Einfach einen fremden Mann angeschrieben wie weiter?

Dabei
16 Dez 2013
Hi liebes Forum
Momentan verhalte ich mich meiner Meinung echt verrückt :eusa_think:

Nun eigentlich hab ich (32) mehrere Fragen zu diesem Thema. Also vor einigen Wochen befasste ich mich etwas mit der Kultur meiner Mutter. Dabei bin ich auf ein gutes Projekt geschossen. Kurz darauf suchte ich auf Facebook nach dem Link dieses Projektes um diesen zu teilen. Beim suchen entdeckte ich sein Profil. Als Profilname nutzte er den nehmen seines Stammes (die Stiftung wurde auch nach dem stamm benannt). Neugierig wie ich bin durchstöberte ich sein Profil. Irgendwie faszinierte mich sein Profil wahnsinnig. Naja jedenfalls so dass ich mir fast 2 Wochen lang den Kopf darüber zerbrach ob ich ihm einfach mal schreiben soll.hab ich dann auch. schrieb ihm das ich durch Zufall auf sein Profil gestossen bin und er eine interesante Person zu sein scheint. Dazu hab ich ihm einfach eine Freunschaftsanfrage gesendet. Diese hat er dann auch bestätigt und mir auf meine Nachricht geantwortet. ich hab ihm darauf geantwortet dass ich mich darüber freue.Er schrib darauf: das er sich auch freue und er gesehen hat das ich in der Schweiz lebe er würde gerne einmal hier her reisen. Worauf ich ihn fragte ob er schon in Europa war und wieso gerade die Schweiz reisen möchte. Er schrieb dann wider. ich schrieb zurück. Danch hat er nicht wider geschrieben (2 n halb Wochen) war jedoch regelmässig aktiv auf fb.Irgendwie läst es mich nicht los, möchte unbedingt mehr über ihn erfahren . Jedoch weiss ich nicht ob ich ihm nochmals schreiben soll? wenn ja wie und was? Was meint ihr? Hat er überhaupt Interesse (er hat angegeben das er single ist)?
Ich bin total verunsichert ich hab zuvor noch nie jemand einfach so angeschrieben, war auch sonst nicht auf irgendwelchen Dating Seiten war bisher skeptisch. Frag mich wie das kommt das mich eine wildfremde Person die ich nicht kenn geschweige denn gesehen hab (nur auf Fotos) so aufwühlen kann( wie so ein Teenager :) ) (sein profil wirkt schon natürlich und seriös er hat auch Fotos von seinen Töchtern die ihm sehr ähnlich sind ) :) würde einfach mal gern wissen was Ihr so darüber denkt?
vielen Dank schonmal im voraus lg naemi

Dabei
15 Mai 2011
dass ich mir fast 2 Wochen lang den Kopf darüber zerbrach ob ich ihm einfach mal schreiben soll.
So langsam glaube ich, dass die halbe Menschheit vom Erdball verschwinden würde, wenn man Facebook schließen würde. 2 Wochen grübeln wegen simplem Anschreiben? Solche Gedanken hatte ich das letzte Mal in der 3. Klasse.

Wegen Deiner Frage: Was erwartet Du genau? Er wohnt in einem anderen Land und Du bist eine Fremde. Er hat gesagt, dass er vielleicht mal dort vorbeikommt. Das war entweder eine Floskel, und er hat nie vor dort vorbeizukommen oder aber wenn er sowieso dort mal zu tun hat und sich an Dich erinnert, wird er sich vielleicht vorher melden. Heißes Interesse wird er aber nicht haben, was angesichts der Umstände wohl auch nachvollziehbar ist.

Dabei
16 Dez 2013
Danke für Deinen Kommentar teilweise muss ich dir Recht geben. Lol hat schon was mit dem Welt verschwinden. Auf der anderen Seite warum nicht nutzen wenn es die Möglichkeit gibt.

So am Rande Irgendwie hab ich allerdings das Gefühl das du dich auf oft im planet Internet aufhältst J (wollte dich jetzt nicht blöd anmachen nur so ein Gedanken Anstoss)
Lol ja schon irgendwie bescheuert 2 Wochen darüber nach zu denken :D

gerade weil es so ist wies ist hab ich mich hier angemeldet fühl mich schon wirklich fast wie ein Teeni :eusa_think:(was ich auch nie von mir erwartet hatte das ich das mal mache) ich frage mich ob es wohl noch mehr Leute gibt die sich Gedanken über solche dinge machen ? Weil ich mich so eigentlich nicht kenne (hatte mir auch schon eine Freundin gesagt) ich frag mich echt wieso mir das mich nicht los lässt. Würde es ja ausschalten.

Eigentlich hab ich mir noch keine grossen Gedanken darüber gemacht was ich davon erwarte. wie schon erwähnt ich war nicht gerade ein Fan von Internetbekanntschaften. Ist schon klar das ist keine Märchenwelt i der der Prinz aus dem Internet reitet. (oder das der mich besuchen kommt). Naja aber irgendwie hoffe ich ihn doch ihn einmal im realen Leben (an) zu treffen. Die einzige Verbindung ist leider das Internet. Ich muss dazu sagen das sein Land nicht fremd ist da meine wurzeln in diesem Land sind ein Teil meiner Familie ist lebt dort. Fremd bin dich doch das ist schon so. soll ich noch ein versuch wagen? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das es mich nicht loslässt bis ich es versucht hab. was meint Ihr andern so dazu?

Dabei
15 Mai 2011
Danke für Deinen Kommentar teilweise muss ich dir Recht geben. Lol hat schon was mit dem Welt verschwinden. Auf der anderen Seite warum nicht nutzen wenn es die Möglichkeit gibt.
Das war dahingehend gemeint, dass, wenn Du schon Hemmungen beim Anschreiben hast, wie Du es erst dann im realen Leben machst, wenn Du einen tollen Typen triffst. Exzessive Facebook- Whatsapp- etc. - Nutzung schafft immer mehr Introvertiertheit und Hemmungen bezüglich anderen Menschen.

So am Rande Irgendwie hab ich allerdings das Gefühl das du dich auf oft im planet Internet aufhältst
Hat berufliche Gründe.

ich frag mich echt wieso mir das mich nicht los lässt.
Er turnt Dich eben an. Vergiss aber nicht, dass Du die reale Person, die dahintersteckt, nicht kennst. Du siehst ein attraktives Gesicht, ein paar ansprechende Fotos und ein interessantes Profil und glaubst deswegen unterbewusst, den Menschen zu kennen. Das ist eben ein Trugschluss, und vielleicht hat er 1000 Marotten, die Dir nicht an ihm gefallen.

soll ich noch ein versuch wagen?
Um was genau zu tun? Dich noch mehr reinzusteigern? Du hast ja keine Optionen. Und da er nur sporadisch reagiert hat, ist es eigentlich sinnfrei. Aber wenn es Deinem mentalen Heil dient: Tu Dir keinen Zwang an.....