Er verfolgt mich

Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
2
#1
Hallo,

ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich habe vor ca. 2 1/5 Monaten meinen Freund verlassen (Da gab es schon mal einen Eintrag von mir) seit dem Terrorisiert er mich mit anrufen, sms, wartet vor meiner Wohnung, kommt zu meiner Arbeit... Er hat mich auch einmal, nach dem er mich mit einem Freund von mir gesehen hat, geschlagen. Außerdem hat er mein Auto kaputt gemacht. Wegen dem Auto habe ich ihn angezeigt. Ab und zu redet er auch normal mit mir (am Telefon, vor einem treffen hab ich Angst) dann lass ich mich auch auf ein gespräch ein weil ich immer die Hoffnung habe er kommt über mich weg und wird wieder normal. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen. In dieser Zeit hat er mich nie beleidigt (ok im streit mit du kuh oderso...) oder geschlagen! Er ist komplett anders geworden, nur weil ich schluß gemacht habe. Ich habe richtig Angst vor ihm er droht auch meiner Familie was anzutun. Jetzt habe ich eine einstweilige Verfügung gegen ihn beantragt, damit ist sicher gestellt, dass er mir nicht mehr zu nahe kommen darf und dass er mich auch nicht mehr anrufen darf. Deshalb habe ich aber total das schlechte gewissen weil er die Kosten (ca. 3000€ ) tragen muss und er eh nicht soviel Geld hat. ich Überlege ob ich diese Verfügung rückgängig machen soll, damit er nicht noch schulden machen muss. Er leidet ja schon genung. Aber ich möchte auch wieder ohne Angst leben und auf die Straße gehen können. Wir haben uns doch mal geliebt und manchmal vermisse ich ihn auch (so wie er früher war) heißt aber nicht das ich jemals wieder mit ihm zusammen sein möchte. NIEMALS aber es tut so weh zu sehen wie er jetzt ist und sich verhält...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#2
hi schneeflocke

hört sich ganz nach einem "stalker" an .. solche leute brauchen eine therapie und nichts anderes! evtl. kannst du ihm ja vorschlagen das wenn er sich behandeln lässt du die verfügung zurück ziehst? aber einfach so würde ich das sicher nicht machen, sonst gibst du ihm ja indirekt zu verstehen das sowas in ordnung ist was er macht. ich hoffe du kommst bald zur ruhe

lieben gruss
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
Mhm...armes Mäuschen.

Das dumme ist, die Polizei kann meist erst etwas unternehmen, wenn etwas passiert ist- traurig aber wahr, Deutschland eben.

Bei dir ist er ja leider schon handgreiflich geworden. Und glaube mir, ich weiß wie so etwas das Leben verändern kann, wenn man zusammen zuckt, wenn das Handy klingelt und sich auf der Straße nur noch am umdrehen ist.

Nimm die Verfügung nicht zurück. Auch wenn es ihm "schlecht" geht, hat er zualledem kein Recht. Du musst auch mal an dich denken. Hörst du!?
Dann soll er zahlen. Glaub mir! Denn die meisten halten sich an solche Verfügungen gar nicht!!!!
Das mit deiner Famile- ich denk es ist eine leere Drohung die niemals wahr wird, er will dich einschüchtern!!!

Lass dich bitte nicht unterkriegen- und nie wieder schlagen!
Unternimm alle nur möglichen Dinge um DICH zu schützen.

Ganz viel Kraft und lieben Gruß von Sweety
 
Dabei
6 Sep 2006
Beiträge
19
#4
hallo,

es ist doch schon was passiert!!!! SACHBESCHÄDIGUNG, KÖRPERVERLETZUNG, NÖTIGUNG

Das beste was du machen kannst ist, beweismaterieal zusammeln wie fotos, videos machen, zeugen zusammen trommeln und auf jeden fall zur polizei gehen und eine Anzeige machen, von alleine wird er dich wohl nicht in ruhe lassen. Das Problem ist das du es beweisen musst, sonst sehet aussage gegen aussage.

Ihr wart solange zusammen, versuch doch auch mit seiner Mutter/Vater (kommt drauf an mit wem du besseres Verhältniss hattest) zureden, vielleicht können sie dir ja auch irgendwie helfen.

Viel Glück
 

Ähnliche Themen


Oben