ein schnitt und alles vorbei??!!!

Dabei
30 Mrz 2009
heey leute ... ich komme einfach nicht mehr klar ...
ich habe seit ich mit meiner freundin zusammen bin nur stress weil ständig leute ankommen und sich an sie ran machen !!! und andere versuchen uns mit gemeinsten trickts auseinander zu bringen !!!!!
sie hat stress zu hause .... ihr freund ist gestorben und nen anderer liegt wegen ihr angeschossen im krankenhaus!!!!
sie ist auch total verzweifelt weil sie sich die schuld gibt und ich habe das gefühl ich mache sie kaputt das ich alles schlimmer mache!!!!!!
sie meint sie hat das gefühl das ich sie verarscht hättee!!!!!!! sie hat pause gemacht ... doch jetzt schreibt sie mir das sie doch gefühle für ihren ex im krankenhaus hat!!!!!!! aber ich liebe sie doch über alles SIE IST MEINE GROßE LIEBE und ich kann nicht ohne sie!!! wirklich nicht!!!!!! ich stehe kurz vorm nerven zusammenbruch und denke daran allem ein ende zu setzen weil ich auch stress mit meinen freunden habe !!!!!! und meine mutter gehts nicht gut sie liegt auch im sterben .... ich wweiß nicht was ich machen soll!!!!!!!!!!

Dabei
24 Apr 2008
Hallo,

deine Geschichte ist nur schwer verständlich. Sie hat Schuldgefühle, wegen einer Schießerei. Gleichzeitig fühlt sie sich von dir verarscht und hat Gefühle für den Ex. Du hast Schuldgefühle ihr gegenüber, liebst sie und willst Schluss machen.
Was würdest du damit erreichen, das andere Schuldgefühle haben, weil sie sich nicht um dich gekümmert haben? Und deine Mutter?

Dabei
26 Apr 2009
Ohne Nähere Infos zu kennen da dein Beitrag kein Stück aussagekräftig ist ist der Rat meines Vorredners wahrscheinlich nicht von der Hand zu weisen. Irgetnwas scheint ja da nicht ganz richtig zu laufen..angeschossen, dann nen Exfreund für den es gefühle gibt...mit dir hatte sie aber auch was...oh mann, ich verstehe dich aber kann es sein das sieein kleines, unreifes mädchen ist?

Wenn die Zweifel zu groß sind..bloß weg da bevor auch noch im Krankenhaus landest!