Ich liebe meinen Klassenlehrer und kann es nicht einfach abstellen.....

Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
7
Alter
26
#1
:shock: Hallo (ich bin auf der realschule in NRW)
Ich habe leider das pech mich in meinen Klassenlehrer verliebt zu haben ,(ich komme sehr gut mit ihm klar ) er ist hammer nett süß und total cool drauf ...wenn ich ihn sehe habe ich hammer Bauchkribbeln und bin total aufgeregt :x das ganze geht nun seit 4 jahren so und ich komme einfach nicht weg von ihm . Ich habe es schon so oft versucht ihn zu vergessen aber es klappt nicht immer denke ich an ihn. Ich habe auch briefe geschrieben um mir das Herz frei zu schreiben ..und naja ich habe eben lebhafte freunde die mir die briefe wegnahmen und ihm gaben . Er lässt sich in meiner gegenwart nichts anmerken obwohl ich auch schon mit ihm drüber geredet habe ...allerdings treffen sich manchmal , oft unsere blicke .... vieleicht ist es nur zufall oder es ist nur zufall :mad: Ich liebe ihn und das sehr stark ich kann das nicht einfach abstellen ..ich hatte in den 4 jahren auch schon feste bz aber ich bin nie richtig glücklich geworden weil ich immer nur an ihn gedacht habe was soll ich tun ?

Danke fürs lesen hoffe ihr versteht mich thx ;) :mrgreen::):(:-o:lol::cool:
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Du schwärmst für ihn.Das ist normal.Ich hatte damals auch eine supersüße Musiklehrerin.Ich dachte auch ich wäre verliebt.
Du wirst selbst wissen das es nicht geht das Du mit Deinem Lehrer etwas anfangen wirst.

Du hast eine Option:

Du wartest noch 5-6 Jahre und lädst ihn dann auf nen Kaffee ein, natürlich wenn Du die Schule schon hinter Dir hast.

Ich denke mal das Du natürlich bestrebt bist in seinem Fach, was er unterrichtet, immer gute Noten schreibst.Von dem Standpunkt her ist es ja nicht so schlecht :D

Um es etwas ernster auszudrücken:
Tun kannst Du nichts.Wirst Du auch nicht können.Je früher Du Dich damit arrangierst desto besser.
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
10
#5
Ich schließe mich Reak an. Das Problem liegt ja daran, dass er (noch) nichts mit dir anfangen darf. Er könnte seinen Job verlieren, wenn er was mit dir anfängt. Solltest du die Schule beendet haben, sieht das natürlich ganz anders aus. Aber jetzt kannst du nur abwarten und nichts tun, was ihn gefährden könnte. Wenn du ihn wirklich liebst, dann verstehst du das doch sicher :)
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
7
Alter
26
#6
h.. ich gebe euch allen recht xD danke aber warum guckt er mich immer an seine blicke streifen mich und gehen auch oft in meine augen warum ???
 
Dabei
23 Aug 2011
Beiträge
217
Alter
38
#7
1. Bist du sicher das du dir das nicht einbildest?

2. Wenn dies wirklich ein Zeichen sein sollte das er auf dich steht dann hat er ein Problem "Du bist 14 Jahre alt das grenzt an Pedophiel!!!!!"

3. Ich will bestimmt nicht hart und herzlos klingen ich fand auch mal eine Gechichtsreferendarin richtig heiss aber das wars dann auch^^. (*schwelg*Man die war auch Rattenscharf, würd ich zugern mal wieder treffen sie müsste heute 35 sein :razz:)
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#8
Ein Klassiker. Jeder ist schon Mal in eine Lehrkraft verknallt gesesen.
Ich hatte die Biologie Lehrerin, die Englich Lehrerin und die Dich Chemie herubergebracht hat
sprach auch meine Hormone via Lautsprecher an.
Ich konnte keiner von 3 vernaschen.

Dass ein Schüler (männlich) in deinen Alter die eigene Lehrerin vernasch hat, habe ich schon 2 Mal erlebt.
Dass eine Schülerin aber dazu gekommen ist in Deinem Alter den eigene Lehrer zu krallen, ist mit nicht bekannt.

Dass ein Schüler mit 14 die eigene Lehrerin inspiziert, findet man irgenwie lustig, heldenhaft oder sogar richtig.
Bei einer Frau ist es irgendwie anders. Ich glaub dass falschlicherweise gesellschaftlich das auch immer noch als die schlimmere Tat angesehen wird.
Und der Lehrer als pädophiles Schwein daher kommt.

Während der Uni ist es anders... Da gab es ganz viele Studentinnen die mit Professoren landeten.
Da musst Du dich aber so noch dich so 6 Jahre Gedulden.....

Aus Professoren Sicht und wenn ich dein Opfer wäre würde ich sowieso ein bisschen respekt wegem Schutzalter haben....
Somit mein Rat: vergiss es.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
14 oder 16 juckt nicht, weil er, als Dein "Vorgesetzter" sozusagen, in seiner Position vom Gesetz her keinen Sex mit Dir haben darf.

Du warst 12 und hast Dich in etwas reingesteigert. Ist typisch in dem Alter, dennoch nicht ernstzunehmen. Und das mit den Blicken: In Deiner Situation würdest Du wohl alles zu Deinen Gunsten interpretieren, selbst wenn es noch so wenig Bedeutung hat.

Ergo: Schwärm ruhig, flirten ist gesund. Du kannst feuchte Träume haben oder ihn im Geiste für Deine horizontale Selbsterfrischung benutzen. Nur laufen wird eben nichts, solang Du noch (seine) Schülerin bist.
 
Dabei
4 Aug 2011
Beiträge
7
#11
heute bin ich 30, habe zwei kinder von einem mann, in dem ich mich mit 17 verknallt habe. wir haben 2 jahre so ein tächtel mächtel ohne "richtigen" sex gehabt. waren aber zu engen freunden bekennend in einer beziehung.
ich hätte gerne gewusst, wie alt dein lehrer ist? bei mir sind es über 20 jahre... und bitte erspart mir jetzt die andeutungen auf pedophelie!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben