Ekel mich bei der vorstellung das er mit ihnen Sex hatte

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe ein etwas größeres Problem. Und zwar geht es darum das ich (15) seit 3 Monaten mit meinem Freund (17) zusammen bin.
Ich bin noch Jungfrau aber er ist es nicht mehr. Er hat bis jetzt mit zwei Mädels geschlafen und die zwie kenn ich leider auch. Aber das war kurz vor meiner Zeit.
Aber mein Problem ist das mir ab und zu die Bilder in den Kopf wie er mit denen Sex hatte. Diese Gedanken und Bilder gehen mir schon seit längerem durch den Kopf. Aber seit kurzem ist es richtig schlimm. Und ehrlich gesagt möchte ich gar nicht dran denken was die noch alles gemacht haben.
Und immer wen ich diese Gedanken bekomme ekel ich mich von ihm. Aber leider kommen diese Gedanken mehrmals am Tag und sie halten auch als eine weile an. Ich hab es meinem Freund auch schon gesagt und er meinte immer das keine Liebe im Spiel war. Und ich seine erste Freundinn bin die er wirklich Liebt. Er hat auch Angst mich deswegen zu verlieren.

Also im Klartext:
Wen ich daran denken muss ekel ich mich von ihm und würde am liebsten weit weit weg rennen. Ich kann das irgendwie nicht verkraften das er mit denen Sex hatte.
Ich würde am liebsten gar nicht daran denken aber es kommt einfach.
Könnt ihr mir vieleicht heflen ? Oder hatte von euch jemand schon selbst jemand solche Probleme gehabt ?

Ich würde mich über Ratschläge freuen

U

Unregistriert

Gast
Ich hatte mit meinem Exfreund dasselbe Problem. Aber wenn du erst mal mit ihm geschlafen hast werden diese Gedanken verschwinden. Du musst einfach versuchen ihm zu vertrauen und ihm zu glauben das er für die anderen nicht solche Gefühle hatte wie für dich sonst machst du dich und eure Beziehung damit kaputt.

U

Unregistriert

Gast
Kann ja sein aber da gibt es nur ein Problem.
Ich bin noch nicht bereit mit ihm zu Schlafen und eig. hatten wir uns das auch erst in einem Jahr vorgestellt.

Dabei
14 Jul 2008
Nun gut, wenn du dich dazu entschieden hast, dann muss er es respektieren und wird er auch, wenn er dich liebt.
Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, auch gut. Niemand zwingt dich, ist auch reifer als zu sagen: "Ja, ich schlaf dann mal mit ihm...."

Das Problem die Bilder heraus zu bekommen ist wesentlich schwieriger. Rede mit ihm mal intensiv darüber.

Dabei
28 Sep 2008
Also zwei Freundinnen vor dir ist aber eigentlich nicht viel. Naja er ist ja auch erst 17, aber trotzdem. Es gibt viele Paare die sich erst spät kennenlernen und dann auch entpsprechend schon einige Erfahrungen gemacht haben. Wenn die sich da ekeln würden könnten die ja nie mehr ne Beziehung haben...

Ich kann deine Gefühle schon verstehen und finde es auch gut, dass du nicht gleich mit ihm schlafen willst, sondern dir Zeit lassen möchtest mit deinem ersten Mal.

Aber du empfindest doch viel für ihn und er auch für dich, also versuch doch einfach dich auf euch beide zu konzentrieren und alle anderen außen vor zu lassen. Das ist eure Beziehung, da haben Dritte nix zu suchen.

Sei einfach offen zu ihm und glaub ihm wenn er dir sagt, dass es bei dir anders ist. Ändern kann er seine Vergangenheit nicht mehr und es ist nicht gut wenn du sie ihm vorwirfst.

Wie geht es dir denn wenn du dir vorstellst, dass ihr zwei miteinander schlaft? Findest du das auch eklig?

Wenn ja, bist du einfach noch nicht bereit dafür und solltest dir und euch Zeit lassen. Aber versuch doch mal bewusst an was anderes zu denken wenn dir diese Bilder wieder in den Kopf schießen, sonst macht das eure Beziehung noch irgendwann kaputt...

U

Unregistriert

Gast
Also zwei Freundinnen vor dir ist aber eigentlich nicht viel. Naja er ist ja auch erst 17, aber trotzdem. Es gibt viele Paare die sich erst spät kennenlernen und dann auch entpsprechend schon einige Erfahrungen gemacht haben. Wenn die sich da ekeln würden könnten die ja nie mehr ne Beziehung haben...

Ich kann deine Gefühle schon verstehen und finde es auch gut, dass du nicht gleich mit ihm schlafen willst, sondern dir Zeit lassen möchtest mit deinem ersten Mal.

Aber du empfindest doch viel für ihn und er auch für dich, also versuch doch einfach dich auf euch beide zu konzentrieren und alle anderen außen vor zu lassen. Das ist eure Beziehung, da haben Dritte nix zu suchen.

Sei einfach offen zu ihm und glaub ihm wenn er dir sagt, dass es bei dir anders ist. Ändern kann er seine Vergangenheit nicht mehr und es ist nicht gut wenn du sie ihm vorwirfst.

Wie geht es dir denn wenn du dir vorstellst, dass ihr zwei miteinander schlaft? Findest du das auch eklig?

Wenn ja, bist du einfach noch nicht bereit dafür und solltest dir und euch Zeit lassen. Aber versuch doch mal bewusst an was anderes zu denken wenn dir diese Bilder wieder in den Kopf schießen, sonst macht das eure Beziehung noch irgendwann kaputt...

Danke für die Antworten

Er hatte schon mehr als nur zwei Freudinnen aber mit zwei von ihnen hat er geschlafen.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht wie die das machen wo schon 25 sind und schon ein paar mal das gemacht haben. Aber für mich ist das irgendwie schwer zu verstehen...

Ja das haben wir uns vorgenomen an dem Tag wo wir ein Jahr zusammen sind es erst zu tun. Und das respektiert er auch.

Nein ,also unser erstes mal stelle ich mir total schön vor.

Klar ich möchte auch nicht dran denken doch manchmal kommt es einfach.

Dabei
28 Sep 2008
Dass er es respektierst, dass du warten möchtest zeigt schon mal, dass du ihm mehr bedeutest und er dich nicht verlieren will.

Versuch darauf zu vertrauen! Jeder hat seine Vergangenheit und wenn es zum Beispiel andersherum wäre, würde es dich doch bestimmt traurig machen wenn er sich vor dir ekeln würde, oder?

Du hattest noch nie Sex und ich glaube deshalb ist es schwer für dich dir darunter was wirkliches vorzustellen. Aber wenn er dich in den Arm nimmt und dich kuschelt, oder ihr euch küsst, dann findest du das bestimmt sehr schön, oder? Versuch doch dich auf diese Gefühle zu konzentrieren! Vielleicht klappt es und die Gedanken and die anderen verschwinden dann.

Aber ein "Rezept" kann ich dir leider auch nicht geben. Hoffe du schaffst es in eurer Beziehung nur euch beide zu sehen.