ein paar tipps währen super

Dabei
26 Dez 2009
Hallo, mein freund ist noch jungfrau, ich nicht mehr.
Nur auch wenn wir nicht lange zusammen sind, hat er den wunsch geäußert, das er ziemlih schnell das hinter sich bekommen will.
Nur frag iuch mich, wie ist es denn am einfachsten, mit stellung und alles.
Hat irgendjem Tipps und sonstiges, ich kenn nur das mit dem kissen untern popo:D

also währe super wenn beiträge kämen.

Dabei
19 Mai 2006
Du sagst doch du hast Erfahrung! mach es mit ihm wie mit den anderen auch. Tastet euch langsam ran, führe ihn.

Dabei
11 Aug 2009
Kissen unter dem Popo??? oO
hab ich hja noch nie gehört....

Allgemein ist seine Einstellung auch nicht gerade fördernd....

Schließe mich da auch den anderen an....einfach machen....so ist es viel entspannter, als wenn du die ganze Zeit irgendwelche Tipps von anderen im Kopf hast

Dabei
17 Mrz 2011
endlich hinter sich bringen..wie romantisch :D

Sowas ergibt sich, erinner dich daran wies bei dir war als du noch ne jungfrau warst...Da musste man nicht erleichtern geht auch so ganz gut :)

Dabei
26 Dez 2009
also bei jungs ist das irgendwie bissel anders, die fühlen sich schlecht wenn sie noch jungfrau sind habe ich so das gefühl

ich hatte es im urlaub, und da ging es nicht um so gefühlsdusseleine wie romantik

Dabei
17 Mrz 2011
Ja klar ich meine nur die ausdrucksweiße ist n bisschen scheiße. Als wärs n Zahnarzt besuch :)

Lasst euch gehen sowas passiert ja eh spontan.

Dabei
17 Mrz 2011
Natürlich könnte es sein das er aus lauter angst, es nicht zu bringen schlapp wird. aber dagegen kannst du leider nichts machen außer ihm gut zu reden.

Dabei
16 Mrz 2011
BEIM ERSTEN MAL MUSS DAS GANZ LOCKER UND EI NFACH SEIN DA KANN MAN NICHTS INTERESSANTES MACHEN: wIE WILL MAN DAS DEN MACHEN WENN DER ANDERE KEINE AHNUNG HAT...bei eurer aussage ja da muss es schön sein und bla bla ja wie den !!!! KEIN WUNDER DAS DAN DER JUNGE ANGST HAT WENN MÄDCHEN ERWARTUNGSVOLL EIN EINEN JUNGEN DRANN GEHT DER KEINE ERFAHRUNG HAT: DA KANN ER DIREKT ABHAUEN:

DAS KOMMT VON ALLEINE WENN ER SICH SICHER FÜHLT UND LOCKER GEWORDEN IST:

Dabei
16 Mrz 2011
Wie wir das hier ausdrücken ist nun mal die wahrheit..so versteht man das auch und redet nicht alles schön und gut

Dabei
11 Aug 2009
Welche Pillen hast du genommen??? oO ich will auch welche :D

Ne, ma im ernst. Irgendwo ist es doch auch ein schönes Gefühl zu wissen, dass man dem anderen um einige Erfahrungen vorraus ist. Warum muss es denn so gezwungen gemacht werden. Alleine weil du keine Jungfrau mehr bist solltest du ihm sagen, dass er sich erst wirklich sicher sein soll, damit es nicht so verkrampft wird.

Ich hatte auch einen Freund, der noch Jungfrau war. Das einzige, was ich ihm gesagt habe war, dass er das machen soll, was er möchte und nichts, was er nicht möchte. Er sollte den Ablauf bestimmen, dass machen, was er für richtig hält. Es lief alles super. Er war glücklich, ich war glücklich...Friede Freude Eierkuchen.

Deswegen vergiss doch einfach diese blöden Tips und mach dein eigenes Ding...