Er liebt mich nicht aber er ist doch mein Leben?!

Dabei
16 Jun 2012
Hey,
Ich kenne ihn nun schon 4 Jahre. Wir gehen in eine Klasse und ich liebe ihn schon seit ca. 2 Jahren. Wir verstehen uns ziemlich gut und haben jeden Tag Kontakt zueinander. Er war auch schon ein paar mal bei mir aber nie allein, es war immer noch eine Freund dabei. Durch Zufall bekam er raus das ich ihn liebe. Er weiß wie wichtig er mir ist, aber er hat mir zugestimmt als ich geschrieben hab: Dann muss ich das mit uns jetzt abschließen. Persöhnlich haben wir noch nicht darüber geredet. Es ergab sich noch keine Möglichkeit und er will sich auch nicht mit mir allein treffen, damit keine peinliche Stille entsteht. Ich liebe ihn so sehr und kann ihn einfach nicht vergessen. Seit er weiß, dass ich ihn liebe, ist so eine Spannung zwischen uns. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn doch so sehr und muss ihn jeden Tag in der Schule sehen. Er ist auch noch in meiner Clique und ist oft in meiner Nähe. Er ist einfach perfekt und wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Ich bin so unglücklich und traurig das er mich nicht liebt. Was soll ich tun? Wir sind beide 14 Jahre. Mir geht es einfach schrecklich ohne ihn. Ohne ihn fehlt mir etwas ich bin nur noch verzweifelt und traurig. Mir geht es einfach schrecklich. :cry:Hilfe bitte...

Dabei
16 Jun 2012
Tut mir leid, aber ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du bist verliebt in ihn, aber er traut sich nicht mit dir zu treffen, weil er befürchtet, dass eine peinliche Stille entstehen könnte? Das ist doch eine doofe Ausrede. Versuche vielleicht ihn noch einmal darauf anzusprechen, ob er etwas mit dir zu machen und wenn er wieder sagt, dass er Angst vor Stille hat, dann sag ihm die Stille wird es nicht geben. Leg dir vorher vielleicht noch ein paar Themen zurecht und quatsch vor Ort dann mit ihm über ´´Gott und die Welt´´. ;D
Das Resultat von dem Treffen könnte sein, dass er erkennt, dass du doch ganz interessant bist oder im schlimmsten Fall, dass du nichts für ihn bist. Das zweite will ich dir zwar nicht wünschen, aber wenn es so ist, kann man nichts ändern. :/
Ich hoffe das hilft dir, halte uns auf dem Laufenden :)

Dabei
27 Mrz 2012
2 Mal dasselbe? Ich denke einmal reicht...

redhead und andere: Der equivalente Thread ist "Ich liebe ihn so sehr...er ist mein Leben...er liebt mich aber nicht :'("