Es ist schon einiges passiert....
Wir waren 3 Jahre glücklich, alles war schön. Dann bekam sie einen neuen Job, dort lernte sie neue Leute kennen und auch ein Jungen... Der wollte auch gleich Ihre Nummer habe. (man ich habe so eine Wut wenn ich daran denke)
Sie ist zuerst nicht drauf eingenagen und meinte das sie ein Freund hat. 2 Wochen später fragte er wieder und meinte es war ein missverständnis, er hätte auch eine Freundin und findet sie nur nett. Dann ging sie drauf ein, sie schrieben, das erzählte sie mir auch und hatten Spaß auf arbeit, alberten rum usw.
Das erzählte sie mir auch, sie meinte mehrmals ich brauch mir keine sorgen machen.. ja soviel dazu, sie ließ sich immer mehr und mehr drauf ein und kurz VOR HEILIGABEND hat sie schluss gemacht, sie meinte sie hätt Gefüfle für ihn, bei uns klappt es eh nicht richtig momentan und sie will lieber jetzt schluss machen bevor sie fremd geht.. Was sie außerdem sehr belastet hat, war das ich zu dem Zeitpunkt nur gejobt habe und nach Ausbildungen gesucht habe. Sie meinte er hat ein Auto, ein Haus und er kann Ihr was bieten... Ich dachte immer wahre Liebe hat mit sowas nichts zu tun..
3 Wochen später, meldete sie sich und meinte das ich Ihr fehle und ich machte den größten Fehler und ging drauf ein. Wir trafen uns, ich verpsrach Ihr das ich mich bessere und noch intensiver nach einer Ausbildung suche.
Wir probierten es also nochmal. Sie meinte der andere Typ nervte sie eigentlich und sie hat das 'kribbeln' im bauch zu der Zeit genossen... :/ Nur man kann doch nicht nach 3 Jahren erwarten das es wie am ersten Tag ist..?
Jedenfalls tat ich in der Zeit alles für sie, machte Geschenke, Komplimente, suchte intensiver nach Ausbildubngen, alles um es Ihr Recht zu machen (Ich weiß, es ist dumm und man soll sich nicht verstellen für jemanden)
Ich war 'der perfekte Freund' doch es reichte Ihr nicht und das ich immernoch nichts gefunden habe stört sie auch. Ich habe Fachabi und bewerb ich jeden Tag 10 mal, nur momentan ist es in Berlin so schwer was zu bekommen...
Naja sie machte wieder schluss und es brach, weil ich so dumm war und es unbedingt nochmal probieren wollte wieder mal die Welt für m ich ein. Ich habe soviel Geld rausgeschmissen für sie, weil ich es einfach gerne tat und es mich freute wie sie lächelte...
200 euro sind jetzt zb wieder umsonst, ich habe Karten nach Hamburg bestellt für ne Aufführung im Theater und es war noch vie mehr, sie hat soviel Liebe von mir bekommen und es ist Ihr alles egal...
Falls was nicht klar ist oder undeutlich geschrieben ist, einfach nachfragen.