Er kommt nach 3 minuten

Dabei
6 Jan 2010
Naja eig. habe ich kein problem das er noch nicht soo lange kann.
Aber ihn scheint es zu stören.
Gibt es tricks wie er länger kann??:?:

Dabei
21 Okt 2008
Er sollte beim poppen an etwas denken, was ihn ablenkt. Oder ihr übt mit seinem besten Stück manuell, kurz vor dem Abspritzen fest in die Eichel kneifen. Das mehrmals wiederholen. Kann er auch alleine üben, in der S-Bahn oder so. :cool:

Dabei
23 Jan 2010
Hallöle.

Naja, so einiges wurde schon genannt, wie zB vorher einen runter holen, oder eben, üben, üben, üben - Übung macht den Meister! ;)

Ausserdem kann er wohl einschätzen, wann es bei ihn soweit sein sollte? Dann kann er wohl mal inne halten und dann weiter machen ;)

Also wird schon alles gehen...ich denke, ihn fehlt einfach die Übung dafür!

Viel Glück für die Zukunft!

VLG.

Dabei
6 Jan 2010
danke,
was schade ist, das wenn ich ihm vorher einen runterhole und er kommt, dann brauch er stunden bis er wieder kann

Dabei
6 Jan 2010
naja und jetzt sind es schon keine 3 minuten mehr die wir mit einander schlafen, also ich schau nicht auf die uhr oder soo , aber er kommt immer schneller

Dabei
21 Okt 2008
danke,
was schade ist, das wenn ich ihm vorher einen runterhole und er kommt, dann brauch er stunden bis er wieder kann
Hm in dem Alter müßte das wirklich schneller gehen, maximal 30 Minuten. Er sollte es mal mit Selbstbefriedigung probieren, kurz vor dem Abspritzen innehalten, wie schon erwähnt vielleicht in die Eichel kneifen. Oder er verschafft dir eben vor dem Poppen en Orgasmus durch lecken, dann wäre es ja egal, wenn er zu schnell kommt.

Dabei
30 Jun 2009
Es gibt eine Übung beim, ich glaube tantrischen Sex, wo man einen ganz bestimmten Muskel vorne am Penis trainiert; 10x für 10 Sekunden anhalten, das ganze wiederholen, wie bei normalen Kraftrainingseinheiten, je nachdem wie´s paßt. Das schwierige ist den Muskel zu finden. Soweit ich weiß, ist es derselbe wie beim pinkeln.
Also, aufs Klo gehen, sein Geschäft machen und versuchen mittendrin anzuhalten; diese Position merken und üben (natürlich ohne jedesmal ins Bad zu rennen, kann man im sitzen machen und so).
Es funktioniert.

Dabei
19 Jan 2010
Die Sprichwörtliche Granate im Bett...
Er ist ne Pfeife im Bett und genau das weiß er und das stört ihn auch. Du kannst da nicht viel machen, außer eben viel Sex.
Warum braucht er Stunden bis er wieder kann?! Er hat nur keinen Bock, so siehts aus, also scheint ihm ja nicht viel dran gelegen lange zu Vögeln.
Vorher einen runterholen? Ja dann müssen sie ja wieder mehrere Stunden warten und dann dauert wieder nur 3 min :mrgreen:
Manche Frauen haben mein volles Mitgefühl...:roll:

Vielleicht hilft ihm ja Autobatterien zählen ;)

So geh jetzt ne Runde Lachen,

see ya

Dabei
25 Mai 2010
Also mit dem Stunden versteh ich auch nicht. Klar ist aber, dass man kurz nach dem Sex sich als Mann, zumindest ich, total müde und schlapp fühlt. Dann werden ja die Schlafhormone ausgeschüttet und man wird lustlos. In diesem Moment ist es auch schwer für mich dann zusammenzukuscheln. Das geht dann nach ca. 1 Stunde wieder weg. :)

Dabei
29 Sep 2009
Wie sieht es denn aus, wer macht denn bei euch die "Arbeit" während des Aktes?

Du kannst auch versuchen still zu halten und ihn machen zu lassen, er kann dann einschätzen wann es gleich soweit ist und eine Pause kleine Pause einlegen.

P

Punani

Gast
ich glaube persönlich, dass du einfach ein wenig zu attraktiv für ihn bist.
ist ja nichts dagegen zu sagen, dass er schon nach 3 minuten kommt.
danach macht ihr einfach 10 minuten pause, er kann dich ja dabei mal verwöhnen in der zeit
und danach geht der spaß wieder weiter.

also sorry, aber wenn dir das 2. mal kommen bei ihm zu lange dauert,
verstehe ich nicht wo das problem liegt..
er ist keine maschine die so lange funktionieren kann wie du willst im endefekt!
genießt den sex und geh mit so einem problem nicht in ein forum,
sondern dann wenn ein wirkliches problem besteht.

lg, Punani.

Dabei
24 Mai 2010
bei meinem freund und mir war es nicht anders! ..am anfang kam er auch immer schon sehr früh. ..aber es ist doch auch ganz normal. versetz dich doch mal in die lage eines mannes :) sie denken viiiiel öfter an sex wie frauen (bewiesen!!) und dann kommt nach soo vielen dazu, dass man aktiv wird. das muss doch voll das krasse gefühl sein. da ist es doch kein wunder, dass es am anfang so exploisionsartig schnell geht :)
bei uns hat es sich auch irgendwann "eingerenkt" und nun machts prima spaß! ...außerdem kann er dich doch vorher anders befriedigen...gibt da ja schließlich sooo viele ideen :) viel glück und "spaß" ;)