Er geht mia nicht mehr aus dem Kopf hilfe echter Notfall!!!

Dabei
31 Okt 2009
Ich hab das voll doofe Problem! Und ich weiß echt nicht wie ich es Lösen soll
Ich habe mich neu verliebt! Außer mir weiß es nur meine beste Freundin (die es aber noch nicht ganz begriffen hat). Denn der in den ich mich verliebt hab ist ziemlich älter als ich - er 28 ich 15 - . Er weiß es noch nicht. Ich weiß das das1. nicht geht 2. nicht erlaubt ist und so deshalb: wie kann ich ihn vergessen? Denn er ist andauernd in meinem Kopf und wenn ich ihn sehe bin ich einfach voll glücklich und hab so ein schönes Gefühl (das ich noch nie hatte bei wem anderen!!) HILFe!!!! Bin verzweifelt

Dabei
17 Okt 2008
Leb dein Leben weiter. Im Idealfall OHNE ihn zu sehen. Nur meine Meinung aber ich denke ein oder zwei wochen ohne ihn zu sehen und deine (nicht böse gemeint>) sehr sehr kindische verliebtheit lässt nach.
Du bist 15 du wirst dich sicher noch oft verlieben ;)

Dabei
31 Okt 2009
naja ich wurde sooft enttäuscht, dass ich echt glaubt hab das ma leben ned weita geht, bis jetzt als i ihn kennengelernt hoab und jetzt dadurch hat sich alles verändert :( (theoretisch zum positiven)

Dabei
14 Nov 2009
welcher normale erwachsene fängt was mit nem mädel an, was gerade der kindheit entwachsen ist?
geh ihm aus dem weg, vergiß ihn und dann kommt irgendwann der, der wirklich paßt...

Dabei
17 Okt 2008
naja ich wurde sooft enttäuscht, dass ich echt glaubt hab das ma leben ned weita geht, bis jetzt als i ihn kennengelernt hoab und jetzt dadurch hat sich alles verändert :( (theoretisch zum positiven)
Du bist west 15 !!! Also, pardon aber ich denke nicht das du überhaupt schon lang genug gelebt hast um soooo oft enttäuscht worden zu sein.:roll: Dein Leben fängt erst an.