endlich große liebe und ich hab sie geschwängert

Dabei
29 Aug 2008
ich bin erst 14 und meine freundin 15 ich hab meine große liebe endlich mir erkämpft und gleich bei unserem 1 mal is sie schwanger :shock:......ich weiss nicht mehr weiter ich bin am ende

Dabei
24 Apr 2008
Ist das Dein Ernst oder wieder so ein Fake...

Naja - wenn man reif genug für eine Beziehung und Sex ist, sollte man doch wohl auch reif genug sein die verantwortung zu tragen - oder denkst Du nicht?

Du kannst jetzt garnichts mehr tun ausser - auch wenn es fies klingt - in Deinem Interesse zu hoffen sie treibt ab, denn Du dürftest wohl doch noch nicht soweit sein Vaterpflichten zu übernehmen. Und finanziell gesehen ist das auch nicht ohne, denn Unterhalt für das Kind musst Du auch nach den neuen Gesetzen voll zahlen - zumindest ab dem Punkt da Du geld verdienst (vorher zahlt das Sozialamt für ich).

Habt ihr nicht verhütet?
Ist es sicher, wie festgestellt und in welchem Monat/ welcher Woche?
Und will sie das Kind behalten (und Du?)

Dabei
29 Aug 2008
ES IST KEIN FAKE....schade eigentlich
ichbin nicht bereit vater zu werden finanziell läuft gar nix und ich will nicht wenn ich arbeite schon voll zahlen wir ham verhütet aber es ist wohl was schief gegangen sie is in der 3ten woche und weiss nicht ob sie abtreiben soll

Dabei
24 Apr 2008
ES IST KEIN FAKE....schade eigentlich
ichbin nicht bereit vater zu werden finanziell läuft gar nix und ich will nicht wenn ich arbeite schon voll zahlen wir ham verhütet aber es ist wohl was schief gegangen sie is in der 3ten woche und weiss nicht ob sie abtreiben soll
Ach... und wie habt ihr das festgestellt?
Und erst in der 3. Woche?
Und wieso wisst ihr das jetzt schon?

Dabei
29 Aug 2008
sie war beim frauenarzt ihr war öfters schlecht dann hat sie nen schwangerschaftstest gemacht der war positiv und wir konnten es nicht glauben und dann is sie zum frauenazt

Dabei
24 Apr 2008
Also ihr wurde schon nach 3 Tagen schlecht...und schon nach 4 Tagen hat sie sich gedacht, wow, ich mach mal einen Test (mist zu früh...) also nach 2 Wochen hat sie sich dann gedacht, sie macht mal einen Test und war dann beim Frauenarzt... und der hat gesagt sie wäre in der 3. Woche?

Bischen sehr unwahrscheinlich... aber naja. Sei es drum.
Leider können wir Dir hier nicht wirklich helfen - die Entscheidung liegt letzlich bei ihr und Du solltest in keiner weise versuchen sie unter Druck zu setzen.
Was sagen denn ihre Eltern dazu?

Dabei
29 Aug 2008
Also ihr wurde schon nach 3 Tagen schlecht...und schon nach 4 Tagen hat sie sich gedacht, wow, ich mach mal einen Test (mist zu früh...) also nach 2 Wochen hat sie sich dann gedacht, sie macht mal einen Test und war dann beim Frauenarzt... und der hat gesagt sie wäre in der 3. Woche?

Bischen sehr unwahrscheinlich... aber naja. Sei es drum.
Leider können wir Dir hier nicht wirklich helfen - die Entscheidung liegt letzlich bei ihr und Du solltest in keiner weise versuchen sie unter Druck zu setzen.
Was sagen denn ihre Eltern dazu?
also immerhin ist es jetzt ende der 3ten woche und wenn du denkst es is ein fake dann denke es mir macht es keinen spaß über so was fakes zu machen

ihre eltern wissen noch nichts weil wir irgendwie angst haben es ihnen zu dagen die einzige der ichs erzählt habe is meine große schwester

Dabei
24 Apr 2008
Nun: Vielleicht ist deine geschichte wahr, aber:
- gewöhnlich zeugen 14 jährige Jungs noch keine Kinder.
- gewöhnlich haben Jungs in dem Alter auch noch nicht wirklich Sex.
- gewöhnlich - wenn man verhütet - kommt es nicht irgendwie (unwissend?) zu einer Schwangerschaft
- Selbst wenn, dann stellt man die gewöhnlich nicht schon nach nichtmal 3 Wochen fest
- gewöhnlich ist frühestens zwei Wochen nach der Befruchtung (und das ist nicht unbedingt der Tag an dem ihr Sex hatte) überhaupt ein
Test aussagefähig.
- gewöhnlich setzt diese Übelkeit mit der Hormoneinstellung aber auch nicht sofort ein.
- gewöhnlich stellt sich garnicht die Frage einer Abtreibung, wenn sie nicht mal will das ihre Eltern das erfahren - denn das Kind kann sie im grunde nur bekommen und selber aufziehen, wenn ihre Eltern das unterstützen
- gewöhnlich stellt man die Schwangerschaft erst später als in der 3. Woche fest (weil dass wird abr der letzten Periode gezählt, besser wissen die Ärzte das garnicht - und dann passt das alles irgendwie wieder nicht zu deiner Geschichte....

Entweder Du hast hier einige Informationen verdreht und/oder weggelassen oder das ist ein fake.

Und wenn es keiner ist. Dann kann man im Moment nichts wirklich raten, da Du ja sicher bist noch kein Kind zu wollen (also keine Beratung über die Fürs und Widers) und noch nichtmal weisst, ob deine Freundin nun abtreiben läßt.

Also wenn Du konkreter Fragen hast, zu denen Du Rat oder Hilfe willst, dann frag ruhig.

Dabei
29 Aug 2008
also ich versichere dir das es KEIN fake ist wie schon gesagt ich mache keine witze über so was und bin im moment auch durcheinander ich will nicht das mein halbes leben schon vorbei ist

Dabei
29 Aug 2008
meine frage ist wenn ob es nict besser wäre abzutreiben....aber wenn man abtreibt bringt man das kind ja um

Dabei
24 Apr 2008
Ja, aber da hast Du keine Wahl!

Leider kannst du da nichts mehr machen!
Nicht umsonst reden wir älteren immer davon, dass Teenager mit 14/15 eigentlich eben noch nciht erwachsen sind und weder reif für eine richtige Beziehung noch für SEX....
Du kannst nur hoffen, dass deine Freundin nund ihre Eltern zu dem selbern Schluss kommen - denn für Dich ist das im Falle eines Falles wenn Du Dich da raus ziehst ja nur eine finanzielle Belastung mit der Du lernen kannst und musst zu leben - für Deine Freundin ist quasi das Leben wirklich so gut wie gelaufen. Ausbildung, Schule, Arbeiten, Jugend .... und die gesamte Lebensplanung .... quasi alles kaputt.... Es sei denn sie gibt das Kind zur Adoption frei, wenn sie nicht abtreiben will.....

Dabei
24 Apr 2008
ich hab meine große liebe endlich mir erkämpft und gleich bei unserem 1 mal is sie schwanger
Erkämpft? Ich denke sie wohnt soweit weg und hat einen Freund? :eusa_think: Und beim ersten Treffen steigt ihr schon in die Kiste und die Verhütung versagt? Das alles innerhalb drei Wochen? Hm...

Wenn sie schwanger sein sollte, kannst du wie gesagt gar nichts tun. Das liegt nicht in deiner Hand wie weiter vorgegangen wird, sondern einzig und allein bei ihr.

Dabei
29 Aug 2008
Ja, aber da hast Du keine Wahl!

Leider kannst du da nichts mehr machen!
Nicht umsonst reden wir älteren immer davon, dass Teenager mit 14/15 eigentlich eben noch nciht erwachsen sind und weder reif für eine richtige Beziehung noch für SEX....
Du kannst nur hoffen, dass deine Freundin nund ihre Eltern zu dem selbern Schluss kommen - denn für Dich ist das im Falle eines Falles wenn Du Dich da raus ziehst ja nur eine finanzielle Belastung mit der Du lernen kannst und musst zu leben - für Deine Freundin ist quasi das Leben wirklich so gut wie gelaufen. Ausbildung, Schule, Arbeiten, Jugend .... und die gesamte Lebensplanung .... quasi alles kaputt.... Es sei denn sie gibt das Kind zur Adoption frei, wenn sie nicht abtreiben will.....
ich glaube die beste idee wäre sich mal zusammenzusetzten und darüber zu reden weil ich will das kind nicht ich hab nix gegen kinder aber ich bin erst 14 ud du hast recht das man da noch nicht sex haben sollte aber es is hlat passiert und rückgängig machen kann ich auch nicht mehr

Dabei
29 Aug 2008
ihr freund war nicht grad das wahre für sie und ich seh sie jedes wochenende und sex hatte ich nicht beim 1 treffen sondern bei unserm 1sten mal

Dabei
24 Apr 2008
Naja, mir stellt sich halt nur die Frage wie das "logistisch" ging. Ende August ward ihr doch noch nicht zusammen, da hatte sie noch ihren Freund. Euer erstes Mal liegt also später, weniger als drei Wochen. Oder doch schon vorher? Hatte sie mit ihrem Freund davor Sex?

Dabei
29 Aug 2008
sorry aber ich will einen bestimmnten teil nicht sagen wenn es sein muss denn er is mir unangenehm und wir ham nur mit pille verhütet kann man da trozdem schwanger werden

Dabei
24 Apr 2008
Ja, man kann durchaus schwanger werden und zwar entweder durch Einnahmefehler (falsche Zeiten etc.) oder auch durch äußere Einflüse die den Schutz verringern oder außer Kraft setzen (übermäßiger Alkohol, Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme usw).

Dabei
29 Aug 2008
hmmmm....also ich hoffe sie treibt ab weil ich kann da ja nur meine meinung sagen tun kann ich auch nix und danke für die info schneemond

Dabei
29 Aug 2008
ja wir hatten was miteinander aber dann ging sich keine beziehung aus weil sie zu weit weg wohnte und jetzt lieb ich sie einfach so serh das ich einfach jedes wochenende mich in zug setzte die 6 stunden zu ihr fahr.....
sie hat gesagt es war ihr 1stes mal

M

margret

Gast
sag mal....ich geh jetzt einfach mal aus das ist kein fake, obwohl strassenkatze recht hat und das alles etwas unlogisch klingt.

warst du dabei beim frauenarzt?

beim test? warst du dabei als sie diese feststellung gemacht hat?

Dabei
29 Aug 2008
nein und ehrlich gesagt bin ich misstrauisch sie hatte ja einen freund und warum bin gerade ich der vater wenn sie pille nimmnt und ich kondom gehabt hab

M

margret

Gast
tja .......sie bescheisst dich junge...sag ihr du willst mitgehen zum frauenarzt und dir das selber anhören...

Dabei
29 Aug 2008
ohh man meinst du wircklich sie bescheisst mich
wenn ja...WARUM?
ich werde ihr sagen das ich mitgehn will

M

margret

Gast
warum kann ich dir nicht sagen. aber weisste ich glaube nicht dass sie schwanger ist. sowas inner 3. woche festzustellen ist dann ja doch sehr ungewöhnlich. sieh dir einfach ihre reaktion an wenn du sie bittest mitgehen zu dürfen.

Dabei
29 Aug 2008
ok
ich werde heute zu ihr fahren und heute abend bin ich wieder da und sage wies gelaufen ist

vielen dank das ihr mir geglaubt habt und mir so viele ratschläge gegeben habt:D

Dabei
11 Feb 2008
^^Sorry. Aber hier stimmt doch was nicht. Erst schreibst du ihr habt nur mit Pille verhütet und dann aufeinmal mit Pille und Kondom. Was denn nun?

Dabei
29 Aug 2008
SIE hat mit pille verhütet hat sie gesagt

und kondom is doch sowieso klar ich wollt ja nicht das sie schwanger wird....