Er will schon..

U

Unregistriert

Gast
Ich bin 12 Jahre (werde bald 13) und habe seit kurzen einen Freund der 14-15 ist. Die meißten seiner Freunde hatten schon ihr erstes mal und er will es auch bald. Er meint aber das er warten kann bis ich 14 bin. Trodstem sagt er mir immer: "Da gibts ein Mädchen in meiner Klasse und die meinte das sie schon würde". Ich habe ihm zwar gesagt das es mich bedrängt, doch er macht immer noch solche Anzeichen. Ich selbst würde es mit 13 machen, weil ich denke das ich bereit bin, aber ich bin mir nicht sicher. Meine Mutter hatte auch ihr erstes mal mit 13 und es nicht bereut. Sie sagt aber das ich warten soll bis ich 14 bin. Ich bin mit 12 sowieso weiter endwickelter als andere in meinem Alter. Ich weiss nur nicht was ich tuhen soll.

Kann mir jemand helfen? Würde mich freuen.

Dabei
14 Jul 2008
Ich bin schockiert auf so vielen Ebenen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Über die gesetzliche Lage, dass es sowohl mit 12 als auch 13 Jahren illegal ist, Sex zu haben, selbst wenn beide einverstanden sind will ich noch nicht einmal weiter eingehen.

Warum ist es wichtig mit 12/13/14 Jahren schon Sex gehabt zu haben? Und das ist nicht als Vorwurf zu verstehen, sondern allgemein gestellt? Auch deinen Freund kannst du das mal fragen. Hört er etwa auf kleine Mädchen, die viel erzählen können, wenn der Tag lang ist und glaubt das auch noch? Gerade beim Sex in dem Alter kann noch so viel geprotzt werden um möchtegern reif zu sein. Nimms übrigens auch nicht persönlich, weiter entwickelt für dein Alter gilt hoffentlich nur fürs körperliche, das kann ich nicht beurteilen. Geistig sehe ich dich nicht weiter als 12. Ändert aber am Umstand sowieso nichts, dass es dann immer noch nicht zu verantworten wäre.
Denn wärst du reif genug, wär dir so ein Freund zu blöde, der unbedingt gleich rummachen muss und deine Frage würde sich gar nicht stellen. Wenn er warten kann bis du 14 bist (was schon wesentlich besser ist, weil ihr bis dahin ja auch zwei Jahre verbracht haben müsst), dann lass ihn doch einfach warten. Gebe auf sein kindisches Gesülze doch gar keinen Wert. Ich hab das Gefühl, damit will er dich unter Druck setzen, dass du es dann doch eher tust. Total arm.

Auch deine Mutter stellt es dir als super toll hin. Mag für sie ja hingekommen sein. Aber als verantwortungsvolle Mutter hätte ich es nicht vorgelebt. Denn die Risiken, dass ihr in eurem Alter nicht mal Verhütung buchstabieren könnt, dass der Kerl danach abhaut, es überhaupt nicht ernst meint, sich nen Scheißdreck um deine Schmerzen beim ersten Mal kümmert, sind gravierend hoch. Deine Mutter mag Glück haben und für sich darauf stolz sein. Das musst du ihr aber jetzt nicht nachahmen. Fühle dich nicht angegriffen, aber ich mache mir Sorgen. Denn es hat schon einen Grund, warum das sexuelle Mindestalter erst bei 14 Jahren liegt. Es gibt so viele andere schöne Dinge in eurem Alter als Sex. Dazu könnt ihr immer noch kommen. Ihr könnt mehr als dreimal so viele Jahre rumpoppen, wie die wo ihr es nicht tut und euch noch entwickelt.

Nur weil jemand der unangeschnallt Auto fährt und keinen Unfall dabei baut, heißt es doch nicht, dass der Gurt jetzt unnötig ist, oder?

Beherzige den Wunsch und registriere dich doch bitte, wenn du antworten möchtest. Das ist als Gast leider nicht möglich!
Lieben Gruß!

Dabei
25 Apr 2009
Erlaub mir mal einige Fragen: Habt ihr euch schon innig geküsst? Wenn ja: Was fühlst du dann? Habt ihr bereits Petting gemacht? Hast du bereits Lustgefühle? Hast du dich mal selbst befriedigt? Kennst du deinen Körper und hast ihn für dich erforscht? Hattest du dabei einen Orgasmus? Warst du schon mal beim Frauenarzt? Hast du deine Regel? Kennst du dich mit Verhütung aus?

Dabei
24 Apr 2008
Was Du tun sollst?
NICHTS!!!!
Wenn Du ihm was bedeuten würdest würde er nicht solchem Sch** labern von anderen Mädchen und nicht versuchen Dich damit unter Druck zu setzen. ER ist ganz definitiv nicht der richtige für Dein erstes Mal. Und ja, selbst mit 14 ist das dazu eigentlich noch zu früh. Bleib konsequent und wenn er versucht Dir weiter Druck zu machen, dann schiess ihn zum Mond, denn dann bist Du ihm sowieso egal, dann geht es nur um ihn...
Und wenn er nochmal ankommt von wegen "Da gibts ein Mädchen in meiner Klasse und die meinte das sie schon würde" (was vermutlich von der sogar gelogen ist) dann antworte einfach "dann geh doch zu der, wenn Dir das wichtiger ist als meine Wünsche".

Dabei
21 Apr 2010
Also habe mich regestriert und antworte jetzt mal auf alle fragen. Also erstmal zu den Fragen von FrauStern: JA wir haben uns schon innig geküsst und es war sehr schön. Nein Pedding hatten wir noch nicht damit will ich noch bis ich dreizehn bin warten (wenn wir etwas länger zusammen sind) Ja ich habe bereits Lustgefühle. Ich habe mich schon selbstbefriedigt. Ja ich kenne meinen Körper und hatte schon Orgasmus. Nein beim Frauenarzt war ich noch nicht und ich kenne mich mit Verhütung aus. Ja ich habe meine Regeln.

Und jetzt mal so: MEINE MUTTER IST SEHR VERANTWORTUNGVOLL. Sie persönlich findet das auch zu früh mit 14, aber sie sagt wenn ich mich bereit fühle will sie mir nichts verbieten. Mein Freund meinte dass er mich niemals drengen will.

Dabei
21 Apr 2010
Weil er mich unter Druck setzt und ich nicht weiss ob ich es schon früher tuhen soll und ob ich mit 14 schon bereit bin? Würd er wirklich auf mich warten? Ist es dann überhaupt der richtige?

Dabei
10 Jan 2009
Lies Dir mal diese beiden Statements von Dir durch:

Mein Freund meinte dass er mich niemals drengen will
Weil er mich unter Druck setzt
Und jetzt erklär mir wie das zusammen passt.

Nur Du kannst wissen, ob Du schon bereit bist - wobei ich das ebenfalls genauso kritisch sehe, wie der Rest. Solange Du so viel darüber nachdenkst scheinst Du noch eben noch nicht bereit zu sein. Das ist doch der beste Beweis dafür.
Dein Freund will angeben, will sich oder anderen etwas beweisen. Da musst und sollst Du nicht mitmachen!

Dabei
21 Apr 2010
Vlt. merkt er ja garnicht das er mich unter Druck setzt :( Aber ich hab mir nochmal alles durchgelesen und denke das ich warten soll und wenn er nicht warten kann liebt er mich nicht.. Danke für eure Hilfe :D