sie erlebt hat für mich so empfinde, als wurde ihr damals weh getan!!
die männer damals haben gewusst, dass sie sexuell sehr aktiv ist und sie mehr oder weniger als spielzeug betrachtet haben!!!

Sie hat mir auch erzählt, dass Sie bei den anderen männern nur am anfang nass war und bei mir ist sie durchgehend nass!!! also ein positives zeichen!!!

nein, sie würde mich nie dazu überreden, sie hat mir gesagt, das ihr das auch nie wirklich gefallen hat!!! und sie will, was sie erlebt hat, nie wieder machen!!! ich sei der einzige mann mit dem sie den rest verbringen will!!!

bei den anderen typen musste sie sich noch dann anschließend selbst befriedigen, was bei mir nicht der fall ist!!!

ich habe ihr auch erzählt, dass mir mal ein dreier mit zwei frauen angeboten worden ist, was ich aber ablehnte - das findet sie sogar sehr gut!! weil sie eben so einen mann gesucht hat, der nicht auf so sachen steht!!

Danke Josef

Dabei
18 Apr 2008
naja siehste...das klingt doch alles gut für euch beide ;) im grunde wollt ihr nur euch beide, ihr reicht euch vollkommen aus und seid glücklich...und das ist alles was zählt!

jetzt versteh ich wie du das meinst...hmm...dir tut es leid das sie damals so behandelt worde ist, versteh ich das richtig?
aber weißte...sie wurde ja hoffentlich zu nichts gezwungen von den männern mit denen sie sex hatte, oder? also geschah das alles ja in ihrem einverständnis...sie hatte eben ihre wilde zeit...aber die hat sie hinter sich!
sie hat jetzt dich an ihrer seite, der auf sie aufpasst...find ich schön das du dir um deine freundin so einen kopf machst!
behandel sie weiterhin so...vllt hat sie solche zuneigung vorher gesucht...aber eben in diesen "sexspielchen" nie gefunden!
du verkörperst jetzt beides...einen menschen den sie von herzen liebt, bei dem sie sich geborgen fühlt und mit dem sie auf sexueller ebene harmoniert ;)
es ist also perfekt...sieh es auch als solches an ;) und mach dir nich weiter einen kopf drum!

lg die ratls

Dabei
25 Dez 2009
jaa genau - ich finds halt scheiße von den männern, weil sie sie so behandelt haben!!!

gezwungen wurde sie gott sei dank zu nichts, aber von Ihr ist es halt auch nicht ausgegangen!! es waren immer die männer die solche sachen wollten - nicht von ihr!!

aber was halt noch zeitweise ist, ein paar männer melden sich halt noch bei ihr und wollen mit ihr schlafen - sie sagt eh das die zeit vorbei ist!!!! verstehen halt nicht alle

Denke wenn keiner das gewollt hätte, hätte Sie auch solche sachen nicht gemacht!!!
aber sie sagt selber, dass sie zu dieser zeit ausgenutzt wurde und sehr naiv war!!! und sie diese zeit ein wenig bereut!!!!

aber jeden tag bekomm ich von ihr mindestens 7 mal zu hören das Sie mich liebt!!! ein traum da ich selber immer auf der suche nach der richtigen war und jetz endlich angekommen bin!!!

Dabei
18 Apr 2008
ach mensch...das freut mich für euch ;)
naja das diese männer primitiv sind...brauch ich ja jetzt nich zu erwähnen...wenn sie sich nur melden wenn sie sex von ihr wollen...das is schon ziemlich arm!
ja sie war naiv und hat sich ausnutzen lassen...sowas passiert eben...und wird ihr nie wieder passieren...ich denke das sie daraus auch gelernt hat, männer wertzuschätzen wie du einer bist :)

man gerät eben auf dem weg zum richtigen mann, auch mal auf abwege...umso besser das sie dich jetzt gefunden hat ;)

Dabei
25 Dez 2009
Hallo!!

Danke nochmal für die super guten Antworten!! Habe meine Freundin das lesen lassen und Sie konnte das auch nur bestätigen!!!

Danke Danke

Josef