er will nichts festes :(

Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
39
#1
habe das erste mal im leben einem mann meine gefühle gestanden ...

wir haben uns seit 5 Monaten getroffen uns viel unternommen und haben viele gemeinsamkeiten...

ich habe gedacht er ist der richtige....

ich habe gesagt : was er sich denn so vorstellt und was das denn für ihn ist.
nach einem gespräch sagte er,dass all seine beziehungen daran zerbrochen sind, weil er nicht mit den damen zusammen ziehen wollte ..
er ist sich so unsicher und denkt daran, was dann mit seiner wohnung wäre, falls es nicht klappt...

er ist so traurig, dass ich das nun beende..er hätte gerne noch einmal einen urlaub mit mir verbracht und er ist einfach sehr unsicher mit dem was er will..

das tat mir so weh und ich konnte nicht...unter den umständen , dass er so zusagen eine freitzeitpartnerin mit sex sucht, was er auch bestätigt hat..


ich bin so traurig...was stimmt mit mir nicht..


solayha
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
85
#3
lass es doch mal anlaufen, schau was sich entwickelt, oft entstehen gewisse Dinge und Sehnsüchte nach mehr auch erst mit der Zeit.....
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
39
#4
ich habe es beendet, weil es mir weh tut....er will sich ja auch nach anderen frauen umschauen
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
85
#5
na ja, um Deine Frage zu beantworten, vermutlich der Grund für den Post hier....lass es zukünftig einfach mal anlaufen, ohne gleich von Beginn an Prämissen zu setzten wie DU was haben möchtest....gewisse Dinge sind nicht planbar und entwickeln sich einfach, genieße es doch einfach....immer diese Planungssucht....
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
#6
Für mich liest sich das alles etwas arg kurios. Das fängt mit seiner Begründung an, die ich nicht ganz verstehe. Macht er sich Gedanken darüber, was wäre, wenn er mit einer Frau zusammenzieht und dann feststellt, dass es doch nicht passt? Himmel hilf, dann sollte er dieses Verhalten schleunigst in den Griff bekommen.

Gleichzeitig verstehe ich deine Reaktion aber auch nicht. Inwiefern hat er dir denn gesagt, dass er nichts Festes möchte? Das lese ich bei deinem Text nicht so ganz heraus.

Prinzipiell finde ich "Gefühle gestehen" immer eine schwierige Sache. Meine aktuelle Freundin hatte mir in den ersten Monaten, in denen wir uns kannten, immer wieder erzählt, wie ungern sie Beziehungen führt...dass sie nicht wirklich eine Beziehung möchte...In dieser Situation wäre es tödlich gewesen, mit ihr über meine Gefühle zu reden. Stattdessen hab ich es laufen lassen und sie hat sich immer weiter geöffnet. Nun führen wir eine Beziehung, aber ich kann dir nicht sagen, seit welchem Tag X genau...Es hat sich einfach so ergeben.

Glaubst du nicht, dass du das nächste Mal die Sache anders angehen kannst? Was hat dir denn so weh getan, dass du es beendet hast?
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
#8
Immerhin scheint er ehrlich zu dir zu sein. Aufgrund dieser Aussage kannst du auch abschätzen, was du in den letzten 5 Monaten in etwa für ihn bedeutet hast. Müsig, darüber zu spekulieren, was gewesen wäre, wenn du es weiter hättest laufen lassen.


Zu deiner Frage: "was stimmt mit mir nicht?"

Letzten Endes fehlen uns hier wohl die Informationen, um dein und sein Verhalten richtig einschätzen zu können. Mich würde es beispielsweise interessieren, was in den vergangenen 5 Monaten zwischen euch gelaufen ist. Wie sah eure Woche aus? Was habt ihr unternommen? Wie hat sich euer Verhältnis zueinander geändert? Wie hast du dich verhalten?

Womöglich stimmte dieses mal mit dir alles, aber er war nicht der Passende. Aktuell ist die Informationsrate deinerseits dazu aber gleich 0.
 

Ähnliche Themen


Oben