Er will kein Sex, keine Kinder und keine gemeinsame Wohnung

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hi zusammen,

ich brauch Rat von euch. Mein Freund bedeutet mir sehr viel und ich merke wieviel ich ihm wert bin. Noch nie habe ich mit jemanden so nahe gefühlt. Es passt alles perfekt zusammen, eigentlich ...

Für mich stand es schon immer fest, dass man irgendwann zusammenzieht und vielleicht Kinder bekommt. Sex gehört für mich eigentlich immer in eine Beziehung.*Er will diese Dinge nicht, aus gesundheitlichen/psychischen Gründen.

Ich denke nicht , dass sich seine Vorstellungen ändern werden. Es ist immer hin schon fast ein Jahr vergangen. Nun komme ich ins Grübeln. Als Frau kann man z.B. nicht ewig den Kinderwunsch aufschieben, meiner Meinung nach.

Denkt ihr man sollte seine Vorstellungen von einer Beziehung verändern , um in der Beziehung bleiben zu können? Ist das überhaupt möglich?*
 
Nein, das ist nicht möglich.

Wenn bei zwei so wichtigen Aspekten wie Sex und Kinderwunsch die Ansichten so weit auseinanderliegen, hat es keinen Sinn eine Beziehung fortzuführen. Dann ist es fairer das Ganze zu beenden.

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?
 
Wie seid ihr denn überhaupt zusammen gekommen, obwohl nie Intimitäten ausgetauscht worden sind?

Für mich wäre eine Beziehung ohne Sex auf Dauer nicht akzeptabel.
 
Nein, das ist nicht möglich.

Wenn bei zwei so wichtigen Aspekten wie Sex und Kinderwunsch die Ansichten so weit auseinanderliegen, hat
es keinen Sinn eine Beziehung fortzuführen. Dann ist es fairer das Ganze zu beenden.

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

Damit bin ich ganz einverstanden. Was für Resultat erwartet man dann in solcher Beziehung? Einfach zusammen etwas besprechen oder?
 
Zurück
Oben