Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ekel mich bei der vorstellung das er mit ihnen Sex hatte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="dorie86, post: 64040, member: 4311"]Dass er es respektierst, dass du warten möchtest zeigt schon mal, dass du ihm mehr bedeutest und er dich nicht verlieren will.</p><p></p><p>Versuch darauf zu vertrauen! Jeder hat seine Vergangenheit und wenn es zum Beispiel andersherum wäre, würde es dich doch bestimmt traurig machen wenn er sich vor dir ekeln würde, oder?</p><p></p><p>Du hattest noch nie Sex und ich glaube deshalb ist es schwer für dich dir darunter was wirkliches vorzustellen. Aber wenn er dich in den Arm nimmt und dich kuschelt, oder ihr euch küsst, dann findest du das bestimmt sehr schön, oder? Versuch doch dich auf diese Gefühle zu konzentrieren! Vielleicht klappt es und die Gedanken and die anderen verschwinden dann.</p><p></p><p>Aber ein "Rezept" kann ich dir leider auch nicht geben. Hoffe du schaffst es in eurer Beziehung nur euch beide zu sehen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="dorie86, post: 64040, member: 4311"]Dass er es respektierst, dass du warten möchtest zeigt schon mal, dass du ihm mehr bedeutest und er dich nicht verlieren will. Versuch darauf zu vertrauen! Jeder hat seine Vergangenheit und wenn es zum Beispiel andersherum wäre, würde es dich doch bestimmt traurig machen wenn er sich vor dir ekeln würde, oder? Du hattest noch nie Sex und ich glaube deshalb ist es schwer für dich dir darunter was wirkliches vorzustellen. Aber wenn er dich in den Arm nimmt und dich kuschelt, oder ihr euch küsst, dann findest du das bestimmt sehr schön, oder? Versuch doch dich auf diese Gefühle zu konzentrieren! Vielleicht klappt es und die Gedanken and die anderen verschwinden dann. Aber ein "Rezept" kann ich dir leider auch nicht geben. Hoffe du schaffst es in eurer Beziehung nur euch beide zu sehen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ekel mich bei der vorstellung das er mit ihnen Sex hatte
Oben