Einsam und unglücklich nach Trennung

H

habit91

Dabei
Apr. 2013
Hallo,

ich habe meine Freundin verloren.
Wir waren fast 4 Jahre zusammen.
Nun bin ich ganz alleine, ich habe auch keine Freunde. Ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll, alleine raus gehen?
Es tut so weh, wenn ich daran denke, was wir alles erlebt haben, durchgestanden haben und geplant haben... Ich finde sowas nie wieder :(
Es frisst mich auf, Tag für tag bin ich alleine zuhause und denke nach was mitn anderen Typen laufen könnte usw.
Wie kann Ihr alles nach der langen Zeit so egal sein... Unglaublich
Ich mag so nicht mehr...

Hallo,
kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Meine Beziehung ist auch nach 3 Jahren zu Ende gegangen...
Es kommt jetzt aber darauf an, was passiert ist. Weshalb hat sie denn mit dir Schluss gemacht? Hattet ihr mehrere monate probleme in der Beziehung?
Und hattet ihr während den 4 Jahren schonmal Schluss?

Es ist schon einiges passiert....
Wir waren 3 Jahre glücklich, alles war schön. Dann bekam sie einen neuen Job, dort lernte sie neue Leute kennen und auch ein Jungen... Der wollte auch gleich Ihre Nummer habe. (man ich habe so eine Wut wenn ich daran denke)
Sie ist zuerst nicht drauf eingenagen und meinte das sie ein Freund hat. 2 Wochen später fragte er wieder und meinte es war ein missverständnis, er hätte auch eine Freundin und findet sie nur nett. Dann ging sie drauf ein, sie schrieben, das erzählte sie mir auch und hatten Spaß auf arbeit, alberten rum usw.
Das erzählte sie mir auch, sie meinte mehrmals ich brauch mir keine sorgen machen.. ja soviel dazu, sie ließ sich immer mehr und mehr drauf ein und kurz VOR HEILIGABEND hat sie schluss gemacht, sie meinte sie hätt Gefüfle für ihn, bei uns klappt es eh nicht richtig momentan und sie will lieber jetzt schluss machen bevor sie fremd geht.. Was sie außerdem sehr belastet hat, war das ich zu dem Zeitpunkt nur gejobt habe und nach Ausbildungen gesucht habe. Sie meinte er hat ein Auto, ein Haus und er kann Ihr was bieten... Ich dachte immer wahre Liebe hat mit sowas nichts zu tun..
3 Wochen später, meldete sie sich und meinte das ich Ihr fehle und ich machte den größten Fehler und ging drauf ein. Wir trafen uns, ich verpsrach Ihr das ich mich bessere und noch intensiver nach einer Ausbildung suche.
Wir probierten es also nochmal. Sie meinte der andere Typ nervte sie eigentlich und sie hat das 'kribbeln' im bauch zu der Zeit genossen... :/ Nur man kann doch nicht nach 3 Jahren erwarten das es wie am ersten Tag ist..?
Jedenfalls tat ich in der Zeit alles für sie, machte Geschenke, Komplimente, suchte intensiver nach Ausbildubngen, alles um es Ihr Recht zu machen (Ich weiß, es ist dumm und man soll sich nicht verstellen für jemanden)
Ich war 'der perfekte Freund' doch es reichte Ihr nicht und das ich immernoch nichts gefunden habe stört sie auch. Ich habe Fachabi und bewerb ich jeden Tag 10 mal, nur momentan ist es in Berlin so schwer was zu bekommen...
Naja sie machte wieder schluss und es brach, weil ich so dumm war und es unbedingt nochmal probieren wollte wieder mal die Welt für m ich ein. Ich habe soviel Geld rausgeschmissen für sie, weil ich es einfach gerne tat und es mich freute wie sie lächelte...
200 euro sind jetzt zb wieder umsonst, ich habe Karten nach Hamburg bestellt für ne Aufführung im Theater und es war noch vie mehr, sie hat soviel Liebe von mir bekommen und es ist Ihr alles egal...

Falls was nicht klar ist oder undeutlich geschrieben ist, einfach nachfragen.

Das ist heftig.... Ich hatte damals mit meinem Ex auch eine Krise, als er arbeitslos war und nach einer Ausbildung suchen musste. Aber nicht, weil er kein Geld hatte sondern, weil er dadurch aggressiv geworden ist weil es ihn halt belastet hat...Ansonsten habe ich ihn immer bei allem unterstützt....
Das ist ein sehr schlimmes Verhalten von ihr, wenn sie schluss macht, nur weil du keine Ausbildung findest. Weil auch dich belastet es, und sie sollte dir eigentlich beistehen....

Wenn du keine Freunde hast würde ich dir nicht empfehlen alleine rauszugehen um dich abzulenken.
Du würdest dich nur noch einsamer fühlen.
Geh lieber ins Fitnesscenter. Da sieht es nicht scheiße aus wenn du alleine hingehst. Und vielleicht lernst du da n paar nette Leute kennen? Dazu kommt der sportliche Faktor der dich erstens ablenken wird, zweitens dein Wohlbefinden verbessert und drittens deinen Marktwert erhöht. Nachts wirst du gut schlafen können statt dir traurige Gedanken zu machen.
Ansonsten geh zu deiner Familie.
Oder verreise n paar Tage, du hast ja alle Zeit der Welt.

Sport mach ich seit Jahren, bzw. Fitness. Ich gehe schon 3-4 mal die Woche inklusive Boxen. In den Moment hilft es auch, aber abends und sobald ich alleine bin, ist es einfach schrecklich...
Ich würde gerne jemanden neues so schnell wie möglich kennenlernen um das alles zu vergessen, mich wenn es klappt auch nue verlieben usw.
Aber ich weiß, krampfhaft suchen klappt eh nicht, zudem wüsste ich auch nicht wo ich jemanden kennenlernen könnte.

Hey,

eine neue würde dich bestimmt ablenken. Vielleicht eine, der es ähnlich geht, sonst ist es irgendwie ein wenig fies. Gibt ja genug Frauen, die auch nicht unbedingt alleine sein wollen. Da habe ich mit Singlebörsen gute Erfahrungen gemacht in einer ähnlichen Situation.

mir ist auch sowas ähnliches heftiges passiert wir waren immerhin 5 monate zusammen sie hat auch eine zeitlang bei mir gewohnt und jetzt ist es seit 2 monaten aus mit uns wo sie zu sich nachhause gefahren ist dann habe auch seitdem nichts mehr von ihr gehört und es wurde nicht mal richtig beendet sie hat den kontakt kommplett ohne zu reden abgebrochen und das hatte alles mit ein typen der ist 21 zusamm aus ein chatt der auch noch aus bayern kommt wo sie sich drauf eingelassen hat aber mit sen ist es wohl auch aus wieder wie ich mit bekommen hab sie kommt ja aus niedersachsen

Was chats angeht hab ich nicht so gute Erfahrungen.. Bei Frauen steht dann immer schreibt mich ruhig an, traut euch bla bla bla, von 20 kommt dann eine Antwort zurück. Dann schreibste mit ihr und musst immer das Gespräch bzw. Thema suchen...
Oder man fragt ob man sich mal treffen kann... Dann kommt nur das es momentan schwer ist von der Zeit bla bla, aber vielleicht hab ich ja immer pech gehabt..

in mein fall wurde nicht mal mehr noch geredet über die gründe warum das so ist sie hat von heute auf morgen den kontakt abgebrochen und mich sofort gesperrt bei skype facebook ohne mich nochmal mal äussern zu können dazu sowas hab ich auch noch nicht erlebt

Zurück
Oben