E
Einsame Lady
Gast
Hi, wie in meinem letzen betrag, habe ich schon erwähnt das ich einen andern kenen gelernt habe. Nunja wir haben uns einmal erst getroffen u wren mit freuninen von mir weg.. war ein sehr amüsanter Abend, haben uns gut verstanden, viel gelacht uns über vieles unterhalten.war dann noch bei ihm.. hatt mir sehr gefallen. als ich wieder daheim war hatte ich wieder nen schlechtes gewissen, meinem ex gegenüber.. da ich noch nicht alles richtig verarbeitet habe... hmm... mein neuer ist erst 21 ich 26.. stand schon immer auf jüngere.. hmm.. jetzt bin ich erst seit 2 woichen von meinem getrennt und habe auch ne ziehmlich krasse beziehung hinter mir...
u denke das ich noch zeit brauche, aberseits lenkt er mich ab u gibt mir kraft. ich möchte aber auch mit ihm zusammen sein, weil ich ihn seehr mag.
er ist auch erst seit kurzem getrennt u hatt auch nciht wircklich kraft für was neues.. hmm.. manchmal denk ich mir wenn man sich verknallt hatt, ist es doch egal u man gibt sich der neuen liebe enfach hin u denkt nicht so viel drüber nach... was soll ich nun glauben.. sagt er das nnur so? oder braucht er wircklich mehr zeit... obwohl ich ja normal eher zeit bräuchte weil ich ja ne krassere beziehung hinter mir hab.. hmm... das haben wir uns geschreiben!! was gleich folgen wird..! was meint ihr??
klingt ja nicht grad als hätte er interesse, aber sonst schreiben wir jeden tag und er sagt das er mich vermisst.. was is los.. man es nervt echt! entweder ja oder nein, man kann es doch immer versuchen.. bin echt wütend!!! Mann!!!
Bitte von unten nach oben lesen, sorry mein fehler, habs falsch rauskopiert!
Ja das würde ich mir auch wünschen! (Er)
bin halt in letzter zeit zimlich auf meine Fotografie eingefahren und da halt sehr beschäftigt.
hoffe das kannst du tolerieren
--------------------------
ja ich verstehe dich! Bei mir ist es doch nicht anders..
lassen wir halt alles einfach langsam angehn.. oder? (ich)
ich mag dich nämlich auch sehr..!!
Was ich über uns denke und was dieses wochenende ist sind zwei paar schuhe, denn ich das mit der arbeit stimmt, auch wenn du es nicht glaubst(Was mir egal ist). (er)
Was ich über uns denke ist zwiegespallten, da ich dich sehr mag aber jetzt nach der kurzen trennung noch keine Beziehung verkrafte.
Finde es eine sehr kraftraubende aufgabe sich gleich wieder in einen neuen menschen ein zu fühlen...
Hoffe du verstehst mich da ein wenig
u denke das ich noch zeit brauche, aberseits lenkt er mich ab u gibt mir kraft. ich möchte aber auch mit ihm zusammen sein, weil ich ihn seehr mag.
er ist auch erst seit kurzem getrennt u hatt auch nciht wircklich kraft für was neues.. hmm.. manchmal denk ich mir wenn man sich verknallt hatt, ist es doch egal u man gibt sich der neuen liebe enfach hin u denkt nicht so viel drüber nach... was soll ich nun glauben.. sagt er das nnur so? oder braucht er wircklich mehr zeit... obwohl ich ja normal eher zeit bräuchte weil ich ja ne krassere beziehung hinter mir hab.. hmm... das haben wir uns geschreiben!! was gleich folgen wird..! was meint ihr??
klingt ja nicht grad als hätte er interesse, aber sonst schreiben wir jeden tag und er sagt das er mich vermisst.. was is los.. man es nervt echt! entweder ja oder nein, man kann es doch immer versuchen.. bin echt wütend!!! Mann!!!
Bitte von unten nach oben lesen, sorry mein fehler, habs falsch rauskopiert!
Ja das würde ich mir auch wünschen! (Er)
bin halt in letzter zeit zimlich auf meine Fotografie eingefahren und da halt sehr beschäftigt.
hoffe das kannst du tolerieren
ja ich verstehe dich! Bei mir ist es doch nicht anders..
lassen wir halt alles einfach langsam angehn.. oder? (ich)
ich mag dich nämlich auch sehr..!!
Was ich über uns denke und was dieses wochenende ist sind zwei paar schuhe, denn ich das mit der arbeit stimmt, auch wenn du es nicht glaubst(Was mir egal ist). (er)
Was ich über uns denke ist zwiegespallten, da ich dich sehr mag aber jetzt nach der kurzen trennung noch keine Beziehung verkrafte.
Finde es eine sehr kraftraubende aufgabe sich gleich wieder in einen neuen menschen ein zu fühlen...
Hoffe du verstehst mich da ein wenig

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, das sieht sehr nach einem Trostpflaster aus.