Er und ich gib's das nicht

U

Unregistriert

Gast
Also zuerst möchte ich mich im Vorraussetzung bedanken andie antworten und hilfe!
Also ich bin in jemanden verliebt ... Das wäre auch nicht weiter schlimm wenn der verfluchte Altersunterschied nicht währe!!! Ich ein 14jähriges Mädchen und ein19jähriger junge (eigentlich schon fast Mann) ------> unvorstellbar ich weis....

Aber ich Kriege ihn einfach nicht aus d Kopf die ganze Zeit ! Und wenn ich
mir gestehen muss das dass mit dem alter eigentlich eine Rolle spielt kommen mir
die Tränen

Ich kann nachts kaum schlafen weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss. Manchmal ist es so wenn ich an ihn denke wird mir ganz warm aber wenn ich dann denke das ich keine Chance bei ihm habe dann...dann könnte ich einfach losheulen!es tut mir sogar manchmal in meinem Magen weh!

Jetzt aber meine Fragen: würde ich bei ihm eine chance haben? Ist der Altersunterschied wirklich so schlimm? Weil wenn ich 20bin ,ist er 25 oder 26!
Bitte helft mir!:(

ps: tut mir leid wenn ich manchmal komisch oder falsch geschriben habe och komme eben aus der Schweiz !!

Dabei
2 Apr 2010
also wenn du jetzt 20 wärest und dein schwarm 26 wäre das kein probleme, denke ich mal, bin ich mir sicher, aber da du "erst" 14 bist und der "schon" 19 wirds da eng. stell dir vor ein 4 oder 5 klässler würde um deine hand anhalten... du würdest ihn wohl kaum ernstnehmen können. in derr pubertät entwickelt man sich soviel in so kurzer zeit wie in in keiner anderen phase des lebens. unter erwachsenen sind da die altersunterschiede weniger gewichtig denke ich, aber unser eins... ich geb dir keinen chosen mit diesem mann. du wirst aber sicher einen anderen finden jede wette.

Dabei
24 Jun 2010
Mit meinem ex bin ich zusammen gekommen als ich 13. war und er 16. das hat 1 1/2 jahre gehalten und super funktioniert....nun bin ich fast 16. und habe einen 22. jährigen freund ! Das sollte eig. "unglaublich" sein aber ich muss sagen es ist wunderbar...ich hatte sogar ein thread in diesem forum erstellt ...da ich mir auch sorgen wegen dem "echt krassen" altersunterschied gemacht hab...ganz einfach! wenn es passt dann passts! da gibt es nix dran zu meckern...;);)

Dabei
22 Jul 2010
als ich 14 war hatte ich einen 20 Jährigen Freund.. da kannten wir uns aber auch schon 2 Jahre, was dann das "Zusammenkommen" trotz des Altersunterschieds erleichtert. Dadruch hat er mich nicht als "kleines Mädchen" gesehen, sondern er kannte mich eben und hat mich als "gleichwertiges" Mädchen gesehen :)

Wir waren sehr glücklich, allerdings mussten wir hart gegen meine Eltern kämpfen. Die haben nach einem Jahr aufgegeben.. Aber wie das Leben eben so ist, hat uns selber bald dieser Altersunterschied eingeholt. Er wollte irgendwann nur noch Party machen und mit Kumpels abhängen, und ich als naives kleines Mädchen - völlig überwältigt von diesen großen Gefühlen - habe ihn schon krankhaft vergöttert, und alles was er tat war Gesetz.

Achte drauf, dass es nicht so endet. Ansonsten, sei nicht zu kindisch albern, aber versuche auch nicht zu erwachsen zu wirken. Denn wenn man mit 14 erwachsen tut, geht das ganz schön nach hinten los ^^ Sei du selbst, und lös in ihm den Beschützerinstinkt aus :)