er möchte ohne Grund Schluss machen

Dabei
16 Jul 2012
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,
ich hab ein riesen Problem. Mein Freund (24, wir sind seit knapp einem Jahr zusammen) möchte Schluss machen. Er hat - zur Info - alle paar Wochen mal eine Kurzschlussreaktion und braucht ein paar Tage für sich aber sagt immer, er möchte mit mir zusammen bleiben. Dieses Mal war alles gut, er hat noch gesagt, er liebt mich und war einfach wirklich süß die letzten Wochen... Am nächsten Tag waren wir auf einem Volksfest und haben uns gestritten, da ist er auf einmal aufgestanden und hat gesagt, er geht nach Hause. ich natürlich hinterher...
Zuhause sagte er, er weiß nicht, ob er nicht alleine besser dran wär und ob er mich überhaupt noch liebt (obwohl ers einen Tag zuvor noch gesagt hat) und dass er erst mal ein paar Tage für sich braucht. ich bin also nach Hause gefahren (da bekam ich noch eine sms mit "bitte fahr vorsichtig du bist mir nämlich wichtig") und hab mich nicht gemeldet - das war gestern. Seitdem hat er sich nicht gemeldet. hab ihn heute morgen angerufen, da sagte er, er werde wahrscheinlich Schluss machen und er kommt am mittwoch und was er noch alles an Sachen bei mir hat... dann folgte eine Sms mit "du meinst mir gehts gut dabei aber das ist nicht so".
ich weiß grad gar nicht, was ich machen soll. ich liebe ihn so sehr und versteh seinen Sinneswandel nicht - eine andere kann nicht der Grund sein, er ist absolut treu.
kann mir jemand sagen, wie ich mich verhalten soll und ob er nochmal zu sinnen kommt?
 
Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#2
Du,für mich klingt das so als würde er einfach noch nichts festes eingehen/haben wollen.
Er ist wohl ein Freiheitsmensch.

Warum lässt du das mit dir machen?
 
Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
113
#3
Nur weil er treu ist, heißt das nicht, dass da keine andere im Spiel ist. Es gibt immer einen Grund. Abgesehen davon, was ist das für eine Beziehung, in der man alle paar Wochen Ruhe vor der Partnerin brauch? Zieh dich zurück, Mila. Mit diesem Jungen wirst du nicht glücklich werden, selbst wenn er es sich nochmal anders überlegen sollte.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Der Grund ist doch vollkommen unerheblich. Was allein wichtig ist, ist seine Entscheidung. Und die heißt: Trennung.

Da gibt es nichts, was man machen kann, außer, nach vorn zu schauen und ggf. irgendwann sein Glück mit jemand anderem zu finden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben