Er braucht noch Zeit - ich halte das nicht aus!

• Ersteller Ersteller frankaerobic
  • Erstellt am Erstellt am
F

frankaerobic

Gast
Ich bin schwul, 27 und in einen 19jährigen verliebt.
Wir sind beide geoutet.

Er hatte bis vor 2 Monaten eine feste Beziehung, was seine erste Beziehung nach seinem Coming Out war (2,5 Jahre).

Seit Mitte Februar treffen wir uns regelmässig, verstehen uns super.
Er meldet sich auch oft von selbst und will sich mit mir treffen.
Ich habe ihm Anfang März meine Liebe zu ihm gestanden, aber er braucht noch Zeit. Er meint in ihm sei Gefühlschaos und er mag mich aber momentan sei nicht mehr drin als Freundschaft. Er habe es andererseits noch nie erlebt dass er einen Menschen trifft der derart auf der gleichen Wellenlänge ist wie er.
Ich habe zu ihm gesagt, ich werde auf ihn warten - aber er solle mir fairerweise auch sagen, wenn sich das Warten nicht mehr lohnt.

Nun hatten wir gestern unser 3. Date in dieser Woche und ich habe mir gesagt, mitte Mai ist es genug mit der Warterei - dann bin ich ihm ein halbes Jahr "hinterhergelaufen". Vom Galadinner bis zum schwulen Wochenende in Köln haben wir schon sehr viel schöne Stunden verbracht.

Das Warten fällt mir sehr schwer aber er ist es leider wert.
Ich leide, kann nur noch an ihn denken, kann oft nicht schlafen.
Aber ich halte mich zurück, warte immer bis er anruft, um ihm zu zeigen dass ich ihm die Zeit auch gebe.

Habt Ihr sowas schonmal erlebt? Was soll ich denn nur tun?

Ich muss sagen, eine freundin von mir hat 2 jahre um meinen besten freund gekämpft und das warten und kämpfen hat sich gelohnt, sie sind jetzt seit fast 1 jahr zusammen und total glücklich!!

Sag ihm doch einfach mal das dir das warten schwer fällt, weil du ihn wirklich liebst und dass du viele schlaflose nächte hast in denen du nur an ihn denkst!
Aber ich kann nur sagen warten lohnt sich ind en meisten fällen... bei mir hat es sich auch gelohnt und bei meiner freundin auch!

Ich wünsche dir viel glück... besser gesagt eurer liebe!

Ich möchte ihn ja nicht unter Druck setzen; daher erzähle ich ihm nicht von meinen schalflosen Nächten...

ja ich denke es ist besser, wenn du ihm davon nichts erzählst, da ihn das wirklich unter druck setzen könnte. ich kann mir gut vorstellen, dass dir diese warterei echt schwer fällt. ich hatte solch eine situation mal bei meinem damaligen ex freund, mit dem ich auch wieder zusammen gekommen bin...So wie bei mir und auch anderewn bekannten von mir hat eher die Taktik geholfen sich etwas zurückzuziehen, damit der andere merkt, wie es ist, wenn der mensch, an den man sich nicht fest binden will, nicht mehr so viel da ist, wie vorher..ich kann dir natürlich nicht sagen, ob ihr beiden die typen seit, bei denen dies gelingen könnte aber ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und geduld!!!liebe grüße

Hallöchen Frankaerobic!

Das Thema kommt mir sehr bekannt vor!:lol:

Gibt schon so ein Thread:
"Er sagt er braucht Zeit"!

Da kannste evt.ja mal stöbern! ;)

Alles Gute!

Lg
Sweetdream!

wow krass...

hab mich grade durch Eure 3 Seiten Neverending Story gelesen.
Menno also bei Euch ziemlich die gleiche "Beschissene Situation".
Und immer lese ich von "Nehm Dich zurück..."
Ich hatte eigentlich anfang der Woche beschlossen, dass ich mich von meinem Möchtegernlover nicht mehr aus der Bahn bringen lasse - aber es gelingt mir nicht. Ich bin dermaßen neben der Spur das geht jetzt schon seit 4 Monaten so.

Aber er, das ist ja das Coolste, gibt mir immer wieder Grund genug, weiterhin Hoffnung zu haben.
So ein SCh..:-)

Männer!!!

Lach,ja erleben momentan viele Leute dasselbe!

Egal ob Homo oder Hetero!:lol:

Schon heftig,tja Männer halt!

Das ist ja einerseits das schöne & andererseits das schreckliche!

Man hofft immer wieder das es ne Chance gibt & durch das Hoffnung machen,
kann man nie damit abschließen!:roll:

Alles Gute für Dich!

Drück Dir alle Däumchen!;)
Lg
Sweetdream!

Was sind denn 4 Monate...ich wusste ein Jahr lang gar nicht woran ich bin,....er schwankte ständig hin und her zwischen wegstossen und nicht gehn lassen wollen.
Ich hab noch nie in meinem Leben soviel Geduld in jemanden investiert. Aber es hat sich gelohnt, wir leben jetzt seit über 2 Jahren zusammen (sind im 4.Jahr) und er reisst sich zusammen....erklärt mir seine Gefühle und knipst oft abends die Glotze gar nicht erst an weil er sich lieber unterhält. Und der hat vorher nie gesprochen :)

Es lohnt sich den Freiraum die geduld und die Zeit einfach zu geben,.........wenn man merkt da sind Gefühle.

Thema beendet - ich kann nicht mehr.

Nachdem ich wieder Tage mit "auf den Anruf warten " erlebt habe, entschloss ich mich gestern, die Sache zu beenden.
Mir ist klar geworden, dass er sich einfach nicht so in mich verliebt hat wie ich mich in ihn. Hab ihm das persönlich gesagt, und dass es mich immer verletzen würde wenn wir uns begegnen. Also soll er Verständnis haben dass ich keinen Kontakt mehr möchte.

Zum Abschied bekam ich dann noch dieses sms:
"Hallo, es tut mir leid. Ich wollte Dich nicht verletzen. Ich bin wirklich traurig dass es so gekommen ist, aber Gefühle kann man nicht beeinflussen. Ich danke Dir für die wunderbare Zeit die ich mit Dir verbringen durfte und werde jede Minuten in meinen Gedanken versiegeln. Ich danke Dir für alles was Du für mich getan hast! Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf Deinem weiteren Weg und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du bist ein wundervoller Mensch und Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben."

Nachdem ich wieder Tage mit "auf den Anruf warten " erlebt habe, entschloss ich mich gestern, die Sache zu beenden.
Mir ist klar geworden, dass er sich einfach nicht so in mich verliebt hat wie ich mich in ihn. Hab ihm das persönlich gesagt, und dass es mich immer verletzen würde wenn wir uns begegnen. Also soll er Verständnis haben dass ich keinen Kontakt mehr möchte.

Zum Abschied bekam ich dann noch dieses sms:
"Hallo, es tut mir leid. Ich wollte Dich nicht verletzen. Ich bin wirklich traurig dass es so gekommen ist, aber Gefühle kann man nicht beeinflussen. Ich danke Dir für die wunderbare Zeit die ich mit Dir verbringen durfte und werde jede Minuten in meinen Gedanken versiegeln. Ich danke Dir für alles was Du für mich getan hast! Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf Deinem weiteren Weg und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du bist ein wundervoller Mensch und Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben."
Ich finde es schön das Du so eine SMS bekommen hast !! Ich habe nach fast 10 Jahren !! nicht einmal eine Endschuldigung gehört . Du kannst jetzt abschließen und neu beginnen auch wenn es weh tut . Andere wissen nicht einmal warum Sie belogen und Betrogen wurden und müssen alles von Fremden erfahren . Ich wünsche Dir fiel Glück !!

Och Menno mein Lieber,

ich könnte heulen, wenn ich die Worte der SMS lese...so etwas Ähnliches habe ich vor einigen Monaten auch von einem Mann erhalten.
Ich finde es zerreißt einem fast das Herz - man kann ihm noch nicht mal böse sein. Und das macht das Ganze nur noch schwieriger...

Ich kann Dir so gut nachempfinden wie Du Dich fühlst.:056:

Lass den Kopf nicht hängen und versuch damit abzuschließen, so schwer es Dir momentan fallen mag.

Ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute!

Fühl Dich geknuddelt!!!

Ach Mensch,das ist echt hart!

Habe sowas aber auch schon erlebt!
Nur bei mir gab es zwar ein paar nette Worte zum Abschluß ,
aber keine herzzerreißende SMS!:089:

Ich weiß wie Du Dich nun fühlst!
Werden erstmal harte Wochen!

Ich hab es am Ende so gesehen,
das Ich wenigstens weiß woran Ich bin & er wohl doch nicht der Richtige für mich war!:009:

Fühl Dich ganz doll gedrückt!:056:

Alles Gute für Dich!
Sweetdream!

Zurück
Oben