Einfach einen fremden Mann angeschrieben wie weiter?

Dabei
16 Dez 2013
Hi liebes Forum
Momentan verhalte ich mich meiner Meinung echt verrückt :eusa_think:

Nun eigentlich hab ich (32) mehrere Fragen zu diesem Thema. Also vor einigen Wochen befasste ich mich etwas mit der Kultur meiner Mutter. Dabei bin ich auf ein gutes Projekt geschossen. Kurz darauf suchte ich auf Facebook nach dem Link dieses Projektes um diesen zu teilen. Beim suchen entdeckte ich sein Profil. Als Profilname nutzte er den nehmen seines Stammes (die Stiftung wurde auch nach dem stamm benannt). Neugierig wie ich bin durchstöberte ich sein Profil. Irgendwie faszinierte mich sein Profil wahnsinnig. Naja jedenfalls so dass ich mir fast 2 Wochen lang den Kopf darüber zerbrach ob ich ihm einfach mal schreiben soll.hab ich dann auch. schrieb ihm das ich durch Zufall auf sein Profil gestossen bin und er eine interesante Person zu sein scheint. Dazu hab ich ihm einfach eine Freunschaftsanfrage gesendet. Diese hat er dann auch bestätigt und mir auf meine Nachricht geantwortet. ich hab ihm darauf geantwortet dass ich mich darüber freue.Er schrib darauf: das er sich auch freue und er gesehen hat das ich in der Schweiz lebe er würde gerne einmal hier her reisen. Worauf ich ihn fragte ob er schon in Europa war und wieso gerade die Schweiz reisen möchte. Er schrieb dann wider. ich schrieb zurück. Danch hat er nicht wider geschrieben (2 n halb Wochen) war jedoch regelmässig aktiv auf fb.Irgendwie läst es mich nicht los, möchte unbedingt mehr über ihn erfahren . Jedoch weiss ich nicht ob ich ihm nochmals schreiben soll? wenn ja wie und was? Was meint ihr? Hat er überhaupt Interesse (er hat angegeben das er single ist)?