Er verhält sich total widersprüchlich!

Dabei
4 Feb 2014
Beiträge
1
#1
Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier und wollte mal eure Meinung zu meinem Problem wissen!

Vor 7 Wochen hat sich mein Exfreund, mit dem ich vor 6 Jahren für wenige Monate zusammen war, plötzlich wieder gemeldet. Nach dem wir einige Tage miteinander geschrieben hatten und uns super verstanden haben, fragte er mich nach einem Treffen.
Nach längerem Überlegen sagte ich dann zu und wir traffen uns kurz vor Weihnachenten gegen 18.00 auf einem Christkindlmarkt. Wir haben uns sofort wieder super verstanden und er hat mich danach noch zu sich eingeladen, wo wir dann bis 2.30 in der Früh gequatscht haben. Eine Woche später haben wir uns wieder getrofffen und sind was trinken gegangen. War wieder super und wir blieben, bis der Laden zumachte so um 2.
Beim Dritten Treffen sind wir dann was Essen gegangen und insgesamt haben wir uns bis jetzt 8 Mal getroffen. Wir verstehen uns total gut und reden über alles. Er erzählt mir auch ganz private Sachen über seine Familie etc. Er hat nie versucht mich zu Küssen oder so, ist da sehr zurückhaltend, nur beim Telefonieren oder schreiben machte er andeutungen in diese Richtung. Deshalb war ich mir bis vor kurzem nicht sicher, ob er vl nur Freundschaft möchte. Nach dem 7. Date (wir waren bei ihm und haben einen Film geschaut) war ich etwas frustriert, da ich hoffte das endlich mehr laufen wird, er hat aber nichts versucht, hatte den Eindruck er hat überhaupt keine Lust dazu. Als ich dann daheim war, schrieb er mir ob ich mir, ob ich nicht mehr gewollt hätte und das er den Eindruck hatte, das von meiner Seite aus kein Interesse besteht. Letzten Freitag, beim 8 Date hatten wir dann aber Sex. Es war gut, vl ein bischen krampfig (aber ich denke das kam dadurch, dass wir beide aufgeregt waren)
. Vor dem Sex hat er sich ständig gemeldet, angerufen, geschrieben etc und nach dem Sex hat er sich umgedreht, kein Kuscheln etc. Auch am nächsten Morgen kam nichts von ihm. Als ich dann nach Hause bin, hat er kurz darauf angerufen, aber wegen etwas ganz anderem weil er eine frage hatte, die ncihts mit uns zu tun hat. Jetzt bin ich mir total unsicher, was das mit uns ist. Ich traue mich auch noch nicht wirklich ihn danach zu fragen, finde es noch etwas früh und möchte ihn auch nicht verschrecken. Ich frage mich, ob er vl nur auf sex aus war oder ihm der sex nicht gefallen hat. Mich würde einfach mal interessieren, was ihr so davon haltet! Trifft sich ein Mann sooft mit einer Frau ohne mehr zu versuchen, wenn er keine Gefühle hat? Oder ist er sich selber genauso unsicher? Soll ich warten, was von ihm nun kommmt oder soll ich mich melden? Ohje, ich bin total verwirrt und bin dankbar über jeden Tipp, antwort etc...
:eusa_pray:
Liebe Grüße,

Mella
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
war ich etwas frustriert, da ich hoffte das endlich mehr laufen wird, er hat aber nichts versucht, (..)
Jetzt bin ich mir total unsicher, was das mit uns ist. (..) Ich frage mich, ob er vl nur auf sex aus war oder ihm der sex nicht gefallen hat.
Du bist feige, passiv, und denkst nicht nach. Folgendes:

1) Wieso bist du frustriert, wenn er nichts macht? Mach du doch etwas! Sagt doch auch der Satz "das mehr laufen wird". Na, einer von euch beiden muss das eben schon initiieren. Wenn du mehr willst, dann werde aktiv und handle authentisch. So aber versteckst du dich nur in die passive Rolle und gibst ihm die Verantwortung.

2) Du glaubst wirklich, er wollte nur Sex, wenn du vorher schon fast verzweifeltest, weil 7 Dates nichts passiert war? Schalt mal deinen Kopf ein!

3) Unsicher was das zwischen euch ist? a) steckst du dich wieder in eine passive Rolle und erhoffst dir, dass er diese Frage klärt und b) wieso muss das denn überhaupt thematisiert werden? Mädel, es gibt keine Sicherheit, er könnte gehen wann er will, genauso wie du. Also juckt es niemanden, ob ihr eurer Interaktion jemals einen Titel gebt oder nicht.

=> Ihr habt Spaß und unverbindlichen Sex. Genieß das anstatt es thematisieren zu müssen. Du handelst zudem überhaupt nicht authentisch und gibst alle Verantwortung an ihn ab. Aus dir schreit förmlich die Unsicherheit und Passivität. Das solltest du dringend ändern. Handle so, wie du dich fühlst. Aber es wäre ratsam zu reflektieren bevor du dir unnötig Gedanken machst.
 
Dabei
6 Feb 2014
Beiträge
4
#3
Hallo,

könnte sein, dass er selbst verunsichert ist! Möglicherweise wollte er dich nicht gleich mit Liebesblabla überfallen, und hat sich deswegen am nächsten Morgen unter irgendeinem Vorwand gemeldet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben