Ein Junge durch seinen Orgasmus verunsichert

Dabei
20 Aug 2009
Beiträge
8
#1
Hallo,
mich plagt folgende Unsicherheit:
Jeder kennt es, von Zeit zu Zeit lernt man mal jemanden kennen. Manchmal nur wenig, manchmal weitergehend. Auf jeden Fall entwickelt man Interesse, denkt an die betreffende Person. Ich kenne es zum Beispiel, dass ich Abends im Bett nochmal über diejenige nachdenke, die Szenen im Kopf durchgehe usw. Man entwickelt also eine kleine Schwärmerei. Ihr kennt das oder? man behält denjenigen im Kopf, usw...

Mein Problem: Wenn ich dann so ab und zu mal mastubiere, sind mir diese Personen danach egal. Also so, als ob ich die nur sexuell interessant fand oder hauptsächlich davon angesprochen wurde. Das klingt richtig komisch, aber mich verunsichert das. Mit Freundin war das nicht so heftig, aber nach dem Orgasmus wollte ich öfters meine Ruhe haben und kam mir ein bisschen gefühlskalt vor.

Jemand anderes hier im Forum hat glaube ich mal geschrieben, dass er seine Freundin nach dem Sex an die Wand klatschen könne. Ganz so schlimm, ist es bei mir nicht, aber es geht schon so in die Richtung, dass ich dann halt das Gefühl habe, dass die Gefühle danach überdeckt werden. Ich meine mich daran zu erinnern, dass das nicht mehr als paar Stunden gedauert hat.

Gerade teste ich das Ganze wieder. Allerdings handelt es sich bei dem betreffenden Mädchen nicht gerade um eine kurze Bekanntschaft, deshalb sollte das ganz aufschlussreich sein.

Erklären kann ich es mir schon. Von kurzen Bekanntschaften ist man oft nur durch das Äußere angetan. Das wird wohl vor allem diesen sexuellen Teil im Gehirn des Mannes ansprechen...

Manchmal denke ich, wenn ich jemanden mag, dann onaniere und sie immer noch toll finde, dann weiß ich, dass ich sie wirklich interessant finde. Die Rechnung geht aber nicht auf. Ich fand auch Mädchen schon länger interessant und diese komische Sache passierte...

Bin ratlos. Weiß er was? Andere Kerle?
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#2
Junge... bleib locker.. immer durch die Hose atmen! Was machst du dir so Gedanken? Es gibt die eine sorte von Frauen die du wämsen willst und die andere die du lieben willst.. also... es gibt Sexualpraktiken zB die würde ich nie mit der Frau machen die ich liebe, nur mit denen die ich geil finde
 
Dabei
20 Sep 2010
Beiträge
7
#3
es gibt Sexualpraktiken zB die würde ich nie mit der Frau machen die ich liebe, nur mit denen die ich geil finde
wenn man jmd liebt, findet man diesen jmd dann nicht auch geil? ^^ das find ich is ne komische aussage.. sehen das viele männer so? ^^
ich meine, wenn man sich liebt, dann möchte man doch auch sexuell voll und ganz das bekommen, was man sich wünscht und auch dem anderne sagen, was man sich wünscht.
was würdest du z.b. nicht mit jmd machen, den du liebst?? wenn ich fragen darf? ^^

und zum eigentichen thema sollt ich vllt auch was sagen:
bei mir als frau ist das nicht so, dass mri die männer egal sind, an die ich beim mastubieren denke.. das sind einfach welche aus meinem leben, die ich geil finde und die ich sehr mag..
bei one-night-stands mit iwelchen typen allerdings will ich schon, dass die danach abhauen.. weil man die ja eigentlich nicht kennt. da bin ich dann schon kalt.
weils ja auch nur um den sex gehen soll und nicht iwelche naiven mädchengefühle auslösen soll, aber das is wieder nen anderes ding..^^
aber nach dem mastubieren... also das is mir fremd. vllt können sich da männer eher hineinversetzen!
 
Dabei
23 Sep 2009
Beiträge
21
#4
Manchmal denke ich, wenn ich jemanden mag, dann onaniere und sie immer noch toll finde, dann weiß ich, dass ich sie wirklich interessant finde. Die Rechnung geht aber nicht auf.
Stimmt! Die Rechnung geht deswegen nicht auf, weil Du die Phantasien interessant fandest, die Deine Erregung Dir eingegeben hat. Ich kenne dieses Phänomen. Während der Erregung scheint diejenige noch unglaublich anziehend zu sein, dann der Höhepunkt- und alles fällt in sich zusammen. Das beweist für mich aber lediglich, dass man(n) im erregten Zustand anders wahrnimmt als im entspannten.

Ob man eine Frau auch über das Sexuelle hinausgehend interessant findet, kann man schlecht durch Phantasien herausfinden. Das geht besser, indem man schaut, ob man auch nicht-sexuelle Aktivitäten mit ihr genießt: spazieren gehen, spielen, quatschen...
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#5
Hm,ich weiß nicht ob das so gaaaanz normal ist.

Also wenn ich mir bei der Selbstbefriedigung etwas mit einem Kerl vorstelle den ich kenne dann ist das DANACH nicht plötzlich anders.
Mag sein das es daran liegt das ich die Männer auch mag.. aber davon abgesehen.. sie sind GEIL und das bleibt danach auch noch so.

Und ich weiß von denen das die da nicht anders sind,ich mein man stellt sich doch nicht umsonst etwas mit ner Person vor.Das hat schon seine Gründe.

Ich hab mit den Männern in meinem Umfeld ein lockeres Verhältniss,vielleicht liegts daran das wir ehrlich zueinander sind. KEINE AHNUNG.

Ähm..und gerade mit der Person die man liebt will man die sexuellen Fantasien ausleben die man hat..alle Schweinerein..alles versaute...
Im ernst...dann brauch ich keine Beziehung führen,wenn ich beim Sex nicht offen sein kann.
 

Ähnliche Themen


Oben