Einfach kein Glück in der Liebe....

Dabei
3 Aug 2010
Hi liebe Forenmember, nur wende ich mich auch mal an euch.
Habe mich vor kurzem auf dem ersten Blick verliebt, aber habe nun Schiss, es wie immer zu versauen. Ich bin eigentlich kein Freund von Gefühlen, aber diesmal hats mich echt voll erwischt. ich sage ihr wie wunderschön sie ist, Traumhafte Augen, wünderschöne Figur alles drum und dran. Das problem ist nur wir haben uns erst einmal gesehen und schreiben seither jeden Tag, ich warte immer gespannt das sie online kommt. Nur leider erwiedert sie meine Liebe noch nicht, sie sagt immer sie kennt man ja kaum(was ich ja auch irgentwie verstehe). heute wollte ich sie ins Kino einladen, da sagt sie leider ab. Bald gehe ich mal zu ihr um ein bisschen abzuhängen, aber auch da hab ich Angst es wie immer zu versauen. Sie findet mich teilweise jetzt schon nervig(wie alle andren davor auch) und schreibt immer weniger, und machen will sie auch nicht viel.... Ich weis nicht wie ich das Mädchen noch überzeugen kann, weiß jemand rat:?:

Dabei
3 Aug 2010
Das schon, nur was mach ich falsch ausser ner Frau dauern Komplimente zu machen und alles für sie machen zu wollen?

Dabei
14 Feb 2010
Genau das machst du falsch, gib ihr Leine, wenn du ihr nur 2 cm lässt, siehst du ja nicht, ob sie überhaupt zu dir kommen möchte.

Im KLartext, auch wenn Frauen erobert werden wollen, sollst du sie nicht erdrücken, nach deiner Beschreibung muss man ja fast Angst vor dir haben ...

Dabei
3 Aug 2010
Ich hab es nicht so übertirben wie im text, keine Angst. Ich meine ch will ihr sagen wie schön sie ist, aber wenn ich es sage sage ichs zu oft :(

Dabei
7 Mai 2010
es ist wie beim angeln:
Ranziehen (ansprechen/vorstellen), ein bissel Leine lassen (anderweitg beschäftigen), ranziehen (miteinander reden), leine lassen (nicht bedrängen, anderen sachen nachgehen), ranziehen (ihr zeigen was du magst), zappeln lassen usw.
verstehst? :D

Dabei
3 Aug 2010
Schoenes Beispiel resias, danke dafür.
Das Problem ist das mein ganzes Jahr bisher scheisse läuft, wahrscheinlich sogar mein ganzes Leben. Alleine dieses Jahr ist ein sher naher Verwandter gestorben, Mutter und Oma beinahe, einer meiner wenigen Freunde wollte sich das Leben nehmen, ich bin mit16 immernoch ungeküsst geschweigedenn geliebt, und denke halt
Dass mein ganzes Leben keinen Sinn und Zweck hat... Und dann versau ich mir den einzigen Lichtblick meines Lebens auch noch fast. Ich hatte mit ihr ein klärendes Gespräch, allerdings nicht in Sachen Liebe sondern eben wegen all sem anderen Zeugs.
Habe keine Ahnung wie ich aus alledem wiederrauskommen soll:(

Dabei
28 Okt 2009
Also du bist der einzigste der deinem Leben einen Sinn geben kann such dir ein Ziel einen Traum, was du schon immer machen wolltest und dann arbeite daraufhin.
Außerdem du bist nicht der einzigste dems so geht, gibt noch tausende mehr.

PS: Ich bin auch noch ungeküsst und ungeliebt...und 17 also mach dir kein Kopf des wird schon:)

Dabei
7 Mai 2010
ungeküsst naund? dafür vlt gedanklich reifer als millionen andere.
Mir gings mit 16 auch oft so, war 'ne harte zeit, nun bin ich 18 und kann sagen, es war die beste zeit meines lebens! Soviel hab ich noch nie erlebt, durchgemacht und gedacht. Du wirst dich jetzt finden, keine zwänge setzen!

Dabei
29 Jul 2010
Was bedeutet "all dem anderen Zeug" ? Ich würde ihr nicht von all deinen Schicksalsschlägen erzählen, das zieht die Stimmung nur runter...
Stell dir mal vor du sagst dir "Mein bester Freund wollte sich das Leben nehmen" ....wie soll man darauf antworten? vieleicht mit "was hast du so für Hobbys?" :p
Es tötet das Gespräch!

Dabei
3 Aug 2010
Nein alles hab ich net gesagt, nur ich muss schon sehr verzwifelt sein wenn ich jemand jüngeres um Rat frage. Und das mit dem Erleben und geilen zeit mit 16. Ich wüsste nichts an was ich mich später aus meiner jetzigen Lebenslage erinnern sollte... 17 bin ich auch bald, und es scheint einfach alles still zu stehen...

Dabei
7 Jul 2010
nunja ich hatte zwar auch noch nie glück in der liebe unsoo ...
aber wenn ich du wäre würde sie einfach mal nichtmehr anschreiben ne weile lang und abwarten ob sie sich bei dir meldet
wenn ja ist sie interessiert und wenn nicht dann hasts schon "verbockt" ^^

viel glück

EDIT: du bist nicht der einzige der im liebesleben kein glück hat. ich glaube sogar dass es mir noch schlechter geht als dir :D du hast wenigstens die chance mit nem mädel was anzufangen. ich nicht! -.-

Dabei
3 Aug 2010
Das ist die erste richtige fast Beziehung, also hat ich bisher auch net viel Glück...
Morgen treff ich sie wahrscheinlich nochmal, dann werden wir sehen ob ich mich beherrschen kann.
Morgen gibts dann hoffenthlich auch weiter Infos, spätestens dann am Sonntag, danke euch bisher;)

Dabei
3 Aug 2010
hmm das treffen morgen fällt wahrscheinlich auch flach, dann bleib ich halt weiter unglücklich und einsam, naja vielleicht hab ich ja irgentwann auch mal GLück im Leben, kann ja net immer an Boden sein ;(