Eine Nacht und nun...?! -Gibt es eine Chance??? Bitte helft mir

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat.
Ich bin weiblich und Studentin und darum sehr oft mit meinen Freunden unterwegs.
In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass ein Mann aus unserem Wohnheim mich wohl sehr mag (er war auf den vorrangegangen Parties meist in meiner Nähe, wir hatten viele intensive Gespräche,...) und so kam es, dass wir nach der Party am Freitag zusammen heim sind (wohnen ja schließlich im gleichen Wohnheim und auf der gleichen Etage). Und an besagtem Abend kam es dann von einem zum anderen. Er hat mich auf sein Zimmer eingeladen, wir hatten ein supertolles Gespräch, haben uns dann im Laufe des Abends geküsst und im Endeffekt habe ich dann die Nacht bei ihm verbracht. Am Morgen war auch alles super und ja seitdem... wir sind uns schon ein wenig begegnet. Einmal waren all meine Freunde dabei, sodass es für beide ungünstig war und einmal waren wir allein im Fahrstuhl haben aber unsere UNterhaltng sehr allgemein gehalten und und und... . Zu einer Aussprache bzw. einem Gespräch bzgl. besagter Nacht kam es bisher nicht.
Ich muss gestehen, dass ich ihn schon sehr attraktiv finde und mir mehr vorstellen kann. Soll ich es ihm sagen oder denkt ihr, dass er eh kein INteresse an mir hat (aus den bisherigen Reaktionen nach besagter Nacht schließend)?
Soll ich bis zur nächsten Party warten?
Oder gibt es irgendetwas was ich machen kann?
ich mag ihn wirklich sehr bin aber auch sehr verunsichert und lasse mir nur ungern anmerken, wenn ich etwas für jemanden empfinde, da ich Angst habe verletzt zu werden.

BITTE; BITTE HELFT MIR!!!

ich mag ihn wirklich sehr bin aber auch sehr verunsichert und lasse mir nur ungern anmerken, wenn ich etwas für jemanden empfinde, da ich Angst habe verletzt zu werden.

Was ist wenn er genauso denkt?
Also, Hand auf Herz und das Risiko eingehen.

hattet ihr auch GV oder hast du nur bei ihm geschlafen.
Sehr unprezise geschildert.
Aber da ihr euch gekuesst habt sollte das eigentlich ein Zeichen sein, dass man zusammen ist.
Weiss nicht warum das bei euch beiden nicht so ist.
Frag ihn doch einfach mal was denn jetzt zwischen euch ist.
Dann wirst du es wissen.
Aber wenn ihr GV hattet und er sagt es sei nichts. Dann ist das wohl das 2 Arsch**** innerhalb kuerzester Zeit das hier im Forum
2 Maedels verarscht hat.
Wieso fallen die Maedels alle auf solche Typen rein ??? Ich verstehs einfach nicht.
Die lassen sich alle orgeln und dann tschuess.
Manoman und die kerle die Beziehung wollen die bekommen gar nichts.
Weder GV noch Beziehung gar nichts
ouh man

@CCRonaldo

Du meinst wohl mich mit Nummer 1 haha.
Ja aber vielleicht gibt es einfach zu viele von der Sorte, nach deinem Frust zu urteilen, hast du auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen. Von daher kann man sagen, dass auch Männer immer wieder auf die falschen Frauen reinfallen.

Und warum sagst du, dass sie sich geküsst haben, ist ein Zeichen dass man zusammen ist?? Seit wann das denn..

Ich würde ihn schon nochmal drauf ansprechen, verlieren kann man ja nichts.

Ne aber, normal sagen immer alle, Frauen stehen nicht auf solche Arsch Typen.
Aber anscheinend doch. Anscheinen brauchen Maedels diese Typen.
Ouh wenn ich ein Maedel waere und ein Typ haette das mit mir gemacht.
Einfach GV und dann fallen gelassen. Ouh fuer den haette ich mir was schoenes gemeines einfallen lassen.
Sowas respektloses geht ja mal gar nicht.
Ja normalerweise ist man zusammen wenn man sich kuesst.
Und bei GV sowieso. Es sei denn man trifft den allerletzten Typen oder Maedel.

Sag mal Renaldo wie alt bist Du wirklich 14?
klar und alle die einen Ons haben sind am nächsten Tag verheiratet.

Ist doch quatsch nur weil man knutscht ist man doch nicht gleich zusammen.Manchmal macht man das doch aus der Laune herraus weil man lust dazu hat.Das heisst doch noch lange nicht das ich dann mit der Person gleich zusammen bin.
Und ja Mädels stehen auf Arschlöcher nicht auf ein totales aber wenn ich ein Weichei hätte der zu allem ja und amen sagt ist doch langweilig.Es gibt da so ein zwischen Ding
Und wenn eine Frau mit einem ins Bett steigt dann ist das Risiko ziemlich hoch nur eine von vielen zu sein.Selten entwickelt sich aus einer gemeinsamen Nacht mehr.Aber damit muss ich als Frau rechnen.Und das müsste auch eigentlich jede wissen das ist schon immer so gewesen.

Schade nur, dass sich die Fragestellerin bisher nicht angemeldet hat, um zu erzählen, ob es etwas Neues gibt.
Man kann niemandem in den Kopf schauen, also sollte sie schon direkt mit ihm sprechen, wenn sie mehr erwartet als einen ONS. Ob dann allerdings mehr daraus wird, kann hier niemand beurteilen.

Mir ist das früher auch mal passiert: habe in einem Studentenkeller einen Typen kennen gelernt, der dort neben dem Studium arbeitete, aber an dem Abend frei hatte. Wir kamen ins Gespräch, hatten einen tollen Abend und er war im Wohnheim mein Nachbar. :mrgreen: Ich bin dann mit zu ihm, wir haben Musik gehört und gequatscht und hatten dann Spaß (ohne GV allerdings). Morgens bin ich dennoch recht zügig verschwunden, wollte aber noch einmal vorbei kommen, um mir Musik von ihm auszuleihen. Zwei Tage später empfing er mich dann mit Kaffee und er flirtete auch ein wenig, worauf ich mich aber nicht weiter einließ. Ich vergaß dann leider mein Handy bei ihm, so dass er abends bei meiner WG vor der Tür stand. Doch das Handy war nicht alles, was er für mich hatte. Er wollte ein Date. Meine Mitbewohner/-innen waren natürlich sehr neugierig und angetan, aber ich habe ihm dann freundlich einen Korb gegeben, weil ich zu dem Zeitpunkt nichts Festes wollte. Nun ja, er war enttäuscht und ist mir aus dem Weg gegangen.

Blöd daran war nur, dass wir vorher natürlich nicht über so etwas gesprochen hatten, wir fanden einander primär ja nur nett. Das war auch einer der Gründe, warum ich nicht mit ihm geschlafen habe. Er war nett und attraktiv, aber ich wollte nicht mehr. Hätte er gleich am nächsten Morgen etwas gesagt, hätten wir da schon klären können, was wir voneinander erwarten. Aber nun gut, wir waren eben noch jung.

Ich würde daher solche "Wohnheim-Bekanntschaften" nicht gleich überbewerten und im Zweifelsfalle lieber zweimal überlegen, ob ich mit einem Mann mitgehe.

Sag mal Renaldo wie alt bist Du wirklich 14?
klar und alle die einen Ons haben sind am nächsten Tag verheiratet.

Ist doch quatsch nur weil man knutscht ist man doch nicht gleich zusammen.Manchmal macht man das doch aus der Laune herraus weil man lust dazu hat.Das heisst doch noch lange nicht das ich dann mit der Person gleich zusammen bin.
Und ja Mädels stehen auf Arschlöcher nicht auf ein totales aber wenn ich ein Weichei hätte der zu allem ja und amen sagt ist doch langweilig.Es gibt da so ein zwischen Ding
Und wenn eine Frau mit einem ins Bett steigt dann ist das Risiko ziemlich hoch nur eine von vielen zu sein.Selten entwickelt sich aus einer gemeinsamen Nacht mehr.Aber damit muss ich als Frau rechnen.Und das müsste auch eigentlich jede wissen das ist schon immer so gewesen.
Renaldo?
wen sprichst du damit an?
Na entschuldige mal, der Typ kuesst dich, hat GV und haut dann ab als sei nichts gewesen.
Finde das nicht gentlemen like, aber wenn du auf solche verarscher Typen stehst, BITTE.
Jedem das sein.
Ja klar man geht mal mit der ins Bett, knutscht mit der Anderen einfach so aus spass.
Und am schluss nimmt einen keine mehr fuer voll und man ist alle los :P
Ziemlich billige Einstellung finde ich.

Renaldo?
wen sprichst du damit an?

Bitte höfflich um entschuldigung...

Na entschuldige mal, der Typ kuesst dich, hat GV und haut dann ab als sei nichts gewesen.
Finde das nicht gentlemen like, aber wenn du auf solche verarscher Typen stehst, BITTE.
Jedem das sein.
Tja aber das ist das Risiko wenn man sich auf sowas einlässt....
Wer sagt denn das ich auf solche Typen stehe?:eusa_think:
Aha...nirgends

Ja klar man geht mal mit der ins Bett, knutscht mit der Anderen einfach so aus spass.
Und am schluss nimmt einen keine mehr fuer voll und man ist alle los :P
Ziemlich billige Einstellung finde ich.

So lange man es nicht übertreibt finde ich es ok.
Aber da haben wir es ja wieder!Wenn eine Frau das macht ist sie eine Schlampe
Aber der Kerl ist ist der geile Checker der alle Frauen klar macht.

Haha da gibts ein cooles Sprichwort
Wenn man einen Schluessel hat der in jedes Schloss passt, ist es ein guter Schluessel.
Wenn man aber ein Schloss hat wo jeder Schluessel rein passt, ist es ein billiges Schloss.
Und so ist das auch mit Jungs und Maedels :P
Ne, ich finde Maedels koennen so einfach GV haben.
Wir Jungs koennen das nicht, deshalb wird es uns auch hoch angesehen wenn wir es doch schaffen.
Aber als Maedel auf einen ONS stolz zu sein, naja ich weiss nicht.
Als gut aussehendes Maedel kann man jeden Tag einen anderen haben, sind wir doch mal ehrlich.

Moin,

ich würde auch Sex mit dem Wohnheimnachbarn nicht überbewerten. Gerade da sind die folgenden Verpflichtungen (s. CCRonaldo) eher minimal *grins*

Wenn du wissen willst, ob mit ihm mehr geht, als ein bischen rumpoppen, sprich ihn an.

Ich hab das vor ein zwei Jahren auch immer ganz gerne "mitgenommen", gerade weil viele junge Studentinnen da eher ungezwungen rangehen und nichtmal deinen Namen wissen wollen (^^). Eine Beziehung zu einer Frau die so frei verfügbar ist, habe ich aber für mich immer ausgeschlossen. Das ist a) langweilig und b) will ich keine über die schon die halbe Stadt drüber ist.

Grüße

xymox wieso gehst du dann nicht einfach ins Bordell?
Dort bekommst du genau das was du willst.
Kannst alles mitnehmen, ungezwungen rangehen, frei verfuegbar.
Wenn da nicht das Geld waere hm, schon bloede Sache so als Student, kein Geld und so.
Da muss man halt bloede Studentinnen verarschen.
Unglaublich dass es immer noch so dummys gibt die sich auf sowas einlassen.
Wahrscheinlich sind die eh alle blond :D

Moin,

CCRonaldo, kannst du auch etwas anderes als schwarz weiß denken? Es gibt Leute, die Flirten und zwischenmenschliche Beziehungen als spannendes Spiel oder als Hobby ansehen.
Wenn du mehr meiner Posts gelesen hättest, bevor du diesen geistigen Dünnschiss abgelassen hast, wüsstest du, dass mir Ehrlichkeit und Fairness immer am Herzen liegt.
Natürlich habe ich niemanden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zum Sex verführt. Bei mir gab es außerdem immer eine schöne Zeit drum herum, inklusive Essen gehen und Unternehmungen.

Du musst dich mal von dem Konzept frei machen, dass man entweder ein Spießer ist, der nach moralischen Konventionen von vor 100 Jahren lebt oder direkt ein Frauen fressendes Arschloch.

Wenn ich mir so deine anderen Posts durchlese bist du sehr unreflektiert. Denk lieber mal darüber nach, ob es nicht Frauen geben könnte, die genau diese Art des ungezwungenen zusammen seins wollen. Oder kannst du nicht akzeptieren, dass man auch anders als mit Familie glücklich sein kann? ;-)

Lustig lustig. Wer ist hier auf wen reingefallen? Sie wurde nicht missbraucht, zumindest wurde hier nichts davon erzählt. Als ob nur der Mann verarschen kann und wo bitte hat er sie verarscht? Hat er gesagt, dass er eine Beziehung und Kinder will? Nur weil man Sex hatte und danach nichts mehr mit dem oder der jenigen macht ist das in meinen Augen keine Verarsche. Ich denke dass diese These von Frauenbewegungen erschaffen wurde. Was zur Hölle ist denn die Verarsche? Erklärt es mir mal bitte einer.
Was soll denn das? Du wurdest durchgebürstet und es war schön. Warum alles noch so unnötig versauen

Missbraucht ist doch wieder was anderes Zer0. Dafuer gibts Gefaegnis, das weiss doch jeder.
Nein hier geht es um verarschen.
Hier reden alle von, ja sie waren ehrlich haben ihr das vorher gesagt und so.
So ein Duennschiss, wie wenn ein Typ einem Maedel vorher sagt, "du ehm ja ich will nur eine nacht und dann kannst abhaun"
das macht doch niemand ! So eine Verarschung.
Wenn das ein Typ machen wuerde, dann wuerde sich keine von den Maedels auf sowas einlassen.
Es sei denn es ist die letzte Biatch.
Ihr macht den maedels blos was vor indem ihr so tut, als seid ihr an was ernstem interessiert.
Aber ind Wirklichkeit wollt ihr nur sex.
Das ist nichts schlimmes und ich verteufele es auch nicht.
Aber in meinen Augen ist das pure Verarschung.
Zer0 klar gibt es solche Maedels auch, aber gott sei dank nicht so viele wie Typen.
Und diejenigen die sowas machen, egal ob Junge oder Maedel, denen kann man nur mal wuenschen dass sie
im Leben so mal dick auf die Fresse fliegen.
Am besten sie verlieben sich in eine die sie dann genauso behandelt wie sie die Maedels zuvor.
Und dann sehen diese verarscher Menschen mal was Gefuehle sind und wie man sich fuehlt wenn man ausgenutzt wird.
Aber dann soll ihr Herz mal richtig bluten, so dass sie nie wieder auf die Idee kommen andere Menschen was vor zu gaukeln.

Hier reden alle von, ja sie waren ehrlich haben ihr das vorher gesagt und so.
So ein Duennschiss, wie wenn ein Typ einem Maedel vorher sagt, "du ehm ja ich will nur eine nacht und dann kannst abhaun"
das macht doch niemand ! So eine Verarschung

Du hast echt kein Plan wie es funktioniert oder?

Meinst Du denn wenn ein Typ ne Tussi abschleppt und die landen im Bett verspricht er Ihr Sie dann morgen zu heiraten?
Für alle beteiligten ist es klar das es sich nur um eine Nacht handelt.Und glaub mir wir Frauen sind doch nicht auf den Kopf gefallen.
Wenn wir uns auf sowas einlassen dann ist es glasklar um was es sich handelt. Es geht nur darum gevögelt zu werden.Kein versprechen
"Ich ruf Dich morgen an oder wir sind ab jetzt fest zusammen" So ein Schwachsinn!!! In welcher Märchenwelt bist Du den entlaufen?

Achja und woher macht ihr?du das fest ob es nur fuer eine Nacht ist?
Wenn er gleich mit euch in die Kiste geht dann ist es nur fuer eine Nacht, fuer ihn wars dann aber doch mehr.
Oder umgekehrt.
Ouh man das ist doch totaler Schrott.
Wenn man vorher nichts sagt, was auch jeder macht, dann kann man doch nicht wissen ob es was ernstes ist oder nicht.
So eine Verarschung.
Ne du bist aus einer Maerchenwelt entlaufen :anKopflang:
Das ist nichts weiter als Leute verarschen.
Keiner kann mir hier erzaehlen er sagt das vorher, dass er nur sex will.
Und wenn ja dann will ich das sehen.
Ich nehme das sogar auf Video auf wie er zu einer fremden hin geht und der sagt er wolle nur sex.
Nein er verarscht sie. Das ist die Wahrheit.
Wenn jemand zu einer Fremden hin geht und sagt er wolle nur sex dann wird die ihm hoechstens eine ins Gesicht klatschen.
Und nicht mit dem aufs Zimmer gehen.
Aber lebt ihr nur weiter wie sagst du so schoen in eurer Maerchenwelt :D

Also....
Es läuft so....
Du lernst jemanden kennen Ihr verbringt einen lustigen abend kommt euch näher.Habt spass irgendwann knutscht Ihr auch und dann kommt vielleicht die Frage "Zu Dir oder zu mir"? Ist das geklärt habt Ihr ne schöne Nacht und das wars! Wenn Er/Sie nett ist bekommst Du vielleicht am Morgen noch einen Kafee und gehst dann. Aber deshalb ist man mit niemanden zusammen oder sonst was.Klar kann sich aus einem Ons auch mehr entwickeln aber das ist eher selten.
Und ob Du es glaubst oder nicht ich würde sagen es ist nur Sex und sonst nichts, übrigens kenn ich auch Männer die das sagen würden.
Und natürlich würdest Du eine gelatscht kriegen wenn Du plump an kommst und sagst "Ey Alte wollen wir ne Runde fi...n"? Aber wenn Du Dich vorher ein wenig bemühst und Sie Dich sympatisch findet "Ja warum nicht"?

Ja gut vielleicht siehst du das so, aber es gibt Menschen und damit meine ich nicht mich die sehen das nicht so.
Habe einmal nur mit einer rum geknutscht und sie dachte wir waeren zusammen.
Und dann kommst du und sagst einfach, ja einfach in die Kiste huepfen und das wars dann.
Es gibt Menschen die sind nicht so "hart' gepolt wie ihr.
Fuer die ist das eine Verarschung.
Fuer mich selber kann ich sagen, fuer mich waere das ok, ich wuerde es auch geniessen.
Aber ONS kommen fuer mich sowieso nicht in Frage weil
mir das zu stressig waere ewig rum zu flirten und dann doch nicht das bekommen was ich will
dann muss ich ganz ehrlich sagen, wuerde ich lieber ins Bordell gehen
das geht schneller und ist stress freier.

Lustige Ansichten der Herr Ronaldo. :lol: Also wenn rumknutschen bedeutet in einer Beziehung zu sein, dann muss ich einigen Frauen jetzt schreiben das ich fremdgegangen bin!

Zum Thema: sieht nach einem klassischen ONS aus. Wenn du mehr willst solltest du Ihn weiter daten. Wenn er es ablehnt wirst du wohl die Sache abhaken müssen und hast wenigstens noch die Erinnerung an eine schöne Nacht.

Ich möchte mal dazu sagen: Es gibt verschiedene Arten, jemanden zu küssen. Ich küsse Mädels, mit denen ich zusammen sein will anders, eher zärtlicher und v.a. mit mehr Pausen und Blickkontakt.

Aber eigentlich wollte ich generell sagen:
1. Ich könnte Jesse jetzt einfach so zitieren zu dem Thema, denn das ist ja seine Lieblingsstreitfrage. :D Aber ich glaube, der wird sich noch zu Wort melden.^^
2. Nehmt doch jemanden, der nicht einmal fähig ist, einen korrekten deutschen Satz zu schreiben, nicht ernst...

Zurück
Oben