Ein kleines problem und das schon mit 14 ...

Dabei
4 Jul 2010
Also ich weiß das dieses thema eigentlich nicht so passend ist hat ehr weniger mit liebe zu tun ... aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden sollte und das ist mir auch noch verdammt peinlich :oops::oops::oops:

Also es ist wegen meinem Penis ... Die vorhaut geht bei steifen zustand nicht ganz nach hinten ... gleich beim eichelrand ist schluss da ist so ein kleines Häutchen (vorhautbändchen) aber waschen oder im nicht steifen zustand geht es sofort bis nach hinten ... Sollte ich es meinen eltern sagen ??? :oops::oops::oops:

Dabei
2 Apr 2010
damit du nicht so alleine da stehst, ich hab fast das selbe problem und mich auch noch nie einem damit anvertraut, auser nem kumpel der sowiso fast alles über mich weis. Bei mir geht es zwar nach hinten aber im steifen zustand ist die vorhaut dann beim herunterziehen schon sehr gespannt
und es zieht ein wenig. dies zieht noch andere probleme hinter sich her, die mir sehr unangenehm sind. ich hab mir auch schon oft überlegt hin zu gehen, hab aber schiss vor der diagnose "vorhaut muss ab" :shock:

Dabei
25 Jul 2010
ja ok wenn die vorhaut ab muss ist es doch eigentlich nicht so schlimm, von der hygiene ist es ja besser und man kann länger dödeln, wie viele sagen :D
aber ich denk mal das es schon am vorhautbändchen liegt, ist warscheinlich zu kurz, da hilft nur ein besuch beim arzt.
ich denk mal es wäre von vorteil, es deinen eltern zu sagen :roll:
so ein problem haben viele in deinem alter, ob du es glaubst oder nicht.

Dabei
4 Jul 2010
^^ Und wenn ich erstmal warte und gucke was der arzt sagt ?

Ich kann ja alles machen reinigen funktioniert alles nur wenn er steif ist ...

Dabei
1 Aug 2010
nunja ,du kannst doch einfach mal zum urologen gehen,das braucht dir auch nicht peinlich sein ! ich würde das an deiner stelle tun ,dann brauchst du dir keine sorgen machen wenn du ma ein madel hast oder das evtl. was weh tut ! ich würds machen kann doch garnichts passieren!

Dabei
4 Jul 2010
"Wenn dein Vorhautbändchen zu kurz ist, kann dieses Problem operativ gelöst werden, indem ein Urologe das Bändchen verlängert. Das wird durch eine Reihe von kleinen Einschnitten gemacht, welche zusammengenäht werden und einen geraden Strang formen. Es ist eine einfache Operation, die immer geling"

steht ja auch da aber imoment stört mich das nicht so dramatisch und sex bzw blasen mit 14 *hust* naja nein ich passe

Dabei
2 Apr 2010
Trags nicht so lang mit dir um wie ich, ist besser ;) frage an die anderen die sicher auch derksi interessiert, wird die eichel nicht "stumpf" also weniger sensibel und empfindsam wenn sie dauernd an unterhose und haut reibt? ich wenigstens meinen ersten sex mit einem normal sensiblen pennis :shock:

Dabei
4 Jul 2010
^^ja wenn man sich beschneiden lässt schon bloß das problem was ich habe wird nicht so gelöst sondern mit ner operration dadurch wird ddas bändchen verlängert :) Man gewöhnt sich dran :)