Braucht mein neuer wircklich noch zeit für was neues?

  • Ersteller Ersteller Einsame Lady
  • Erstellt am Erstellt am
E

Einsame Lady

Gast
Hi, wie in meinem letzen betrag, habe ich schon erwähnt das ich einen andern kenen gelernt habe. Nunja wir haben uns einmal erst getroffen u wren mit freuninen von mir weg.. war ein sehr amüsanter Abend, haben uns gut verstanden, viel gelacht uns über vieles unterhalten.war dann noch bei ihm.. hatt mir sehr gefallen. als ich wieder daheim war hatte ich wieder nen schlechtes gewissen, meinem ex gegenüber.. da ich noch nicht alles richtig verarbeitet habe... hmm... mein neuer ist erst 21 ich 26.. stand schon immer auf jüngere.. hmm.. jetzt bin ich erst seit 2 woichen von meinem getrennt und habe auch ne ziehmlich krasse beziehung hinter mir...
u denke das ich noch zeit brauche, aberseits lenkt er mich ab u gibt mir kraft. ich möchte aber auch mit ihm zusammen sein, weil ich ihn seehr mag.
er ist auch erst seit kurzem getrennt u hatt auch nciht wircklich kraft für was neues.. hmm.. manchmal denk ich mir wenn man sich verknallt hatt, ist es doch egal u man gibt sich der neuen liebe enfach hin u denkt nicht so viel drüber nach... was soll ich nun glauben.. sagt er das nnur so? oder braucht er wircklich mehr zeit... obwohl ich ja normal eher zeit bräuchte weil ich ja ne krassere beziehung hinter mir hab.. hmm... das haben wir uns geschreiben!! was gleich folgen wird..! was meint ihr??
klingt ja nicht grad als hätte er interesse, aber sonst schreiben wir jeden tag und er sagt das er mich vermisst.. was is los.. man es nervt echt! entweder ja oder nein, man kann es doch immer versuchen.. bin echt wütend!!! Mann!!!




Bitte von unten nach oben lesen, sorry mein fehler, habs falsch rauskopiert!



Ja das würde ich mir auch wünschen! (Er)
bin halt in letzter zeit zimlich auf meine Fotografie eingefahren und da halt sehr beschäftigt.
hoffe das kannst du tolerieren
--------------------------

ja ich verstehe dich! Bei mir ist es doch nicht anders..
lassen wir halt alles einfach langsam angehn.. oder? (ich)
ich mag dich nämlich auch sehr..!!:oops:
--------------------------

Was ich über uns denke und was dieses wochenende ist sind zwei paar schuhe, denn ich das mit der arbeit stimmt, auch wenn du es nicht glaubst(Was mir egal ist). (er) :roll:

Was ich über uns denke ist zwiegespallten, da ich dich sehr mag aber jetzt nach der kurzen trennung noch keine Beziehung verkrafte.
Finde es eine sehr kraftraubende aufgabe sich gleich wieder in einen neuen menschen ein zu fühlen...
Hoffe du verstehst mich da ein wenig:eusa_shhh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ihm auch nicht gleich blöd kommen und alles kaputt machen, obwohl ivh ja auch noch zeit brauche. aber ne neue beziehung gibt ja einen auch kraft..
hmm ich weiss nicht... interessse zeigt er ja schon.. aber irgendiwe auch alles komisch.. hmm
 
Ich verstehe ihn sehr gut, dich allerdings auch.
Ich kenne das, wenn man Zeit braucht, das ist nicht einfach. Weil er das sagt, heißt das nicht, dass er kein Interesse hat; das heißt einfach nur, dass es ihm noch zu früh ist. Eine Trennung muss man auch erst verkraften und je nach Art, Dauer und Intensität der vorheringen Beziehung hat alles so seine Zeit. Gib sie ihm und gedulde dich einfach noch ein bisschen. Nicht jeder Mensch tickt gleich und nur weil du nicht so lange für die Verarbeitung deiner Trennung brauchtest, heißt das nicht, dass es bei ihm genauso schnell geht. ;)
 
hmm.. ja klar.. die ersten tage hatt er immer geschrieben, wie er sich verknallt hatt und die ganze zeit an mich denkt u aufwacht gleich an mich denkt... kanns kaum abwarten mich zu sehn.. als wir uns gesehn haben, war er auch ganz begeistert von mir..
und jetzt hmm... sagt er auch das er an mich viel denken muss..
aber das reicht mir nicht.. soll ich mich ein paar tage nicht melden?
ihn zappeln lassen, das er mich richtig vermisst? sonat schreiben wir uns jeden tag..
ich denke den ganzen tag an ihn...


ich versteh ja auch das er zeit braucht.. aber trotzdem :(
ich brauch sie ja auch. hmm. aber wll ihn trotzdem..
 
Lady,in deinem vorherigem Thread klang es so als hättest du ganz andere Sorgen.
 
Habe ich ja auch eigentlich... viell verdränge ich sie.. man kann ja viell auch mehrere sorgen haben.. :) denke ich.. und er gibt mir kraft.. dabei
 
".. und er gibt mir kraft.." Zitat Lady

Das ist ja auch gut,nur pass auf das du dich nicht nahtlos in das nächst Abhängigkeits Verhältniss begibst.
Ich denke das nach dem ganzem Chaos mit deinem Ex,es für dich wichtig ist auch mal allein klar zu kommen.
 
ja schon, du hast schon recht damit.. so habe ich das garnicht gesehn, danke!ach man,werd ich auch mal beziehungen führen können ohne mich gleich abhängig zu machen?
 
hm,
sei mir nicht böse ich finde das klingt nicht so gut.

Er sollte erstmal alleine damit fertig werden,ich finde dann sollte man sich annähern.
 
schon.. ich meld mich nicht mehr bei ihm.. wenn was is wird er schon kommen!
 
Nach zwei Wochen wieder nen neuen Freund :eusa_think: Ehrlich, das sieht sehr nach einem Trostpflaster aus.

Ich verstehs nicht...
 
Ist es aber nicht, ICH habe meinen ex verlassen und nicht er mich! und in den neuen bin ich sehr verliebt! Ich hab mir deshalb so schwer getan mit meinem ex, weil ich nen schlechtes gewissen hatte, weil er ja im gefängniss ist.
aber die beziehung war für mich schon viel früher vorbei u die liebe auch. habs nur nicht geschafft mich zu trennen, weil ich bedroht wurde und geschlagen. ich bin ihn nicht los geworden. es kam sogar so weit das er in eine wohnung eigebrochen ist..
nja aufjedenfall bin ich in den neuen verliebt.. er ist kein trotpflaster, ich mag ihn sehr.. wir brauchen einfach nur beide einbischen zeit..
haben uns halt zur falschen zeit kennengelernt denke ich!
Nach zwei Wochen wieder nen neuen Freund :eusa_think: Ehrlich, das sieht sehr nach einem Trostpflaster aus.

Ich verstehs nicht...
 
Wir haben geredet.. und sind uns einig, das wir erstmal unsere beziehungen verarbeiten u jeder seinen weg allein erstmal geht.fühl mich jetzt besser, jetzt wo alles klarer ist..
obwohl er mir sehr fehlt.. Es ist vielleicht besser so allein zu sein und mich allein auf mich zu konzentrieren, weil ich ganz durcheinander bin.. denke das wird schon! ;)
 
Zurück
Oben