Er bekommt ein Kind mit einer anderen

Dabei
24 Dez 2011
Ach was soll ich sagen. Der Mann, den ich liebe, hat eine andere Frau geschwängert. Natürlich freut er sich auf das Kind, aber leider hat er zu spät gemerkt, dass sie leider nicht die richtige Frau an seiner Seite ist. Sie möchte das Kind behalten, möglicherweise um ihn an sich zu binden. Es ist bereits ihr viertes Kind. Ich wünschte, er wäre nicht so naiv gewesen, und wir hätten noch eine reale Chance miteinander...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Dez 2011
Die Frage verwirrt mich ein wenig, ich könnte dir jetzt sagen wieso sie sich schwängern lies aber wieso er sie geschwängert hat? ich denke So bewusst war ihm das gar nicht, was das für konsewuenzen haben wird und nun ist es einfach nicht mehr rückgängig zu machen...

Dabei
31 Jul 2011
Also ich will Dir ja nicht die Illusion nehmen aber wenn ein Mann seinen Schw....in eine andere Frau hineinsteckt ohne sich vielleicht vorher über die Verhütung Gedanken zu machen.Ja was soll ich dazu sagen?Entweder ist er total dumm oder er hat sich bewusst dafür entschieden die Konsequenzen zu tragen.Ich versteh sowieso nicht so ganz was Du eigentlich willst seit ihr zusammen/wart ihr zusammen als er die andere geschwängert hat oder wie?

Oben