Er hat kein bock, was tun?

Dabei
10 Apr 2009
Nuuun~
seid ein paar tagen hat er keine lust mehr auf sex..
gesprochen hab ich mit ihm schon~
aber wirklich genützt hat es nichts.. eigentlich machts mich sogar relativ fertig ^^ (mal so ganz nebenbei)

Jeder kennt das gefühl der wertlosigkeit.
Fazid:
" mir ist der sex zu langweilig;immer dasselbe"
so seine worte..
vielleicht hab ich ja mine reize verloren,
oder kann es andere beliebige hintergründe haben?

[meistens sitzt er vorm PC oder vor seinem iPod (zocken*) und so wirklich viel miteinender machen tun wir auch nicht]

vllt fehlt der schwung,was meint ihr?

B

Bluefox

Gast
^^ Er sitzt meißt am PC und Du bist der Störfaktor? Kenn ich iwi. Versuch doch mal Dich mit nem PC an seinen Spielen zu beteiligen, "LAN-Party". Solche Kerle erwischt man am besten mit dieser Methode ;)

Wenn ich am Zocken bin werde ich oft auch mal so richtig rallig, und könnte genau in dem Moment ein Mädel gebrauchen über die ich herfallen kann. War mal in so einer Beziehung wo das klappte...

Versuchs mal.

LG Fox

Dabei
10 Apr 2009
Hmjoar ^^ mag schon sein aber er hat ja so generell keine lust ich glaub nicht das es NUR an den konsolen liegt ^^
er sagt ja er hätte einfach keine lust auf --> mirse<--
(hmmmm die zeichnung von deinem ava kommt mir bekannt vor.. wars kaori yuki? ^^)

Dabei
14 Mrz 2007
ohh, das kann ich gut nachvollziehen, dass du anfängst, an dir zu zweifeln.
brauchst du aber nicht, ich finde dich sehr hübsch, nach deinem bild zu urteilen.
habt ihr schonmal versucht, euren sex spannender zu gestalten?
also nicht immer das gleich programm machen, sondern mal was ganz außergewöhnliches und reizvolles?
wie lang seid ihr denn zusammen?

Dabei
10 Apr 2009
na klar ^^ bondage und.. tausende von stellungen.... aber er sagt es ist immer dasselbe .. also.. ich weiß nicht weiter und denke eine pausee tut uns vllt gut und ich werd mich verschleiern xD damit er neue reize findet ^^ einfach mal das tun was er gerade NICHT erwartet. >0>~

Dabei
14 Mrz 2007
na wenn das so ist..

das hört sich alles super an, und vielleicht fühlt er sich bei dieser pause auch nicht so sehr unter druck gesetzt, das kann nämlich auch ziemlich kontraproduktiv sein.

Dabei
10 Apr 2009
hm.. ja vllt~ es gibt ja einige wege.. das ist zB nur einer.. und wenns mehrere gibt hätt ich die gern gewusst ^^

B

Bluefox

Gast
Hmjoar ^^ mag schon sein aber er hat ja so generell keine lust ich glaub nicht das es NUR an den konsolen liegt ^^
er sagt ja er hätte einfach keine lust auf --> mirse<--
(hmmmm die zeichnung von deinem ava kommt mir bekannt vor.. wars kaori yuki? ^^)
Dann lass ihn mal zappeln und gib ihm erstmal keinen Sex! Mal sehen wann er angedackelt kommt, und mit dem Schwanz wedelt ^^ Oder setzt Dich einfach mal neben ihn und spiel ein wenig an Dir rum? Oder putz mal soooo gaaanz zufällig nur mitm Höschen in gebückter Haltung, natürlich in seinem Blickfeld den Fernsehtisch...usw. Mir fällt da so etliches ein....

Sei mal etwas kreativ Mädel!

Wenn das alles nicht klappt, tja dann mußt Du eben warten ^^ und Methode 1 anwenden.

Mein Ava hab ich zufällig gefunden. K.A. ob es von Yuki ist...

Dabei
10 Apr 2009
*blinzel* alles schon versucht ^^ aber weil ich ja eine wahre kämpfernatur bin werd ichs weiterhin versuchen :3 zappeln lassen brauch ich ihn ja nich~ weil .. ER hat ja keine lust >___< ich hingegen bin dauerrallig ^^;;

B

Bluefox

Gast
Nenn doch mal ein Paar Beispiele.

Bei was sollst Du ihn angeblich nicht verstehen?

Und welche Handlungen kritisiert er denn?

Dabei
10 Apr 2009
bei vermeindlich allem ich mein ist ja wirklich so ich kriegs eiinfach nich hin >_< entweder biich zu doof ihn zu verstehn oder.. ach keine ahnungg :<

B

Bluefox

Gast
^^° nenn doch bitte mal etwas konkretes und beschreib mal wie er sich verhält/äußert etc.pp

Dabei
10 Apr 2009
hmmmm...
lass mich überlegen... das kommt spontan ich geh davon aus das alles gut ist.. und dann... kommt so ein ja.. du verstehst mich nich und da war ich total perplex und.. :/ hm..

Dabei
10 Apr 2009
hmmm~
er sagt halt in unpassenden momenten das ich ihn nicht versehe.. sagt das er keinen sex will weil.. keine ahnung e mmer die selbe leier" oder so.. dabei machen wir sooo viel verschiedenes ö__Ö~