Er hat mich verlassen

Eine PN ist eine Profilnachricht oder? In dem Fall wundere ich mich wie MM das tun konnte. In Ihrer Profil Statistik steht, dass sie NIE eine Profilnachricht verschickt hat.

ist ja auch per privatnachricht...das wird nirgends festgehalten.

Wie erklärt sich das?

Und Du hast ihr Profil auch nicht gelöscht, sie ist immer noch aktiv registriert.

Auch komisch...

gar nicht, ich könnte mir vorstellen, dass fly ihr vllt noch die chance auf ein "zurück" geben wollte

mit irgendjemanden muss man ja über solche dinge reden, und da stellt sich doch die frage ob man die "privaten beziehungssachen" dem freundeskreis anvertraut damit auch ja alle es wissen. oder quasi anonym im forum.

ich z.b. habe dabei aber vor meinem freund nichts zu verbergen....der ist ja auch hier angemeldet und könnte wenn er wollte alles mitlesen.

aber selbst wenn er sich auf den kopf stellt, verbieten kann er mir das forum ums verrecken nicht.

wenn er mich bitten würde manche dinge aus den beiträgen rauszuhalten wäre das was anderes, aber komplett!!???

ich denke dieses "forumverbot" ist nur ein beispiel dafür, wie
emotional abhängig sie von diesem mann ist..

im übrigens frage ich mich, warum die aussagen von flyingapi so angezweifelt werden, ihr könnt auch auf mein profil schauen, da hat sie mir das selbe geschrieben.. als ob hier eine verschwörung liefe *kopfschüttel*

der detektivclub ist um die ecke..

Zuletzt bearbeitet:
@latvianflower

Eine PN ist für mich eine persönliche Nachricht alles klar ?!

Ich habe Ihr Profil deshalb nicht gelöscht, weil das, in Rückabsprache mit meinen Mod Kollegen und dem Admin nicht so ohne weiteres möglich ist bzw. ein Mod das nicht kann.

Und was soll dieses komisch bedeuten, was willst du mir nun hier eigentlich unterstellen ? Das ich die Mulle um die Ecke gebracht hab, und sie unter meinem Rechner verscharrt ist ?

Also spar dir deine vollkommen unberechtigten Zweifel !

völlig deiner meinung.. und es ist ganz typisch das der mensch der sich falsch verhält sein opfer hörig machen will und von der aussenwelt abschotten... aber im grunde genommen hat mulle genau das was sie braucht...
eigentlich geht hier alles seinen richtigen weg, weil mulle brauch so einen mann der sie so behandelt um klarzukommen, und irgendwann wird sie sich weiter entwickeln und einen anderen mann brauchen.....
daran kann man in dem falle mit ratschlägen nichts erreichen..
es gibt menschen die sehen den wald vor lauter bäumen nicht, oder verstehen irgendwas nicht... denen kann man helfen...
aber nach 1000 versuchen und überlegungen habe ich eingesehen das mulle nur die zeit und entwicklung ändern kann.. oder auch nicht... und muss auch nicht..

in diesen minuten wo sie hier schreibt leidet sie... aber diese zuckbrot-peitsche system braucht sie... mit dem format zu das wir ihr raten würde sie nicht leben können...

ich wünsche ihr viel glück... vielleicht liesst sie es ja als gast :-)

Schön geschrieben !! Ja so ist das !irgendwann merkt man was einem wirklich wichtig ist und was nicht und der Tag kommt . aber nicht bei allen Menschen !! Wenn ich mir überlege was ich mir alles gefallen lassen habe in der Vergangenheit fasse ich mir Heute an den Kopf . Damals dachte ich das muss so sein ! Heute weiß ich das ich so etwas nicht mehr mitmache . Das sehe ich genauso wie du !! wenn ich einer Freundin einen Rat gebe ,und sie trotzdem den gleichen Fehler immer wieder macht und nicht sieht das das nicht gut für Sie ist ,sage ich irgendwann nichts mehr . Seltsamerweise hat die Freundin von der ich schreibe mir 2 Jahre Später gesagt das ich mit dem was ich sagte recht hatte . Und Sie hat einen Großen Sprung nach vorne gemacht .

@flyingapi:gib´s zu...es gab NIE eine PN von MulleMaus!!!!:043:

also auch auf die gefahr hin jetzt gleich wieder angegriffen zu werden aber ich kann ihren freund schon irgendwie verstehen. es gibt nun einmal menschen die der meinung sind das die beziehung samt inhalt nicht in einem forum diskutiert werden sollte.
es ist ja nunmal auch so das außenstehende sein verhalten beurteilen ohne je seine sicht der dinge gehört zu haben.

Ich unterstelle hier gar nichts :-) Ich frage mich dann nur warum das Forum eine Statistik Funktion für PN beinhaltet, wenn dann keine der PN als Anzahl je aufgelistet wird? Ich habe nie behauptet, dass ich an der Existenz der PN zweifel. Wozu gibt es die statistische Option für PN dann?

Kann es sein, dass du eine Profil Nachricht mit einer privaten Nachricht verwechselst?

die anzahl der profilnachrichten auf dem profil zeigt an, wieviele man bekommen hat und nicht, wieviele man selbst geschrieben hat.

Zurück
Oben