Er ist zu gut für mich...

M

Manon_Ulliel

Gast
Hallo Ihr..

Ich bin sehr verliebt in einen "Mann". Er ist wirklich wunderschön, klug, er ist immer sehr freundlich und nett und hilfsbereit zu jedem, auch zu mir.
Ihm fällt auf wenn es mir nicht gut geht und kümmert sich um mich. Das tut er auch bei jedem anderen.

Ich glaube er ist zu gut für mich. Ich bin absoluter Durchschnitt - nicht hässlich, nicht hübsch. Nicht dumm, aber auch nicht schlau. Keine mega Zicke, aber auch kein Engel...

Er ist so toll...ich glaube ich bin gar nicht gut genug für ihn. Habt ihr eine Idee wie ich das ändern kann ?

Er ist einer dieser Menschen, mit dem man zusammen sein will, mehr als alles andere, aber viele wollen das und eigentlich gibts keine Hoffnung :( .

Er braucht eigentlich ein besonderes Mädchen... und das bin ich nicht :(

Eure Manon

Dabei
9 Okt 2008
Und hör auf Ihn auf ein Podest zu heben, da gehört er nicht hin !

Im Gegenteil, gutaussehende oder nette/kluge Leute empfinden sich selbst meist gar nicht als so toll. Die empfinden sich selbst als voll normal........bis mittelprächtig Durchschnittlich.
Und wie er dich findet solltest du Ihm selbst überlassen, vielleicht hat er ne bessere Meinung über dich als du selbst.
Du musst lernen dich zu lieben/mögen........weil du dann auch ne andere ausstrahlung bekommst.

M

Manon_Ulliel

Gast
Ja, vielleicht lobe ich ihn zuviel, aber in meinen Augen ist er wirklich perfekt. Wie mein eigener Edward (für die, die Twilight kennen :) ) ... Es ist einfach unmöglich, dass jemand so tolles mit jemand so durchschnittlichem wie mir zusammensein will... :eek:

Na ja. Immerhin ist er nett zu mir :)

Dabei
17 Okt 2008
... Es ist einfach unmöglich, dass jemand so tolles mit jemand so durchschnittlichem wie mir zusammensein will...
Nein... 6 .. setzen. Es ist nicht unmöglich. Es kommt jeden Tag vor. Jemand den du liebst ist für dich selbst immer besonders toll. Und du bist auch nicht die erste die sich selbst einredet sie wäre eine "klasse" zu schlecht für jemanden. Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf damit:roll:

Dabei
21 Nov 2007
ich verstehe, was du fühlst. 2 tipps von mir:

1. du musst dein selbstbewusstsein ein bißchen aufbauen und verstehen, dass du etwas besonderes BIST. das ist nämlich jeder mensch.

2. unterstütz dich doch selber dabei, indem du etwas tust, was dich in deinen augen besonders macht. geh zum friseur und lass dich mal richtig schön stylen, kleide dich neu ein, schminke dich mal anders, oder mach einen tanzkurs/fitnesstraining, um dir zu zeigen, dass du etwas kannst! vielleicht ist da irgendwas dabei, mit dem du denkst ihn beeindrucken zu können...

ich habe auch jehrelang gedacht, dass ich nichts besonderes bin und habe nach und nach gemerkt, dass ich bei den männern viel mehr erreichen kann, als ich denke.

Dabei
5 Jan 2009
Ja, vielleicht lobe ich ihn zuviel, aber in meinen Augen ist er wirklich perfekt. Wie mein eigener Edward (für die, die Twilight kennen :) ) ... Es ist einfach unmöglich, dass jemand so tolles mit jemand so durchschnittlichem wie mir zusammensein will... :eek:
Jeeepp, das kenne ich gut! Sowohl das Buch als auch die Ehrfahrung, einen Menschen begegnet worden zu sein, wo es unmöglich erscheint ihn nicht in den Himmel zu heben :roll: (nur in weiblicher Gestalt ^^)
Allerdings muss ich "Brain" Recht geben. Arbeite an dem was du gut kannst und motiviere dich IHN zu bekommen. Wenn er wirklich so ein besonderer Mensch ist wie du meinst, dann würd ich sagen, lohnt es sich doch dafür auch etwas zu "investieren".