Er ist verheiratet, Vater von 2 Kindern und 17 Jahre älter...

Dabei
18 Mai 2009
Beiträge
5
#1
Ich habe seit 2,5 Jahren eine Affaire zu einem verheirateten Mann. Er ist zudem Vater von zwei Kindern und lebt nicht getrennt von seiner Frau. Die hat nämlich keine Ahnung.
Bisher war das zwischen uns immer eher Spaß in beidseitigem Einvernehmen. Wir haben uns verabredet, regelmäßig mehrere Male in der Woche getroffen (was Dank seines Sportes und des angeblichen Trainings mit einem guten Alibi möglich war) und hatten bisher immer eine tolle Zeit.
Klar hab ich Gewissensbisse gehabt, ich kenne seine Frau und seine Kinder und außerdem ist Er nicht gerade vorsichtig wenn wir uns sehen. Er versucht gar nicht, unsere Affaire vor seinen Freunden zu verheimlichen. Scheinbar halten sie jedoch bisher dicht. Naja, wie gesagt, Gewissensbisse sind da, aber sobald er mich auch nur einmal berührt ist jeder Gedanke weg. Zumindest war es bis vor Kurzem noch so.
Inzwischen hab ich das Gefühl, er will mehr als nur Spaß. Er ruft fast täglich an, was ein enormes Risiko darstellt, er dreht durch, wenn ich eine unausgesprochene Verabredung nicht einhalten kann (wir treffen uns regelmäßig in einer Bar, ist ein unausgesprochenes Abkommen, keine Verpflichtung, es war anfangs zufällig, inzwischen fast fester Bestandteil)
und insgesamt hält er sich oft in meiner Nähe auf.
Ich weiß inzwischen, dass ich ihn kontrollieren kann, wenn ich will. Er ist nämlich zudem abartig eifersüchtig. Da wir nicht offiziell zusammen sind kann er jedoch nix dagegen machen, wenn ich mich mit anderen treffe.
Wenn er so ein Treffen jedoch mitkriegt, dreht er durch.
Ich hab inzwischen echt Angst. Vor einigen Wochen hat das angefangen. Er hat mich mit meinem Ex-Freund beim Kaffee-Trinken gesehen und mich abends gebeten, zu einem bestimmten Treffpunkt zu kommen. Dort hat er mich erst total sauer zur Rede gestellt und mich dann, als ich etwas provozierend geantwortet habe, dass ich jedes Recht hätte mich zu verabreden, er hat ja auch seine Frau, ziemlich heftig gegen die Wand geschleudert. Er meinte nur, ich gehöre ihm und er bringe jeden Mann um, der sich in meine Nähe wagt. Im Krankenhaus am nächsten Tag hat man festgestellt, dass die Schmerzen die ich hatte von einer abgesplitterten Rippe stammten. Ich dachte, das war ein Versehen.
Aber inzwischen hat er sogar einen meiner besten Freunde zusammengeschlagen, weil er dachte, zwischen mir und ihm liefe was.
Mich schlägt er eigentlich nie, außer wenn ich provoziere.
Ich habe ihm letztes Mal gesagt, dass ich nicht mehr so weiter machen kann und dass es besser sein wird, wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich hatte danach eine ausgekugelte Schulter und eine Platzwunde an der Lippe. Der einzige Kommentar war wieder, dass ich ihm gehöre und dass er jeden Mann umbringt, der jemals meinen Körper berührt.
Am nächsten Tag hat er mich von der Arbeit abgeholt und ist mit mir an meinen Lieblingsort gefahren. Er hat mich den gesamten Tag verwöhnt und war für mich da. So geht das immer wieder. Er ist der liebste Typ und ein wundervoller Mann, solange ich Kompromisse eingehe und Zeit mit ihm verbringe. Aber auch nur die Andeutung einer Trennung in ferner Zukunft lässt ihn komplett ausrasten.
Ich hasse ihn für die Schmerzen, ich liebe ihn aber für die Zeit die ich mit ihm habe.
Ich habe keine Ahnung, wie ich weitermachen soll und wohin das führt. Solange ich still bin was das Thema Trennung oder andere Männer angeht, habe ich die schönste Affaire die ich nur haben kann. Er ist wundervoll! Wirklich! Er ist kein schlechter Mensch, er ist einfach nur eifersüchtig.
Soll ich einfach so weitermachen wie bisher? Wie gesagt, ich liebe ihn und die Beziehung könnte nicht schöner sein. Ich bin nicht eingeschränkt, da er ja "nur" eine Affaire ist, habe aber trotzdem immer jemanden, wenn ich ihn brauche. Ich habe einfach genügend Freiraum.
Wenn ich ihn gewähren lasse und ihn in dem Glauben lasse, mich zu besitzen, dann erlebe ich den Himmel auf Erden.
Er scheint wie besessen von mir zu sein. Er hat seine Frau nie geschlagen, sie ist ihm gleichgültig. Sie leben ein Parallel-Leben, die Ehe existiert nur noch auf Papier. Er war zwar bei ihr auch immer sehr eifersüchtig, seit unserer Beziehung darf sie jedoch machen was sie will.
Ich habe keine Ahnung mehr, was ich tun soll, aber wie gesagt, so lange ich nicht provoziere, habe ich den geilsten Mann den ich haben kann.
:?:
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
1. Ich finde es nicht gut, dass du dich auf eine Affaire mit einem verheirateten Mann eingelassen hast. Du hast Gewissensbisse ok, aber findest du es wirklich in Ordnung hinter dem Rücken seiner Frau mit ihm rumzuvö****? Und wenn du nicht von ihm lassen kannst, stell ihm wenigstens ein Ultimatum.
Aber 2. In deinem Sinne solltest du diesem Mann schnellstens den Rücken kehren. Wer einmal schlägt wird es immer wieder tun, das ist Fakt. Willst du dich so behandeln lassen?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#3
Sorry, der Typ ist gestört und kein "liebevoller" Mensch. Er will jemanden besitzen und wenn es nicht nach dem läuft, dann wird er gewalttätig.
Zu deinem Verhältnis mit einem verheirateten Mann sage ich nichts. Find ich absolut daneben. Aber er ist definitv schlimmer, denn er ist in einer Beziehung.

Ein Ultimatum würde ich nicht stellen. Dann kann es sein, dass er komplett ausrastet. Wer weiß was er dann mit dir macht. Such dir Hilfe und keinen Kontakt mehr zu ihm.
Du solltest die Sache nicht verklären und rosig sehen. Mag sein, dass ihm "nur" die Hand ausrutscht, wenn du ihn angeblich provozierst. Was ich völligen Schwachsinn finde, denn du bist frei und ungebunden. Wer weiß wozu er noch fähig ist, wenn er schon derartige Gewalt gegen dich eingesetzt hat. Seine Hemmschwelle ist gering. Würde auch zu einer Anzeige raten, wenn du Unterlagen vom Arzt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#4
Das ist krass, der Typ ist Gewalttätig und gehört in Therapie. Wer weiss was der mit seiner Frau anstellt ! Ich geb dir den Rat den Kontakt abzubrechen, und sowohl Handy als auch andere Nummern zu ändern,..........wird es schlimmer dann bleib nicht zu Hause , miete dich bei Freunden ein.

Das ist eine sehr ernste Situation ! Jemand der obwohl er keinerlei Ansprüche an dich hat dich als seinen Besitz sieht und zu haut ist auch dazu fähig weiter zu gehn.

Sieh das bitte objektiv, und besorg dir Hilfe......und triff dich vor allem nicht mehr allein mit Ihm, nicht an Orten wo du ihm ausgeliefert bist und niemand eingreifen kann. Solche Typen ändern sich nicht , die brauchen professionelle Hilfe.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#5
Ich versteh manchmal nicht, warum viele immer der Meinung sind SIE sei Schuld. Klar, ist es nicht toll was sie veranstaltet, da er Kinder und eine Frau hat. Und es tut mir um beide auch richtig richtig leid.

Aber Maria-Patricia kann genauso wenig dafür. Sie weiß natürlich, dass er verheiratet ist, aber dass diese Affäre zustande kommt, KANN nur dann passieren wenn ER sich darauf einlässt.
Selbst wenn 1000e Frauen auf ihn zukommen und was von ihm wollen, muss er Manns genug sein und Nein sagen. Er sei mit seiner Frau und seinen Kindern glücklich. Aber er ist es definitiv nicht oder auch nicht mit sich selbst eventuell. Wie gesagt, sonst würde diese Affäre nicht existieren.

Und wenn sie sich in diesen Mann verliebt, dann ist es ihr in diesem Moment egal, ob er verheiratet ist oder Kinder hat. Das hört sich jetzt zwar brutal an, aber dem ist nunmal so. Euch ist doch auch egal, wenn ihr verliebt seid, was derjenige vorher gemacht hat, zur Zeit macht und und und. Nicht immer kommt von Anfang an raus, dass er verheiratet ist, damit reduzieren diese Männer doch ihre Chancen erst Recht bei Frauen.
Ein Mann der auf eine Affäre eingeht trägt meiner Meinung nach die volle Schuld. Er müsste Maria-Patricia normalerweise zu Recht weisen.

Ich selbst würde niemals eine Affäre anfangen, aber ich kann sie von einem GEWISSEN Standpunkt aus verstehen. Wenn er sich aber von seiner Frau nicht trennt und dich nur braucht, wenns grad mal bei ihm brennt, dann beende es besser und wenn du eine sehr faire und ehrliche Seele bist, erzählst du es seiner Frau was geschehen ist. Dass du auf deine Leistung nicht stolz bist usw. ...
Hört sich ein bisschen unrealistisch an, wäre aber die beste Lösung.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#6
Chrissel, niemand gibt ihr die alleinige Schuld.
Für mich ist der „Hauptschuldige“ immer der, welcher in einer Beziehung ist und sich außerhalb dieser amüsieren möchte und dies durchzieht ohne Rücksicht. Wenn der andere Part (welcher Single ist) der Liaison da mitzieht und um die Umstände weiß, bekommt er ebenfalls eine Mitschuld. Aber dieser Part betrügt zumindest niemanden. Am schlimmsten finde ich es, wenn beide in einer Beziehung stecken. Das ist dann richtig grottig. Klar kann man sich in seine Gefühle verstricken, aber man ist nicht handlungsunfähig und kann nicht jede Schuld von sich weisen mit Worten wie „ich konnte nicht anders, ich war Opfer meiner Hormone“. Jeder muss das mit sich selbst ausmachen, aber den Vorwurf des Betruges bei demjenigen der in einer Beziehung ist und der Mitschuld bei demjenigen, der um diesen Umstand weiß und einfach mitmacht bzw. weitermacht, muss man sich dann schon gefallen lassen.

chrissel hat gesagt.:
Er müsste Maria-Patricia normalerweise zu Recht weisen.
Er müsste was? Er müsste zuallererst seine Hose zu lassen und sich selbst zurechtweisen.

In dem Fall geht es aber nicht mal um den Betrug oder das mitmachen an sich. Hier hat Vorrang das der Typ ein Schläger ist und der Meinung ist jemanden besitzen zu können. Das ist krankhaft. Dazu hat niemand ein Recht.
 
M

margret

Gast
#7
also ich bin der meinung die dame hatte die möglichkeit sich bewusst dagegen zu entscheiden. sprich sie hat mit ihrer entscheidung die affaire anzufangen bzw weiterzuführen einen teil "mitschuld" auf sich geladen. logisch liegt die hauptverantwortung für seine familie und ehrlichkeit bei dem mann selbst. aber an so einer sache sind immer 2 beteiligt.

ich würde jetzt gar nciht erst anfangen positive begründungen für ihn zu suchen. denn er wird immer wieder zuschlagen.

du scheinst allerdings schon brav die opferhaltung eingenommen zu haben "wenn ich ihn provoziere..."

klingt als würdest du akzeptieren dass du schuld bist wenn er zuschlägt.

ich rate dir die beine in die hand zu nehmen und zu rennen!
 
Dabei
21 Dez 2008
Beiträge
66
Alter
38
#8
Da sage ich nur selber Schuld!

Ich habe kein Respekt vor solchen Menschen die solche Dinge den anderen Menschen antun. Und es ist unverantwortlich sich an einen Mann ranzumachen der Frau und Kinder hat, das gleiche geht auch an ihm.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#9
Das zurecht weisen wurde wohl falsch von mir verstanden. Ich meinte bezüglich zurecht weisen: "Hömma Mädel, aus der Affaire wird nichts da ich verheiratet bin und Kinder habe..."

Ja und wie gesagt, die Sache mit dem Schläger und Besitzwollen. Ja, darüber gibts keine Diskussion.
Und es ist richtig, dass sie die Entscheidung hat, sich dagegen entscheiden zu können. Aber dass ER ihr die Entscheidung ermöglicht finde ich das Schlimme und nicht das anschließende Annehmen der Affäre.
So scheiße das für Frau und Kinder ist.

Und wenn beide ne Beziehung haben und den anderen jeweils betrügen steht auch außer Frage, dass sich dann beide nix tun und volle Schuld tragen.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#10
Für mich steht jetzt im Vordergrund, dass du dich aus dieser Affäre löst. Sie kann nämlich sowohl für dich, als auch dein Umfeld sehr gefährlich werden, bzw. ist es schon.
Dieser Mann liebt nicht. Er besitzt und verteidigt sein Eigentum bis aufs Blut! Selbst wenn du ihn provozierst, hat er (niemand!!) das Recht dich zu schubsen, zu stoßen. Dass das kein harmloses Schubsen war, sieht man ja anhand deiner Verletzungen.
Ich sage dir klipp und klar, dass du dich in eine nicht abzuschätzende Gefahr begeben hast und dieser Mann zu noch mehr fähig ist.
Er sagt, dass du ihm gehörst und jeden umbringt, der dich "wegnimmt". Ich glaube das, wenn ich das lese, was du schreibst!!!

Löse dich da raus und mache dir nicht vor, wie liebevoll und toll er ist. Das ist er, wenn sein Eigentum so läuft, wie es ihm gefällt.
Du solltest dann wirklich zusehen, dass du für ihn nicht mehr greif- und erreichbar bist!!!
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#11
Ich bin nicht eingeschränkt, da er ja "nur" eine Affaire ist
Sehe ich irgendwie nicht. Er schränkt dich ja nur ein! Er will, dass du nichts mit anderen unternimmst und wenn dus doch tust schlägt er dich. Da bist du ja mehr eingeschränkt als in einer normalen Beziehung, sorry. Und frag dich mal, was sein wird, wenn du dann mal einen Mann kennenlernst, in den du dich verliebst und ihn evtl dann heiraten möchtest. Wenn dein "Lover" das mitbekommt, wird er dich und deinen neuen Freund verprügeln, so wie er es andedroht hat. Wie willst du so weiterhin ein Leben führen? Es wäre besser du beendest es, da er ja Kinder und eine Frau hat, die das alles bestimmt total stört und damit du irgendwann mal eine Beziehung führen kannst, die dich glücklich macht ohne Schläge und Drohungen.
Ich an deiner Stelle würde lieber alleine bleiben, als mit so einem Mann eine Beziehung/Affäre zu haben.
 
Dabei
5 Mai 2009
Beiträge
8
#12
Möchte nicht wissen wie oft es so in Deutschland läuft. die schwarze zahl ist bestimmt verdammt hoch, es weiß halt nur keiner.
Aber viel schlimmer finde ich den Mann, der das seiner Frau antut. naja ob so oder so, andere hingegen gehen heimlich in puff. auch nicht viel anders.
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#13
Da sage ich nur selber Schuld!

Ich habe kein Respekt vor solchen Menschen die solche Dinge den anderen Menschen antun. Und es ist unverantwortlich sich an einen Mann ranzumachen der Frau und Kinder hat, das gleiche geht auch an ihm.
Sehe ich genauso.

Und nein, er ist nicht lieb und toll, wenn er "mal nicht zuschlägt", er ist nur ein A***l****. Was du noch mit sowas willst, oder sogar darüber nachdenkst, verstehe ich absolut nicht. Jeder normal denkende Mensch würde sich von so einem Aggressi-Assi distanzieren ...

Vor solchen Menschen, wie du und der Familienvater es sind, ekelts mich wirklich ... wenn ich daran denke, dass wenn ich mal verheiratet bin, MEIN Mann sowas tut :mad: Krank ... von wegen Gewissensbisse ...
 

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
204
#14
Der besagte Mann und dessen Frau haben sich doch offensichtlich auseinander gelebt und spüren es beide. Die Ehe ist also keine echte Ehe! Aus diesem Grund ist sie auch nicht geschützt! Ok, es wäre besser, wenn sich die beiden schnellstmöglich scheiden lassen würden. Aber ändert ein Stück Papier wirklich etwas an bestehenden Tatsachen??
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#15
Der besagte Mann und dessen Frau haben sich doch offensichtlich auseinander gelebt und spüren es beide. Die Ehe ist also keine echte Ehe! Aus diesem Grund ist sie auch nicht geschützt! Ok, es wäre besser, wenn sich die beiden schnellstmöglich scheiden lassen würden. Aber ändert ein Stück Papier wirklich etwas an bestehenden Tatsachen??
Seine trotzdem Ehefrau (wieso heiratet er sie dann?? :mad:) weiss nichts von der Affäre, und DAS finde ich abstossend und unehrlich. Wie gesagt - krank. Ich bin froh, dass ich anders erzogen worden bin ...
 

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
204
#16
wieso heiratet er sie dann?? :mad:
Wie viele UserInnen hier haben eine oder mehrere Beziehungen hinter sich, welche in die Brüche gegangen sind? Wieso sind sie alle diese Beziehungen eingegangen? Und als die Beziehung quasi nicht mehr existent war, ist man halt fremdgegangen. Finde ich selbst nicht unbedingt toll, einfach deshalb, weil unsere Gesellschaft übersexualisiert, geradezu sexbesessen ist, alle denken nur an das eine... Aber eine schöne Fassade um eine kaputte Beziehung zu bauen, den/die Heilige(n) zu spielen ist Heuchelei und ebenfalls unsittlich.
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#17
Mir gehts nur darum, dass er zu seiner Ehefrau (weiss er denn überhaupt, was er ihr versprochen hat?) nicht ehrlich ist. Dass eine Beziehung auch mal daneben gehen kann, ist klar und verstehe ich ... aber dass jemand seinen Lebensgefährten samt Kinder anlügt, finde ich nicht ok. Und so etwas respektiere ich nun mal nicht. Aber ist ja ihr Kram ^^

Und wer weiss, wie er zu seiner Frau ist, vl schlägt er sie auch ...
 
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
50
Alter
47
#18
Lass die Finger von dem Mann. Er wird diese Frau nie verlassen und einer von beiden
wird immer auf der Strecke bleiben und das wirst Du sein .
Glaub mir dass ist keine Liebe zumindest nicht von Ihm
 
Dabei
18 Mai 2009
Beiträge
5
#19
Ooh, ja meine Güte, sowas würd ich nie tun, blablabla
Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich von der Ehe zu Beginn nichts wusste? Er wohnte weiter weg, ich hab ihn selten gesehen, es war alles rosig.
Als ich von der Ehe hörte (er zog nämlich fast 150 km um, hierher) war ich zu tief drin. Ich konnt nicht mehr zurück. Und labert jetzt keinen Müll von wegen, dass das nur ne Entscheidung ist. Triff mal so ne beschissene Entscheidung....und vor allem setz sie dann auch um. Das lies er schon durch seine Art nicht zu.
Ich nehme keine Opferhaltung an, es ist nur einfach so, dass er zwei Gesichter hat. ER ist nicht "typisch eifersüchtig", er hat kein Problem damit, dass ich mich mit anderen unterhalte, dass ich auf Partys geh und ihm ist es ziemlich egal wie ich mich kleide. Da dreht er nicht durch. Nicht mal wenn ich Freunde zur Begrüßung umarme. Das nimmt er hin. Aber sobald er daran denkt, dass das mit uns irgendwann vorbei sein wird rastet er aus. Ich kann den Vorgang nicht mal beschreiben, wie er mir die Schulter ausgekugelt hat. Ich hatte plötzlich Schmerzen.
Ich kann mich aus der Beziehung nicht lösen, wie denn auch? Nicht weil ich Angst vor ihm hab, wirklich nicht. Ich weiß, dass er beispielsweise sexuell niemals gewalttätig werden würde. Ach keine Ahnung, ich kann nicht mehr klar denken. Ich hab das Gefühl ich kann nicht ohne ihn.
Zu seiner Ehe, ich weiß nicht viel darüber. Ich weiß nur, dass er sie nicht schlägt. Fragt mich nicht woher, ich weiß es einfach. Das zu erklären wär einfach zu viel......zu extrem!
Es war ein Fehler hier einen Beitrag zu schreiben. Rauskommen tu ich momentan eh nicht und leider bin ich mir nicht mal sicher ob ich das will. Ich will dass er aufhört mir weh zu tun, aber ich will die Zeiten mit ihm nicht missen....
Seht das Thema einfach als beendet, ich komm schon klar. Es ist eh zu kompliziert ihn zu beschreiben. Eigentlich ist er extrem romantisch und liebevoll. Krankhaft aber nicht....
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#20
Schade...

Aber wenn du das nicht siehst, kann dir auch keiner helfen. Er hat eindeutig Grenzen mehr als überschritten und ich hoffe, dass du aufwachst...und hoffentlich nicht erst, wenn er mal richtig zugeschlagen hat.
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#21
naja, was erwartest du, aus deiner ersten beschreibung mussten wir alle davon ausgehen, dass es so ist, wie die meisten User hier reagiert haben. aber es ist doch paradox, dass er selber der fremdgeher in seiner Ehe ist, nen freund von dir aber eine verpasst, weil er die gefahr sieht, dass zwischen euch was läuft. und wie schon gesagt: dass er dich auch schon angepackt hat solltest du nicht schön reden. egal wie nett und lieb er eigentlich ist. ich weiss, dass wenn man gefühle hat, dazu neigt, bestimmte dinge schön zu reden. aber dafür gibt es keine entschuldigung.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#22
Schlagende und prügelnde Männer sind Schwächlinge, egal, wie er sonst noch ist. Wenn er ein Mann sein will, muß er in der Lage sein, Verantwortung zu übernehmen, zum Beispiel für seine Familie, was er offensichtlich nicht tut.

Aber du spielst ja mit, warum sollte er sich da ändern?

Wird schon Leidenschaft und Begehren zwischen euch sein. Aber erzähl uns nichts von Liebe. Liebe ist etwas anderes.
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
7
Alter
36
#23
mensch, was bei dir abgeht ist wirklich gefährlich, wahrscheinlich willst du das aber nicht hören, weil du es einfach nicht wahrhaben willst.
darf ich fragen wie alt du bist?
 
Dabei
18 Mai 2009
Beiträge
5
#24
Ich bin 20.
Leute ist euch eigentlich klar, dass ich da nicht einfach so raus kann?
Ich habe keine Ahnung, was ich machen will oder soll.
Ich denke nicht, dass er mich ernsthaft verletzen würde, wenn ich die Beziehung beenden würde, aber ich will es auch nicht einfach mal so ausprobieren.
Ich hab diese Situation, dass ich irgendwann heiraten will und sicher nicht immer die zweite Geige spielen werde schon angesprochen und er hat eigentlich ganz freundlich reagiert. Er war richtig verständnisvoll.
Ich habe ihm gesagt, dass er mich nicht beherrschein kann.
Ich werde mich nicht mehr mit ihm treffen. Ich habe ihm gesagt, dass ich eine Pause brauche und ich denke das ist der erste Schritt um diese "Sache" zu beenden.
Keine Ahnung, was weiter passiert. Keine Sorge, er wird mich nicht ernsthaft verletzen. Das würde er niemals tun!
Danke für alles!
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#25
Ich finde, dass du eine unheimlich starke Frau bist und würde mich freuen, wenn du hier weiter schreibst, was sich tut und wie es dir geht.
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#26
Oh je!

Hallo Maria-Patricia!

Ich kann nur hoffen das Du Recht hast!:shock:

Ich empfinde es-wie alle hier außer dir-

so das er extrem gefährlich ist!:twisted::evil:

Für Dich genauso wie für Deine Freunde/Bekannte!

HALLO?!

Er verletzt Dich so das ne Rippe splittert,das Du Platzwunden hast,
aber es ist nicht schlimm!:eusa_think:
Er verprügelt ohne Grund Deinen Kumpel,
aber er ist ganz lieb & harmlos!:roll:

Meine Güte!
Bitte nimm Abstand von Ihm,lös die Affaire auf & sieh zu das Du weg kommst!
Und vorallem:
Paß gut auf Dich auf!;)

Wünsch Dir alles Gute & meld dich mal wieder& halt uns so auf dem Laufenden!
Lg
Sweety
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#27
Das würde er niemals tun!
Ich hoffe für dich das du Recht hast,........das haben vor dir schon sooo viele gesagt und wurden dann an irgendner Bushaltestelle am hellichten Tag vor zig Zeugen abgstochen von Ihren Kerlen !!
 

Ähnliche Themen


Oben