I
Ich hatte vor Jahren ein Treffen. Es war nicht geplant. Versprochen. Ich war wie betäubt. Paralysiert. Jedesmal wenn wir uns gesehen haben. Ich hätte so gerne mit ihm geschlafen. Ihn verwöhnt, so wie es mein Auftrag war. Er hat mich aber komplett aus der Bahn geworfen. Ich hatte so viele Probleme. Hab mich geschämt und hatte Angst. Ich habe alles verloren und für ihn bin ich verständlicherweise geisteskrank. Ich gebe es ungern zu, aber ich habe so extrem versucht das zu vergessen. Nicht weil er nicht toll war, aber weil es mich so ausgenockt hat. Jetzt bin ich ekelig. Egozentrisch. Hab einen hässlichen Charakter und versuche nur irgendwie zu überleben obwohl nur noch Scherben da sind. Für andere eine Psychose. Für mich Angst. Er war mein größter Fehler. Ich will mein Kind und kann die Zeit nicht zurück drehen... Ich versinke. Ich trage eine Maske mit einem hässlichen Charakter. Er war wirklich der Traum schlecht hin. Es war aber nur ein Auftrag, den ich komplett verhauen habe. Er bekommt sein Geld zurück. Ich kann es nicht mehr vergessen. Aber meine Angst und sein Verhalten danach .. es hat so weh getan. Ich will mein Kind zurück. Ich sehe nur noch Fehler. Alles schlechte. Nicht allgemein in der Welt. Sondern an mir. Alles was ich falsch mache. Ich mecker nur noch. Bin undankbar. Respektlos, großschäuzig, eiskalt. Ich kann noch nicht mal Sex.....aber das schlimmste das ich mein Kind enttäuscht habe. Ich war obdachlos und ich schäme mich so. Alles nur wegen dieser ******* Angst.Ich hatte ihm einst ein Gedicht geschrieben. Ich hatte nichts böses im Sinn. Ich wollte auch niemanden manipulieren oder irgendwo ein Vorteil raus schlagen. Ich wollte nur mein Kind. Er war einfach nicht geplant und doch bin ich nur die kranke. Aber wenn man euch auf barbarische weiße, dass einzige nimmt was für euch das wertvollste war.... Würdet ihr ruhig bleiben?
Er meinte noch Glückstag, ich tat als hätte ich es nicht gehört. Nichts war daran Glück. Und mir dann noch erzählen er würde mich lieben? Nachdem er sich zwischen meinem Kind stellt? Keine Frage, ich verstehe seine Sichtweise. Ich habe viel erlebt, aber noch niemals hat etwas so weh getan wie das.
Er meinte noch Glückstag, ich tat als hätte ich es nicht gehört. Nichts war daran Glück. Und mir dann noch erzählen er würde mich lieben? Nachdem er sich zwischen meinem Kind stellt? Keine Frage, ich verstehe seine Sichtweise. Ich habe viel erlebt, aber noch niemals hat etwas so weh getan wie das.