Er 24 und ich 16! Könnte das klappen?!

Also Eltern werden oft sehr schnell zum Kläger, wenn sie herausbekommen, dass ihr geliebtes Miniatur-Töchterchen via Doggystyle durchgeorgelt wird :mrgreen:

Die Eltern stört das Alter nicht....sondern der Doggystyle weil sie das früher nie so getan haben weil das damals als unchic galt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich schätze, Alter und Doggystyle steht für sie - bezogen auf den Sex ihrer Tochter - in etwa demselben Verhältnis wie Reizdurchfall und fehlendes Klopapier beim Stuhlgang.

Moin,
ach komm, Ihr seid lustig. Mein Sohn wird gerade 14 und es geht auch langsam los. Ich kenne auch die Mädels, die er toll findet. Was soll da dabei sein? So vergilbt sind Eltern nun auch wieder nicht.....aber es ist immer wieder interessant, was das reduzieren der Eltern auf asexuelle Wesen so mit sich bringt. Warte mal ab Desert, bis Du selber Vater wirst. Ich glaube kaum, dass Du dann deshalb Deine sexuellen Aktivitäten einstellst....:mrgreen: na ja, ok, Missionarsstellung darfst Du dann ja noch....:eusa_whistle:

Grüße

Mein Sohn wird gerade 14 und es geht auch langsam los. Ich kenne auch die Mädels, die er toll findet. Was soll da dabei sein?

Würdest Du auch so locker reagieren, wenn Du eine gerade 14 gewordene Tochter hättest, und die Jungs kennen würdest, die auf sie abfahren? ;)

Hi,
ich habe auch ne Tochter...;) Weist Du, wir predigen hier immer wieder, die User sollen Sex einfach mal losgelöst genießen. nicht mit irgendwelchen falschen Vorstellungen und Erwartungen verbinden.....den Grundstein dafür legen aber meiner Meinung nach die Eltern. Da kommt dann gerne das von Dir genannte Klischee und was bringt das? Das Mädel kann eben später keinen Spaß am Sex haben, weil Papa sich ständig irgendwelche bekloppten Klischees aus dem Ärmel geschüttelt hat, damit die bösen Buben ja nicht über die arme Kleine rüber nageln....ich fürchte, da muss ich einfach still in mein Kissen beissen und sie lassen...:eusa_whistle: Dann kann sie auch Freude dran entwickeln. Natürlich muss sie über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt sein, aber wertfrei und in ihrem Interesse....nicht meinem.

Grüße

Du solltest mal Elternseminare abhalten. Die Welt wäre um einiges unbefangener, wenn jeder so denken würde wie Du. Sehr gute Einstellung.

Ich weiß nicht genau ob das so eine gute Idee ist, wenn du dich an ihn annäherst.. Zumal scheint ihr überhaupt keinen näheren Kontakt zu haben.. Wenn du ihn anschreibst und euer Gespärch nur aus hallo , wie gehts und was machst du besteht, wird sein Interesse an dir auch nicht größer.. Für eine Annäherung etc wäre persönlicher Kontakt besser! Generell finde ich altersunterschiede von acht jahren überhaupt nicht schlimm, aber du bist halt noch unter 18.. schwierige situation ;/

Zurück
Oben