Er 22 und ich 15

Dabei
20 Mrz 2012
Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt, der 22 Jahre alt ist. Wir haben uns auch schon 1x getroffen und alles war gut. Ich glaube auch, dass er mich gut fand. Doch jetzt will er sich nicht nochmal mit mir treffen, weil er meint, das der Altersunterschied zu groß ist. Ich hab ihm schon versucht zu erklären, dass wir uns vielleicht erstmal kennen lernen können. Aber er ist sich zu unsicher. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte mich unbedingt nochmal mit ihm treffen! Wie stelle ich das am besten an? :(

LG Nelli

Dabei
21 Okt 2011
Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt, der 22 Jahre alt ist. Wir haben uns auch schon 1x getroffen und alles war gut. Ich glaube auch, dass er mich gut fand. Doch jetzt will er sich nicht nochmal mit mir treffen, weil er meint, das der Altersunterschied zu groß ist. Ich hab ihm schon versucht zu erklären, dass wir uns vielleicht erstmal kennen lernen können. Aber er ist sich zu unsicher. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte mich unbedingt nochmal mit ihm treffen! Wie stelle ich das am besten an? :(

LG Nelli
...naja abgesehen, davon dass er schon mit einem Bein im Knast steht, ist alles in Ordnung. Ich teile seine Bedenken.....ihr lebt in 2 verschieden Welten...allein Diksussiongrundlagen ergeben sich nicht!

Dabei
21 Okt 2011
Höre ich da eine gewisse Ironie? Ganz ehrlich...sie es mal so, als er Auto fahren durfte, durftest Du noch nicht mal vorne sitzen...klat später wenn er 80 wäre und Du 73 oder er 30 und Du 23...ist alles Okay aber in dieser Region....wie gesagt ich verstehe sein Bedenken....möglicherweise, hat er schon beim 1. Treffen gemertk, dass es nicht paat...aber mit 22 sollte er auch Manns genug sein und Dir zu sagen was phase ist....

Dabei
31 Jul 2011
Ich denke Desert hat recht Du bist nun mal erst 15 und das ist für ihn enorm.....Ich finde es auch nicht richtig das er nicht den Arsch in der Hose hat Dir das auch so zu sagen aber naja.Für Dich wäre es cool einen Freund zu haben der schon so alt ist.Aber er würde sich nur lächerlich machen und das wird seine Angst sein.....

Dabei
7 Nov 2011
Hallo Nelli,

weil manche nicht erkennen das es den anderen eben nicht so geht wie ihm und da bei ihm alles in Ordnung zu sein scheint hat er kein Problem mit den Kontakt.
Das es für dich nicht gut sein könnte so weit denkt er nicht

(und glaub mir Du wirst noch eine menge Leute kennenlernen die das empathische Vermögen einer Dampfwalze haben)

Sie es mal so nimm es als Chance ihn zu zeigen das DU nicht das Kind bist für das er dich hält und setze Grenzen... auf die Reaktion wäre ich gespannt.

Dabei
1 Jun 2012
Sie es mal so nimm es als Chance ihn zu zeigen das DU nicht das Kind bist für das er dich hält und setze Grenzen... auf die Reaktion wäre ich gespannt.[/QUOTE]

Was hast du damit gemeint?

Dabei
15 Mai 2011
Der Thread ist 2 Monate alt. Die Fragestellerin hat wahrscheinlich seitdem noch 5 weitere Typen süß gefunden.