Hallo,
eigentlich komme ich mir ziemlich bescheuert vor, weil ich noch nie in ein Forum geschrieben habe und auch kein Teenie mehr bin, aber langsam weiß ich mir keinen anderen Rat mehr. Also ich habe seit 13 jahren eine Beziehung und wir wohnen auch zusammen. Im Sommer wollen wir heiraten.....
In den ganzen Jahren war ich treu und mich hat auch kein anderer Mann interessiert. Und jetzt passiert mir sowas ;(
Eines Tages wandert ein tierich gut aussehender Mann in mein Büro, dass alleine wäre ja noch OK, aber er ist auch sehr sehr nett und flirtet auf Teufel komm raus mit mir. (Alle ärgern mich schon und ein Kollege hat Ihn wohl auch schon gefragt ob er was mit mir hat). Ich gebunden und jetzt das schlimmste ER verheiratet und Vater. Er ruft öfter an und beginnt dann mit Sätzen wie "ich hatte Sehnsucht" . Naja ich reagiere in seiner nähe so heftig (körperlich) das ich am liebsten im Boden versinke möchte.
Heute haben wir uns wieder dienstlich gesehen und was sagt er???
(Wir hatten eine Besprechung in einem Tageszentrum mit Hotel) Oh falsche Kanne (er wollte Kaffee) , ich war noch nicht so oft in einem Hotel (guckt mich an) und sagt, jetzt ist der Ball bei Dir.Natürlich hat er sich bei der Besprechung neben mich gesetzt ;(
Was will er??? Ich bin langsam so weit, dass ich mich echt auf eine Nacht einlasse. Aber ich kann doch schlecht sagen, hey komm egal und er macht ja immer nur so andeutungen und vielleicht verstehe ich sie ja auch falsch.
Die moralische Seite, da mag ich gar nicht drüber nachdenken.
Ach ja, er schenkt mir auch Schokolade, letztens Lila Herzen.
Was nun? Was will er? Mich würde eure Meinung interessieren