Ich bin schockiert auf so vielen Ebenen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Über die gesetzliche Lage, dass es sowohl mit 12 als auch 13 Jahren illegal ist, Sex zu haben, selbst wenn beide einverstanden sind will ich noch nicht einmal weiter eingehen.
Warum ist es wichtig mit 12/13/14 Jahren schon Sex gehabt zu haben? Und das ist nicht als Vorwurf zu verstehen, sondern allgemein gestellt? Auch deinen Freund kannst du das mal fragen. Hört er etwa auf kleine Mädchen, die viel erzählen können, wenn der Tag lang ist und glaubt das auch noch? Gerade beim Sex in dem Alter kann noch so viel geprotzt werden um möchtegern reif zu sein. Nimms übrigens auch nicht persönlich, weiter entwickelt für dein Alter gilt hoffentlich nur fürs körperliche, das kann ich nicht beurteilen. Geistig sehe ich dich nicht weiter als 12. Ändert aber am Umstand sowieso nichts, dass es dann immer noch nicht zu verantworten wäre.
Denn wärst du reif genug, wär dir so ein Freund zu blöde, der unbedingt gleich rummachen muss und deine Frage würde sich gar nicht stellen. Wenn er warten kann bis du 14 bist (was schon wesentlich besser ist, weil ihr bis dahin ja auch zwei Jahre verbracht haben müsst), dann lass ihn doch einfach warten. Gebe auf sein kindisches Gesülze doch gar keinen Wert. Ich hab das Gefühl, damit will er dich unter Druck setzen, dass du es dann doch eher tust. Total arm.
Auch deine Mutter stellt es dir als super toll hin. Mag für sie ja hingekommen sein. Aber als verantwortungsvolle Mutter hätte ich es nicht vorgelebt. Denn die Risiken, dass ihr in eurem Alter nicht mal Verhütung buchstabieren könnt, dass der Kerl danach abhaut, es überhaupt nicht ernst meint, sich nen Scheißdreck um deine Schmerzen beim ersten Mal kümmert, sind gravierend hoch. Deine Mutter mag Glück haben und für sich darauf stolz sein. Das musst du ihr aber jetzt nicht nachahmen. Fühle dich nicht angegriffen, aber ich mache mir Sorgen. Denn es hat schon einen Grund, warum das sexuelle Mindestalter erst bei 14 Jahren liegt. Es gibt so viele andere schöne Dinge in eurem Alter als Sex. Dazu könnt ihr immer noch kommen. Ihr könnt mehr als dreimal so viele Jahre rumpoppen, wie die wo ihr es nicht tut und euch noch entwickelt.
Nur weil jemand der unangeschnallt Auto fährt und keinen Unfall dabei baut, heißt es doch nicht, dass der Gurt jetzt unnötig ist, oder?
Beherzige den Wunsch und registriere dich doch bitte, wenn du antworten möchtest. Das ist als Gast leider nicht möglich!
Lieben Gruß!