Was nun? Eine Nacht oder keine??

Dabei
12 Mrz 2007
:eusa_pray:
Hallo,

eigentlich komme ich mir ziemlich bescheuert vor, weil ich noch nie in ein Forum geschrieben habe und auch kein Teenie mehr bin, aber langsam weiß ich mir keinen anderen Rat mehr. Also ich habe seit 13 jahren eine Beziehung und wir wohnen auch zusammen. Im Sommer wollen wir heiraten.....
In den ganzen Jahren war ich treu und mich hat auch kein anderer Mann interessiert. Und jetzt passiert mir sowas ;(
Eines Tages wandert ein tierich gut aussehender Mann in mein Büro, dass alleine wäre ja noch OK, aber er ist auch sehr sehr nett und flirtet auf Teufel komm raus mit mir. (Alle ärgern mich schon und ein Kollege hat Ihn wohl auch schon gefragt ob er was mit mir hat). Ich gebunden und jetzt das schlimmste ER verheiratet und Vater. Er ruft öfter an und beginnt dann mit Sätzen wie "ich hatte Sehnsucht" . Naja ich reagiere in seiner nähe so heftig (körperlich) das ich am liebsten im Boden versinke möchte.
Heute haben wir uns wieder dienstlich gesehen und was sagt er???
(Wir hatten eine Besprechung in einem Tageszentrum mit Hotel) Oh falsche Kanne (er wollte Kaffee) , ich war noch nicht so oft in einem Hotel (guckt mich an) und sagt, jetzt ist der Ball bei Dir.Natürlich hat er sich bei der Besprechung neben mich gesetzt ;(
Was will er??? Ich bin langsam so weit, dass ich mich echt auf eine Nacht einlasse. Aber ich kann doch schlecht sagen, hey komm egal und er macht ja immer nur so andeutungen und vielleicht verstehe ich sie ja auch falsch.
Die moralische Seite, da mag ich gar nicht drüber nachdenken.
Ach ja, er schenkt mir auch Schokolade, letztens Lila Herzen.
Was nun? Was will er? Mich würde eure Meinung interessieren:?::?::?::?:

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Hey,

werd´Dir erst Mal selber klar was Du uberhaupt moechtest..Lässt Dich von
Milka Herzchen beeindrucken - wow?..Scheinst ja leicht rumzukriegen sein..
Du willst ne Nacht mit diesem Charmeur...dann nehm´Sie Dir...worauf wartest Du?
Sorry aber solche Frauen wie Dich...wuerde ich ankotzen ohne Reue...Ich
hoffe fuer Dich das es Dir richtig dreckig dabei geht...

Dabei
4 Okt 2004
Hi Zicke32

Ich denke er hat schon Interesse an dir, seinem Verhalten nach. Jedoch die Frage ob du 13 Jahre Beziehung für etwas kribbeln im Bauch hinter dir lassen möchtest? Ich weiss im ersten Moment ist es schön wieder umgarnt zu werden und eben dieses Gefühl zu spüren jedoch spielst du ziemlich mit dem Feuer! Du musst dir wirklich bewusst werden was da gerade bei dir abgeht und ob du dich wirklich darauf einlassen möchtest. Vor allem weisst du ja nicht ob du für ihn auch wirklich mehr bist als nur ein bisschen Spass!

Gruss

Dabei
12 Mrz 2007
Erst mal Danke für Eure Meinungen. Hitman, schade wie Du mich siehst. Aber leicht rum zu kriegen bin nicht ;(
Allerdings habe ich mich auch noch nie so aufgewühlt gefühlt. @ lovehelp
Du hast recht! Aber er hat mir nie verheimlicht, dass er verheiratet ist.
Ich glaube ich werde mir ein Herz nehmen und Ihn indirekt mal ansprechen.
Und eine beziehung möchte ich auch nicht zerstören ;( Weder Seine noc meine

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Pfui solche Frauen sind vaginal - gesteuert...wollen den heissen Sex..wow!
Ja klar...lass´Dich von diesem Superkerl befriedigen,wenn Du es schon zu-
hause nicht bekommst...Hey aber jammer nachher nicht..Ich wette das
dieser Kollege es nur auf den Sex anlegt...und Du nach dem Akt ad Acta ge-
legt wirst...Ich wuerds Dir goennen..

Schoenen Vorabend noch;-)

Dabei
4 Okt 2004
@Hitman: Habe dich verwarnt! Achte bitte auf deine Ausdruckeweise!!

@Zicke32 ja wie gesagt du musst dir wirklich sicher sein was du machst, weil sonst kann das ganze schnell nach hinten los gehen. Vor allem ist er wirklich auch das was du dir wünscht? Dann muss bei deiner jetztigen Beziehung doch einiges nicht mehr stimmen?

Gruss

Dabei
12 Mrz 2007
Ach Hitman , deswegen jammer ich ja vorher. Und bei Deinem Verständnis und Einfühlungsvermögen wundere ich mich, was Du in solchen Foren zu suchen hast. Vielleicht kriegst Du ja den Moral-Preis 2007. Ich gönne Dir mal so ein Gefühlscaos, vielleicht kommst du dann mal von deinem hohen Ross. Sorry wir sind halt nur Menschen

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
inwiefern hast Du Komiker mich gewarnt?..Ich teile hier meine ´Meinung und wenn Dir meine Meinung nicht passt dann unterlasse Deine bescheuerte Grössenbildung von wegen ..."ich bin der Admin.."..oki?..Wie ich mich zu artikulieren habe ist meine Sache und wenn es Dir nicht passt,dann such Dir nen anderen Kuschelthread aus..

Gruss

Dabei
23 Nov 2006
Boah Hitman krieg dich wieder ein!
Recht hat er schon was deine Ausdrcksweise anbelangt.

Darüber hinaus sucht sich keiner aus, was er fühlt. Wenn das Kribbeln da ist, dann ist es halt da. Dafür kann man niemanden verurteilen. Ihr seid 13 Jahre zusammen, gehe mal davon aus, dass ihr auch recht früh zusammengekommen seid. 13 Jahre sind eine lange Zeit, wie oft denkt man da an den Anfang zurück. Die Gefühle verändern sich man kann nicht 13 Jahre am Stück dieses Kribbeln und diese Aufgeregtheit spüren. Doch ich denke mal, dass das nicht heißt, dass man dieses wunderschöne Gefühl auch vergisst. Und klar wenn es dann auf einmal wieder da ist egal bei wem dann sehnt man sich danach.

Doch ich stimme auch Lovehelp zu, was ist ein bisschen Kribbeln gegen 13 Jahre Liebe. Wie lange geht das jetzt bei dir schon so? Vielleicht ist das nur eine Phase, das hört man öfter mal, dass Menschen sich in langen Beziehungen in andere verlieben. Das passiert, doch man muss sich entscheiden. Ich würde auch noch gar nicht von Verliebtheit sprechen, bei dir ist es vielleicht eher ein Schwärmen. Wie oft fand man als Teenager irgendeinen Jungen toll, was aber oft auch genauso schnell vorbeigegangen ist, wie es gekommen ist.

Wirklich einen Rat geben kann dir wahrscheinlich niemand, vorallem nicht ich. Aber ich hoffe du nimmst meine meinung trotzdem an, auch wenn ich um etliches jünger bin als du und natürlich auch noch nicht in so einer langen Beziehung bin.

LG und alles Gute,
ac

Dabei
11 Mrz 2007
Hallo Zicke 32!
Du bist da glaub ich einem ganz großem Charmeur aufgesessen. Mag sein, daß er Interesse an dir hat, aber bist du sicher, daß du dafür deine langjährige Beziehung, die sich ja doch bewährt hat aufgeben willst, denn so etwas riskiert man bei solchen Aktionen. Frag dein Herz, es heißt nicht umsonst: "Was du hast, das hast du, was du kriegst, weißt du nicht!".
Willst du wirklich alles aufs Spiel setzen wegen vielleicht einem Abenteuer, daß keinen Bestand hat, weil und das solltest du auch nicht vergessen, er ist ja auch verheiratet.Also, ich hoffe, du triffst die für dich richtige Entscheidung.
Viel Glück für deine Ehe,
LG die Perle

Dabei
31 Jul 2006
Hallo Zicke,

grundsätzlich ist es doch schön, das dich jemand begehrenswert findet und das du über Antennen verfügst solche Signale auch wahrzunehmen. Es gibt viele Menschen die würden so was gar nicht an sich ranlassen. Natürlich ist es ein Spiel mit dem Feuer. Man (Frau) kann sich nicht nur verbrennen es kann sich zum Flächenbrand ausdehnen der nicht mehr zu kontrollieren ist.
Jede Medaille hat 2 Seiten, wenn du dich "fallen" lässt (ich meine das durchaus im positiven Sinne) wirst du in einen unfassbaren, unbeschreiblichen
Strudel gezogen. Dein Leben wird Kopf stehen, in jeglicher Hinsicht!
Du wirst viel bekommen und viel verlieren, aber es wird dich reicher machen.
Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Alles Liebe und Gute für dich!

p.s. Die Kommentare von Hitman sind nicht kommentierungswürdig!

Dabei
14 Mrz 2007
Ich würde ich an deiner Stelle auch nicht 13 Jahre für
das bisschen Kribbeln hingeben.
Und ich weiss, du kannst nichts gegen deine Gefühle,
aber, versuch dir mal vorzustellen, wie es wäre, wenn du eine Nacht mit ihm hättest und dafür deinen Partner verlieren würdest.
Wäre das für dich in Ordnung? Dann weisst du die Antwort schon selber.

Dabei
24 Aug 2006
also was hitman da schreibt, finde ich ziemlich unter der gürtellinie, so offene angriffe muss doch nicht sein, schlechte erfahrungen gemacht?
allerdings finde ich es auch etwas naiv von dir, dich von so einem sonnny-boy beeindrucken zu lassen. denn der - will doch nur spielen, denke ich. ich find ihn ziemlich sch - verheiratet und und kinder, und dann anderen frauen lila herzen schenken und anzüglichkeiten, das ist echt schwer übel.
was dich angeht, glaube ich, es ist einfach torschluss-panik. auf jeden fall solltest du genau hinterfragen, was dahinter steckt. denn eine heirat ist fürs leben, und wenn du jetzt schon weiche knie bei jemand anderem bekommst? bist du nur aus bequemlichkeit bei deinem mann? ist es wirklich DIE liebe?
ich musste jedenfalls spontan an eine freundin denken, die auch lange mit ihrem jetztigen mann zusammen war, kurz vor der hochzeit eine affäre mit ihrem chef begonnen hat, der verheiratet war (mein gott, zustände...), und seit der hochzeit treu ist und ihren mann liebt, sie musste sich definitiv nochmal kurz ausleben. ich fand es damals nicht ok, aber sie brauchte es wohl. ist es bei dir auch so was?
wenn ja, dann sei dir nur klar, dass dieser gutaussehende typ zu 99% nicht mehr von dir will als bett und bestätigung. wenn du es so sehen kannst, seid ihr auf augenhöhe. andernfalls sei dir doch bitte zu schade.
alles gute!!!

Dabei
21 Mrz 2007
Hey,
habe Deinen ersten Beitrag eben vom 12.03.gelesen. Kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Lass Dich nicht beeindrucken und um den Finger wickeln!! Du wirst es mit großer Wahrscheinlichkeit später bereuen!! Versuch die Beziehung zu Deinem Fast- Mann wieder zu stabilisieren!

Liebste Grüße!

Dabei
27 Feb 2007
Hi,

du solltest mal ein paar mehr Informationen preisgeben...

So wie sich das anhört kennst du ihn kaum und gehst schon davon aus das er nur eine Nacht mit dir verbringen will. D.h. er will eine Affäre und für dich wäre wohl auch nicht mehr drin. Das müsstest du dann mit deinen Gewissen vereinbaren und eventuell geht daran deine jetzige Beziehung kaputt... du stehst dann ganz alleine da.

Vielleicht siehst du das aber auch ganz falsch, vielleicht will er dich näher kennen lernen, ist unzufrieden mit seiner Ehe. Vielleicht wollen die eine Trennung...Scheidung...wer weiß das schon?Weißt du das?

Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit ihm reden, auf einen Kaffee... nicht im Hotel :D nein ganz neutral.... lerne ihn kennen...vielleicht verennst du dich sonst.
Anscheinend bist du selbst unzufrieden mit deiner Beziehung?!?

Wenn er dann nur das "Eine" will dann musst du entscheiden...aber dann will er nicht dich sondern deinen Körper...wenn er dich kennen lernen will dann wirst du das schon sehen.
Und belüge nicht unbedingt deinen Freund, sage ihn das du einen Kollegen zum Kaffee trinken triffst... sei ehrlich zu dir und zu ihm.

LG Suti

PS: Hitman du siehst das echt extrem, mit deiner Einstellung würde ich mal eine Therapie versuchen :roll:

Dabei
25 Mrz 2007
also erstmal sind männer jäger und komischerweise kommen sie immer dann wenn sie eigentlich wissen dass man vergeben ist!!!
die haben da so ein instinkt, also ich würde an deiner stelle mir die frage stellen ob du dich so sehr angezoegn fühlst dass du einen seitensprung nicht aus dem weg gehen kannst, dann mach es wenn es so ist...weil es wird dann eh passieren irgendwann!!!!ich finde es auch vertretbar wenn es dein geheimnis bleibt und du nicht zuviel da reininterpretierst!!!
wie groß ist dein verlangen was mit dem kerl anzufangen???