die eine nacht noch in unseren bett und die nächste bei der neuen

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
hallo an alle!

schon ein ganze weile lese ich mit in den einen oder anderen forum. es ist einfach nur furchtbar zu lesen wie viele frauen leiden. ich bin auch so ein fall, doch ich denke meine geschichte toppt alles.

meine beziehung dauerte 21 jahre....davon 13 jahre verheiratet. es war einfach eine super ehe ganze 19 jahre lang. wie man so schön sagt ..wie am ersten tag. noch nach 19 jahren konnte mein mann nicht an mir vorbei gehen ohne mich irgendwo hin zu fassen. so wie ich.
dann begann er dies nicht mehr zu tun ..einfach so. ich habs nicht verstanden und immer wieder gefragt und auf eine vernünftige antwort gewartet. die kam natürlich nicht. iss klar. so fing es an , das alles nach und nach weniger wurde. fast 2 jahre lang blieb es dann so. ich versuchte immer wieder das alte zurück zu holen...null chance.
vor zwei monaten fragte er mich..ob ich was dagegen hab, wenn er erstmal zu seiner mutter zieht um sich neu zufinden.
ich war wie aus allen wolken. sicher hat mir die situation garnicht gefallen. doch gleich sowas? nach längeren reden...endlich mal!!!!!! beschlossen wir an uns zu arbeiten,
2 tage darauf wurde ich von einer frau angeschrieben in facebook........und nun bist du glücklich. alles wieder heile welt. da bin ich raus, aber das glaub ich nicht......und andere sachen in der art. klar, das ich mein mann fragte wer das ist und was das soll. doch außer ein schulterzucken und "gib da nix drauf" kam nicht.
darauf hin bestand ich drauf, das wir den auszug nun doch machen um erstmal klar zu kommen. er wollte bis zu seinen urlaub 4 wochen später alles nach und nach zu seiner mutter bringen.
eine woche vorher ging er zu einer betriebsfeier. wir lachen noch vorher miteinander und eigentlich war sich so langsam keiner mehr sicher ob er in einer woche wirklich geht.
ich wartete auf ihn. als die tür aufging..stürzte er durch die wohnung und er nahm seine sachen...ich verstand nun garnix mehr.
ich fragte was los ist. darauf er... sie ist unten und holt meine sachen. also leute...erstmal gab es ne ohrfeige vom feinsten. dann sah ich runter und da stand diese frau mit ihren auto und will wirklich seine sachen.
er war weg..mit ihr. ein tag später erfuhr ich von seiner mutter..er hat seine sachen, die er schon zu ihr brachte geholt hat und bei dieser frau einzieht..
nun ging ja garnix mehr bei mir.
doch das beste kommt noch... nach 2 wochen wurde ich von dieser frau über facebook ausgelacht, verhöhnt und krass beleidigt. warum??? sie hat doch was siewollte. es kam sowas wie....es war ja so leicht deinen mann zu bekommen. und sie ist ein besserer mensch wie ich es je sein werde.. na bin ich im falschen film????
ich hab dann noch viele nachrichten von leuten aus den ort bekommen, die mich warnten und sie beschrieben.. ich sag euch, da war nix gutes dabei. es ist wohl eins ihrer hobbys sowas zu tun.


ich kann ihn noch nichtmal hassen oder so, weil ich weiß das war nicht seine entscheidung und nach 21 jahren meine ich ihn so gut zu kennen, das er nie so einfach seine gewohnheiten ändert.
ich versteh das alles nicht. das kann doch nur vorm baum gehen. und mittlerweile hab ich schon angst um ihn was ich alles höre von ihr. ich glaub echt bald bin reif fürs bunte auto.
sagt mal...das kann doch nicht lang gut gehen. zumal älter wie ich. da ist nix mit frischfleisch und super jugend.




würde mich freuen ,wenn einer sein senf dazu gibt. kann doch nicht sein das ich das nur nicht verstehe.



seid lieb gegrüßt
 
Fakt ist, das wohl jede andere da auch hätte kommen können.Die länge Eurer Beziehung hat sicherlich eine tiefe Bindung erzeugt jedoch das neue, das prickelnde, das findet man in einer so langen Beziehung/Ehe nicht mehr.Ich meine auch das bräuchte man im idealfall auch nicht mehr.

Nun ist Dein Mann wohl doch noch extrem empfänglich dafür.Gelegenheit macht Diebe, und offensichtlich hat ihm das gefehlt, Eure Ehe nicht dementsprechend nicht vollwertig (für ihn).Immerhin kam es ja unverhofft und plötzlich.Nach Logik und Verständniss darsft Du da nicht fragen.

Solch lange Ehe hinterlässt ihre Spuren,wertungsfrei, Dein Mann weiß nicht auf was er achten muss und landet genau in diesem Moment an ein ganz besonderes Exemplar wo vermutlich jeder andere Mann abstand von nehmen würde.Dein Mann spürt sich, und sieht es als neuen Frühling in Sachen Liebe auf kosten seiner Vernunft.

Es ist offensichtlich das er sich ordentlich aufs Maul packen wird.Für Dich stellt sich nur die Frage: Nimmst Du ihn wieder zurück wenn er reumütig vor Deiner Tür steht?
 
hallo an alle!
......würde mich freuen ,wenn einer sein senf dazu gibt. kann doch nicht sein das ich das nur nicht verstehe......

Sei froh, dass du ihn so einfach los bist. Alles ist für dich besser, wie so ein Mann......

Oder habt ihr auch Kinder? Dann solltest du erst mal auf der Erfüllung seiner Vaterpflichten bestehen....
 
Zurück
Oben