warum hab ich immer noch hoffnungs gedanken und das es mit ihren neuen nicht klappen könnte

M

markus33

Dabei
März 2013
Beiträge
86
Alter
46
hallo ich bin 4 monate getrennt weil sie den kontakt hat ohne weitere abgebrochen uns ich weiss das ich es abhaken sollte. aber warum kommen bei mir immer noch gedanken mit hoffnungen das es mit ihren neuen typen nicht klappen könnte und sie vieleicht vergleiche zieht wer besser ist für sie aber ich weiss auch das es nicht passieren wird das sie sich meldet noch bei mir aber die gesdanken lassen mich nicht los
 
Weil du seit 4 Monaten auf der selben Stelle stehst, anstatt dich mal in Bewegung zu setzen.
 
ich versuche ja schon alles aber gegen gefühle ist jeder macht los
 
Du versuchst überhaupt nichts. Deswegen postest du auch zum 3. Mal ungefähr das selbe.
 
nee nur meine gedanken und dafür ist das forum doch da
 
Und wenn du jetzt schon 3 Mal das selbe Thema eröffnet hast und immer noch das selbe Problem hast, warum sollte dir dann dieses Mal geholfen sein?
 
ihr habt recht es bringt nichts mehr
 
Sei nicht so hoffnungslos. Es ist in Ordnung darüber zu sprechen und die Sache zu verarbeiten, aber du musst versuchen einzusehen, dass das Leben noch viel mehr und viel besseres für dich bereit hält. Ich hoffe du kannst bald wieder glücklich sein. Alles Gute!
 
ja danke das hoffe ich sehr auch wenn es echt schwer wird für mich jemanden wieder so zu vertrauen
 
Zurück
Oben